Riemen für das Forumslaufwerk

  • Hallo liebe Laufwerksfreunde,


    als Tip für das Forumslaufwerk, falls jemand nicht mit Angelfaden experimentieren möchte, kann ich den


    Antriebsriemen der Firma SEE-Revolver empfehlen. Ich betreibe diesen Riemen seit einigen Tagen und bin


    damit sehr zufrieden. Es handelt sich hierbei um einen klassischen Rundriemen zu einem Preis von knapp


    15 Euro, der bei Ebay von larssen 777-High-End Audio Abt. Plattenspieler angeboten wird. Einfach mal aus-


    probieren.

  • Welche Länge hast du denn genommen.
    Auf der ANBIETERSEITE sind jas gar keine Längen oder Durchmesser angegeben?????????


    Gruß Friedrich

    Gruß Friedrich


    (Meine Komponenten sind im Profil)

    Einmal editiert, zuletzt von fkjazz ()

  • Schönen guten Abend,


    ich habe für mein Forumslaufwerk meinen Transrotor AC+ zumindest temporär geplündert :D . Der orig. Transrotor-Riemen ist der mit der mittleren Größe, 300 mm. Läuft ganz vorzüglich das Teil. Der bleibt jetzt so lange drauf, bis Christoph seine eigenen Flachriemen nachliefert.


    Gruß Micha

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010