Welches Band habt ihr das letzte Mal eingefädelt?

  • Freut mich sehr.

    Es handelt sich um die Generalprobe, im Hintergrund hörst du ab und an Rumgelatsche ...

    Ich glaube es wurde in Deccatre aufgenommen, 3-Kanal Ampex.

    Vorsicht, die Kesselpauke gegen Ende zerrt, hätte ein sauberes Exemplar bekommen können; habe aber leider den Kollegen aus den Augen verloren.

    Einen erbaulichen Abend in diesen Zeiten.

    Ich habe keine Ahnung, und davon verstehe ich auch nichts :wacko:

    2 Mal editiert, zuletzt von Willi ()

  • Du musst Fledermausohren haben! Früher als geplant habe ich doch schon eine Gelegenheit gefunden, um dieser wunderschönen Komposition und in Dynamik wie räumlicher Abbildung wunderbaren Aufnahme zu lauschen.

    Die Kesselpauke hat einen gewaltigen Schlag und auch ordentlichen Pegel, aber dieses Bandmaterial hat auch ganz ordentlich genug Headroom - schlimm finde ich da nichts (habe aber vielleicht auch schon senile Ohren ...?!).


    Ja, in diesen Zeiten... Gut, dass ich da dem Gevatter nun schon etwas näher kommen durfte... und ich hoffentlich solch schöne Musik noch eine Zeit genießen darf: Du hast mir ein richtig schönes Geburtstagsgeschenk gemacht!

    Nochmals danke und mit besten Grüßen - Christian

    Mit besten Grüßen