Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Danke, das Ihr so rührend an mich denkt... :love:


    Ja, ich werde die eine oder andere Scheibe sicherlich wieder waschen, ob ich alle schaffe, kann ich nicht verprechen.


    Zur allgemeinen Info:
    Der Hausumbau verschiebt sich umständehalber etwas, so daß ich den Monat April auch noch haben werde (im Mai gehts dann ans große Kistenpacken), danach ist aber bei mir eine längere Auszeit bis etwa Herbst angesagt. Ich werde auch für gut ein Vierteljahr wohl keine Platten abspielen können. :S


    Ratzi
    Wir vereinbaren dann noch einen Übergabetermin per PN...

    Gruß André


    Gewerblicher Teilnehmer
    (Reparaturen, Service, Modifikationen)
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Der Sendungsstatus von Hermes trägt auch eher zur Verunsicherung bei, anstatt für Transparenz zu sorgen. ?(
    Zu Ihrer Eingabe konnten keine Daten gefunden werden.
    Bitte beachten Sie, es werden nur Sendungen angezeigt, die wir in den letzten 90 Tagen für Sie bearbeitet haben.

    Henning, ist die angegebene ID richtig?
    Gruß,
    Andre

  • Hallo Andre,


    ich kann das Paket leider auch nicht finden :S


    Hier nochmal Auftrags- und Quittungsnummer:


    Quittungsnummer 60525500020419
    Auftragsnummer 007605255041858 M-PS


    vom 26.2., 12:21 Uhr


    Eine pessimistische Interpretation: Die Pakete werden nur Dienstags am Paketshop (Mannheim Innenstadt) abgeholt uns sind erst im System sichtbar, wenn sie bei der Abholung gescannt wurden. Dann würden die Platten wahrscheinlich erst Ende der Woche bei Dir ankommen.
    Etwas optimistischer: Das Sendungsverfolgungssystem funktioniert nicht.


    Ich würde aber sowieso vermuten, dass die Platten frühestens heute auf die Reise gegangen sind. Persönlich schicke ich auch nur ungern mit Hermes - entweder DHL oder DPD, beide sind schneller :sleeping:


    Viele Grüße, Henning

  • Hallo Geier, Hallo Captn,


    also eine PWM habe ich auch. :P
    Nur beim ersten mal Paket fehlte mir etwas die Zeit zum waschen.


    Captn, mir wäre diesmal ein Postversand recht, da ich zu der Zeit nicht bei dir in der Nähe bin ;)
    Postdaten bekommst du dann noch von mir.


    Gruß, Ratzi

    Beste Grüße, Ratzi


    "Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
    Victor Hugo

  • Hallo,
    Paket ist angekommen! :D
    Leider auch die neue Küche, die erst in 2 Wochen kommen sollte! :wacko:
    Daher kurz und schnell:
    Das war eine vielversprechende erste Runde!
    Alle haben sich vorbildlich an die Regeln gehalten. Die Schallplatten habe ich schonmal kurz überflogen: nicht mehr Schrott dabei, als ich hereingetan habe! :thumbsup:;)
    Speziellen Dank an Wolle für die Erfüllung meines Wunsches und der damit verbundenen Aufstockung des Paketes. :love:
    Meine Zitronen:
    Steely Dan - Can't Buy A Thrill
    BAP - Da Capo
    Eigentlich keine schlechte Bilanz für den Anfang (ich hatte mit 4/5 Zitronen gerechnet).
    Zum aktuellen Paket:
    Einkassiert habe ich schonmal (da ich sie kenne):
    The Smoke - My Friend Jack (Beat, 60's Psycho Pop ?)
    Mike Batt - Six Days in Berlin (schwer, in eine Schublade zu stecken)
    Alan Parsons - Eve (Standard, hatte ich merkwürdigerweise noch nicht)
    Von vornherein aussortieren konnte ich 6 Stck.
    In 5 LPs muß ich mich mal reinhören.
    Mal schauen, was ich diesmal beilege, ein paar Anregungen habt Ihr ja in der Liste geäußert.


    Hallo Florian,
    schön, wir freuen uns auf Dich! :)
    Bitte schicke sedum Deine Adresse per PN.
    Falls Du der letzte Teilnehmer bleibst, bekommst Du von mir meine Adresse.


    Liebe Grüße
    Andre

  • Hi Andre,


    bei Deinen "Zitronen" hatte ich die BAP doch glatt verdrängt :-)
    Schön, dass Dir die Mike Batt gefällt - das Cover finde ich so toll, dass ich ein paar Mal überlegen musste, ob ich sie wirklich hergeben will (obwohl mir die Musik nicht unbedingt zusagt).


    Viele Grüße, Henning

  • Habe die Adresse von Ratzi erhalten und sende das Paket dann an ihn weiter wie abgesprochen. Bin auch mal gespannt was in der nächsten Runde dabei sein wird.


    Androhung: Ich habe ganz viele Steely Dan Platten, alle m- :P Aber ich werde sicher nicht alle davon beipacken ^^

    Gruß André


    Gewerblicher Teilnehmer
    (Reparaturen, Service, Modifikationen)
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Hallo zusammen,
    neben dem Küchenaufbaugemurkse habe ich es geschafft, mich durch die verbliebenen LPs zu hören.
    Ich bin noch einmal fündig geworden:
    5th Dimension: The Magic Garden
    [Blocked Image: http://www.musicline.de/cover/5th+Dimension%2CThe_The+Magic+Garden+%28Remastered%29_5013929455924.jpg]
    Ein Konzeptalbum von 1967, welches den Zeitgeist wunderbar einfängt. Der "Summer Of Love" kann kommen! :)
    Mit einer Ausbeute von insgesamt 4 LPs kann ich mich wirklich nicht beschweren. Vielen Dank an die Spender. :thumbsup:
    10 Platten habe ich für Euch aus meiner "Grabbelkiste" rausgesucht, sodaß wir jetzt 20 LPs im Paket haben. Eine neue Liste ist erstellt und das Ganze habe ich mittels reichlichem Verpackungsmaterial von der neuen Küche bombensicher verpackt.
    Das Paket wird dann wie avisiert am Montag zur Post gebracht.
    Hier nochmals unsere Teilnehmer für die 2. Runde:


    1. Hols_der_Geier
    2. Capt. Difool
    3. Ratzi
    4. aberlouer
    5. Pitts
    6. schwarzkittel
    7. q-tip
    8. Wolle
    9. Reibradtom
    10. dr.best
    11. Sedum
    12. And This Day


    Da wattwürmchen nicht mehr dabei ist, müsste Q-Tip, falls nicht schon geschehen, Schwarzkittel seine Adresse zukommen lassen.
    Ich warte noch eine Woche, ob sich noch der eine oder andere Interessent meldet und lasse dann dem letzten Teilnehmer meine Adresse zukommen.


    Gruß,
    Andre

  • Hallo Andre
    hallo alle zusammen!


    Ich würde mich gerne in das Kettenpaket einbringen. Platten waschen kann ich zwar noch nicht, aber etwas adäquates reinpacken (wenn ich denn etwas entnehme) werde ich bestimmt.


    Herzliche Grüße


    fourever

    Mein "Hör-Steckbrief":
    TD 320 MK III mit Jelco 250 ST (Phonotools Vivid One) und Ortofon 2M Black, Destiny Audio eXperience mit KT 88, Trigon Vanguard II, Trigon Volcano II, ADW Duo, Destiny Audio HD 22SE und eine Okki Nokki PWM für den "reinen" Hörgenuss

  • Hallo Andre,


    freut mich, daß Dir die Magic Garden gefällt. Es gibt ja in der Runde Einige, die anscheinend auf Black Pop stehen und die 5th dimension waren sicherlich Pioniere in diesem Bereich. Mir selbst war die Musik leider immer etwas zu glatt.


    viel Spaß damit


    Tom

  • Super! Dann klappts ja mit dem Paket noch vor den Osterferien. :D

    Gruß
    Rainer
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Mit einem Menschen zu streiten, der auf den Gebrauch der Vernunft verzichtet, ist wie die Verabreichung von Medikamenten an Tote.

    Tom Paine