1. Vinyl Forum Nürnberg

  • Hallo,


    also mir hat es sehr viel Spass gemacht.


    Insbesondere Roland Kopps (Buddy and the Huddle) Vortrag über die Entstehung seiner Platten mit anschließendem lockeren Gespräch hat mir sehr gut gefallen!


    Von meiner Seite aus noch mal herzlichen Dank an ArtPhönix für den gelungenen Tag.


    Sollte die Veranstaltung wiederholt werden, werde ich den Weg aus der Rhön nach Nürnberg sicher nicht scheuen.



    Grüße, Roberto

  • Hallo Manfred,


    hoffe Du läßt Dich von der geringen Resonanz nicht entmutigen.


    Solche Veranstaltungen finde ich sehr wichtig und interessant.


    Für mich war es leider ein wenig weit entfernt.


    Grüße
    Andreas


  • Danke Andreas und allen anderen für Eure Zeilen!


    Es ist schon immer wieder sehr schade, wenn Engagement und der Einsatz, etwas besonderes zu bieten, nur von wenigen erkannt werden.
    Und die breite Masse durch den Alltag und seinen Erfordernissen so derart abgelenkt werden, dass der Blick für Details verloren geht.


    Als Inhaber einer Firma wird man immer mit "Geschäfte-machen", "goldene Nase verdienen" oder ähnlichem in Verbindung gebracht. Weniger als jemand, der seine Liebe zum Vinyl und der Musik mit neuen und kreativen Ideen verbindet. Und der den Kunden als Mensch ansieht!


    Das 1. Vinyl Forum Nürnberg sollte das 'rüberbringen - alle Beteiligten bis hin zu den (teils natürlich enttäuschten) Musikern versuchten, zu dieser Idee beizutragen.


    Liebe Grüße
    Manfred