Download-Codes nicht einlösbar

  • Hallo,


    ich freue mich eigentlich immer, wenn Download-Codes beiliegen, so bekomme ich die Musik sehr einfach auf den Rechner, um sie auf Musikkassetten für mein Alpine-Autoradio zu überspielen. Leider habe ich jetzt schon ein paar, die man nur in den USA einlösen kann. Kennt jemand eine Lösung, wie man den Server überlisten kann? Oder muß ich bei meinem Freund Barack Obama intervenieren? Oder gar mit meinem Laptop nach NewYork fliegen und dort downloaden?


    Gruß


    Dirk

    Höre mit:
    B&W 801 Series3, Accuphase C-11/P-11, Yamaha PF-800
    mit Ortofon Rondo Red, Technics SL-M1 mit Denon DL-103, Dual CS731Q mit ULM60E, Harman/Kardon HD-7725, Denon DVD-2900, Aiwa
    AD-F810, Sony DTC-A8, Denon TU-550

  • Hallo Dirk,


    um Lieder herunterladen zu können müsstest Du einen Proxy-Server verwenden.
    Das ist, einfach gesagt, ein Rechner der für dich den Zugriff auf die Dateien durchführt. Dieser sollte dann natürlich in den USA sitzen.


    Das Problem ist das die offenen Proxys, also Server an denen keine Anmeldung notwendig ist, dünn gesät und in der Regel so langsam sind, das ein Download von Dateien kaum möglich ist.
    Du kannst ja mal mit der Tante Google versuchen ein offenes Proxy zu finden, ein Versuch schadet nicht. Dann dieses Proxy in die Einstellungen deines Browsers eingetragen und los gehts ^^


    Gruß
    René



    Edith hat selber nochmal gesucht und hier eine Liste von Servern gefunden proxy4free.com.

    Einmal editiert, zuletzt von reneg ()

  • Vielen Dank, werde mal berichten, ob und wie es dann genau geht.


    Gruß


    Dirk

    Höre mit:
    B&W 801 Series3, Accuphase C-11/P-11, Yamaha PF-800
    mit Ortofon Rondo Red, Technics SL-M1 mit Denon DL-103, Dual CS731Q mit ULM60E, Harman/Kardon HD-7725, Denon DVD-2900, Aiwa
    AD-F810, Sony DTC-A8, Denon TU-550

  • Hi Dirk,


    wird denn die IP Adresse überprüft oder wird nur eine Adresse in den USA verlangt? Wenn es nur letzteres ist, einfach für Name und Adresse irgendwas ausdenken und dann als Ort beispielsweise Beverly Hills, California, 90210 ;)


    Wenn die IP Adresse überprüft wird, kann es schon mal dauern, einen Proxy zu finden den man nutzen kann und der auch schnell genug ist, damit der Download nicht ewig dauert. Wenn man da etwas fauler sein möchte, kann man ein Programm namens "Hotspot Shield" benutzen - ist kostenlos. Eigentlich ist es dafür gedacht, sicher im WLan unterwegs zu sein - aber dafür nutzt es meistens schnelle US Proxy-Server. ;) Einfach installieren, verbinden lassen und falls man doch keine US IP erwischt hat, trennen und noch mal versuchen. Sollte recht schnell gehen. Danach kann man es ja wieder deinstallieren...


    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Hallo,


    ich freue mich eigentlich immer, wenn Download-Codes beiliegen, so bekomme ich die Musik sehr einfach auf den Rechner, um sie auf Musikkassetten für mein Alpine-Autoradio zu überspielen.


    Wenn du schon umständlich Musik auf Kassetten überspielst, warum nimmst du nicht einfach die Platten auf? Oder hat dein Rechner ein Kassettenlaufwerk? ;)

    Claude


    ----------


    Scheu Premier MkIII + SME309/Benz Ace L + Scheu Classic 12"/Denon DL103R


    Electrocompaniet ECP-1, Electrocompaniet EC4.7+AW120, Dynaudio Contour s3.4, AKG K1000+Audio Valve RKV

  • Wenn du schon umständlich Musik auf Kassetten überspielst, warum nimmst du nicht einfach die Platten auf? Oder hat dein Rechner ein Kassettenlaufwerk? ;)


    Umständlich? Früher war´s umständlich. Heute kann ich mir eine 45 min. Abspielliste zusammenstellen, einen Pegelabgleich machen und los geht`s. Und keine Knackser zwischen den Stücken! Verdammt nah an der CD...aber deutlich besser als jeder MP3-Stick.


    Gruß


    Dirk

    Höre mit:
    B&W 801 Series3, Accuphase C-11/P-11, Yamaha PF-800
    mit Ortofon Rondo Red, Technics SL-M1 mit Denon DL-103, Dual CS731Q mit ULM60E, Harman/Kardon HD-7725, Denon DVD-2900, Aiwa
    AD-F810, Sony DTC-A8, Denon TU-550