kleine Mini Lautsprecher für MP3 oder Smartphone

  • Guten Abend, liebe Forumsleute,


    hat jemand Erfahrung mit solch kleinen Zubehörteilen, die via 3,5mm Klinke an die entsprechenden Geräte angeschlossen werden? Klangwunder wird man nicht erwarten dürfen, aber allzu grauselig sollte es nicht klingen...
    Vielleicht so etwas hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    oder
    Wavemaster MOBI
    X-mini
    Altec Orbit



    Danke und Grüße
    Uwe

    hört mit: . .

    Einmal editiert, zuletzt von pekade ()

  • Ein Freund hat mir vor kurzem kleine Aktivteile für den iPod vorgeführt, die nur eine Tischplatte oder einen Pappkarton benötigen und darauf verblüffend gut klingen ... DIESE

    Immer locker bleiben ...


    Grüsse
    Frank


    ssnɯ uǝɹöɥ ʞısnɯ ulǝƃöʌ ʇıɯ ɯıǝq ʇɥɔıu ɥɔı ssɐp 'ɥoɹɟ ɥɔı uıq sɐʍ

    Einmal editiert, zuletzt von _Frank_ ()

  • - ich mag diese hier zB
    http://www.thomann.de/de/maudio_av20_studiophile.htm


    oder diese
    http://www.thomann.de/de/alesis_m1_active_320_usb.htm


    sie klingen nicht nach Plastik .....:-)

    Das Bessere ist immer einfacher ...
    Sommer 1865:
    Fachleute wissen, dass es unmöglich ist, die Stimme über einen Draht zu führen.


    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit. #Schopenhauer#


    Class D L15D & SA-50
    MacMini >Toslink >DAC SABRE ES9018
    Lautsprecher = Tannoy Precision-8
    Class D Selbstbau HomePage mit "Referenz-Niveau"

    Einmal editiert, zuletzt von McMedomex ()

  • hallo und guten Morgen,


    danke für die Reaktionen, die von Frank ins Spiel gebrachten Tunebug könnten passen - denn es geht mir um echte, mobile Reisespeaker, für 2 x Handy-Radio-hören morgens im Hotel oder so...


    die anderen sind ja doch eher für den stationären Einsatz daheim am PC brauchbar - und darum sind mir diese Tipps auch wertvoll, denn da gibt es durchaus auch Veränderungsbedarf.


    Euch eine gute Adventszeit und ein gesegnetes Christfest
    Uwe

    hört mit: . .