Neuer Pressesprecher der AAA

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    hiermit möchte ich euch darüber informieren, dass die AAA mit Niels Deuter einen neuen Pressesprecher hat.
    Er wird sich in Kürze noch selber bei euch vorstellen.


    Im Namen des Vorstandes wünsche ich ihm an dieser Stelle alles Gute und viel Erfolg bei seiner Tätigkeit.


    Viele Grüße
    Rainer

    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Karlheinz Vogler ()

  • Liebe Mitglieder der AAA,


    wie Rainer bereits angekündigt hat, möchte ich mich euch vorstellen.
    Was habe ich bis jetzt gemacht?
    Mein Name ist Niels Deuter und ich bin 27 Jahre alt. Ich arbeite seit ungefähr 10 Jahren als freier Rundfunkredakteur. Begonnen habe ich beim lokalem Radio in Gelsenkirchen, Bottrop und Gladbeck. Mittlerweile bin ich im Hauptstudium Dipl. Journalistik an der TU Dortmund. Ich arbeite hauptsächlich als freier Nachrichtenredakteur, das heißt ich stelle Nachrichtensendungen zusammen und präsentiere sie on air. Außerdem habe ich vor einigen Jahren des LfM-Preis des Landes NRW für eine Wissenschaftsserie gewonnen.


    Wie kam ich zur AAA und zur Schallplatte?
    Also Schallplatten höre ich schon ungefähr mein ganzes Leben lang. Alles hat angefangen mit einem Doppelalbum von Elvis, irgendwo aus der Kiste der Eltern. Mein Interesse an Schallplatten ging bis vor kurzem maximal bis zum Abspielen. Allerdings hatte ich das Glück, dass ich innerhalb meiner Arbeit zum Beispiel Karlheinz Vogler kennengelernt habe, der mich beraten und ein wenig eingefangen hat. Und dann begann, was ihr euch sicherlich gut vorstellen könnt: Es musste ein neuer Spieler her, ein neuer Preamp, ein neuer Verstärker. Das Projekt ist, wie könnte es auch anders sein, natürlich nicht abgeschlossen.


    Was will ich in meiner Arbeit als Pressesprecher erreichen?