Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Tja, das Paket sollte bei mir am Besten Donnerstags oder Samstags ankommen... Mach es so wie es Dir am einfachsten ist..

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Wenn Donnerstag, dann schicke ich es wohl besser heute los...

    Hallo Rainer,


    sehr gut geplant! So wie es derzeit aussieht, kommt das Paket morgen bei mir an.

    Sehr schön... und danke, dass Du auf meine Termine Rücksicht nimmst ;)


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Paket ist angekommen...!


    Erst Blick auf den Inhalt. Fünf habe ich schon und einige sind nicht mein Geschmack. Bleiben gut zehn zum Hören... :)


    Wenn nichts dazwischen kommt, geht das Paket gleich am Samstag (17.11) weiter auf die Reise zu tube-vds


    Falls der Termin ungünstig ist, dann habe ich erst am Sa 24.11. Zeit für den Versand.


    Achja: Keine Zitronen habe ich auch... Dank Euch... Danke!


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


    Einmal editiert, zuletzt von thomas_w ()

  • Termin ist ok.


    Eine erste Vorfreude auf das bevorstehende Paket ist schon da... :)


    Gruß


    Andries

    jadis da 50 s rc - living voice avatar II - project Xtension 10 - ortofon quintet black - remton 383 mk ii - creek destiny cd - wilbrand kabel - audio plan + audio agile stromversorgung, kabel & filter

  • Es ist vollbracht... zwei Alben dürfen diesmal bleiben...


    Banks – The Altar

    R-9650454-1484217211-9470.jpeg.jpg


    Auf jeden Fall das Beste was ich in dieser Richtung (Down-Tempo, Pop) in letzter Zeit gehört habe. Nach zweimaligem anhören, bleibt die LP. Danke an q-tip!


    Oscar Peterson And Joe Pass – Porgy & Bess

    R-7495728-1442755926-9618.jpeg.jpg

    Interessante Variante mit dem Clavicord das Oscar Peterson da spielt. Hat auch eine Weile gebraucht, aber nun bleibt auch dieses Album. Danke an Hols_der_Geier!

    Bis damit Zitronenfrei wenn ich den Zettel richtig interpretiere.


    Noch zwei Alben raussuchen und alles wieder verpacken. Morgen geht das Paket weiter an tube-vds.


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Die beiden Platten sind mir durchaus auch aufgefallen, ich konnte mich aber dann doch nicht durchringen, sie zu behalten. Also gut für Dich...

    beste Grüße


    Rainer

  • Paket ist da.


    Das wird ein schönes Wochenende!


    Gruß


    Andries

    jadis da 50 s rc - living voice avatar II - project Xtension 10 - ortofon quintet black - remton 383 mk ii - creek destiny cd - wilbrand kabel - audio plan + audio agile stromversorgung, kabel & filter

  • So, die 20 Platten sind durch, insgesamt viele interessante Scheiben - alles in guter Qualität.


    Was hier bleibt:

    1. Blood, sweat & tears – new blood; interessant genug

    2. Attila Zoller – Conjuction; Solo Gitarre, wie es mir gefällt; dazu eine feine Aufnahme und DMM

    3. Jan Akkerman – Tabernakel; klasse Platte von einem Ausnahmekünstler; dazu eine interessante, sehr räumliche Aufnahme

    4. Billy Idol – Whiplash smile; war ein wenig skeptisch, hat mich aber positiv überrascht; sogar die Aufnahmequalität ist gut

    5. Renaissance - Carnegie Hall; interessant genug um hier zu bleiben, klingt alsob man live dabei ist


    Weitere Infos und Befindungen dann wie immer schriftlich im Paket.


    Damit es vernünftig bleibt, mache ich wieder eine Runde Pause.


    Paket geht dann morgen weiter an: Hols der Geier.


    Viele Grüße


    Andries

    jadis da 50 s rc - living voice avatar II - project Xtension 10 - ortofon quintet black - remton 383 mk ii - creek destiny cd - wilbrand kabel - audio plan + audio agile stromversorgung, kabel & filter

  • Was hier bleibt:


    1. Blood, sweat & tears – new blood; interessant genug


    2. Attila Zoller – Conjuction; SoloGitarre, wie es mir gefällt; dazu eine feine Aufnahme und DMM

    Na sowas... auf einen Schlag bin ich Zitronenfrei und mit dabei... ;)


    Damit es vernünftig bleibt, mache ich wieder eine Runde Pause.

    Das paßt jetzt zwar nicht zu den Regeln, aber ist aufgrund der Portokosten vernünftig.


    Ich würde die eventuell verbleibenen Zitronen von Dir dann bei mir zwischenlagern. Das Paket hat dann aber - in der Zwischenrunde ohne Andries - für die anderen weniger Inhalt. Im schlimmsten Fall 5 Zitronen. Sollte also noch mal diskutiert werden. Eventuell gibt es ja auch bessere Lösungen.


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Das Paket hat dann aber - in der Zwischenrunde ohne Andries - für die anderen weniger Inhalt. Im schlimmsten Fall 5 Zitronen.

    Man muß ja nicht gleich vom schlimmsten Fall ausgehen. Im Fall der Fälle könnte ich dann entsprechend mehr Alben ins Paket legen und bei der darauffolgenden Runde entsprechend weniger. Munition ist zur Zeit vorhanden.

  • Geschafft! Ich bin mit dem Paket durch.

    ...dann mach mich auch gleich zitronenfrei...

    Ich wage mal die Prognose: Das wird diese Runde nicht ganz klappen.

    Zitronenfrei ist nun aber otti.clz:

    Godfathers - Hit By Hit

    god.jpg


    Postpunk, Compilation ihrer ersten Maxisingles. All killer, no filler. Das schöne ist, ich habe noch 2 weitere Alben von Ihnen, die ich aus einer Sammlung übernommen habe und noch nie gehört habe. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Ein Tipp für Quentin Tarantino für seinen nächsten Soundtrack (falls er mitliest):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke an otti.



    William Ackerman - It Takes A Year

    ack.jpg


    Entspannende instrumentale Gitarrenmusik. Für das Windham Hill Label eingespielt, da weiß man schon was man erwarten darf.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke an Michadeath.



    Jan Akkerman - s.t.

    akk.jpg


    Und noch ein Akkerman. Lockerer gut hörbarer Fusion Jazz.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke an Tube-vds



    Und zu guter Letzt:

    U2 - War

    u2.jpg


    Dazu muß ich wohl nichts schreiben. Klassiker, der mir noch in der Sammlung fehlte.

    Nochmals Danke an Tube-vds.