Hallo Forumsmitglieder,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Plattenspieler. Da sich bei mir noch ca. 400 Platten im Regal tummeln, suche ich eine Möglichkeit diese immer mal wieder zu hören. Es muß nicht ein teurer "Super-Plattenspieler" sein.
Ich dachte da an einen Pro-Ject Debut-Esprit mit Nagaoka mm321be-System oder an einen gebrauchten Dual SC741Q mit einem noch auszusuchenden MM-System. Zu welchem Dreher würdet Ihr mir raten bzw. welche Geheimtipps gibt es noch? Preislimit 400.-€, die LP´s sind vorwiegend aus dem Rock-Pop-Bereich + einige alte Klassikplatten.
Mit freundlichen Grüßen
der Neuling - Kopfhörer
