Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Moin zusammen,


    bleiben darf definitiv

    Ben Webster - Intimatei

    Schöne Jazz-Balladen in toller Cub-Atmosphäre. Danke an Tom. Die E.S.T. hätte ich auch genommen - eigentlich kannst du künftig deine Beilagen direkt an mich schicken. :)


    Bei einer zweiten Scheibe schwanke ich noch.

    Das Paket geht auf alle Fälle morgen weiter an Wolle.


    Gruß Nobbi

  • Hallo Nobbi,


    freut mich, dass Dir die Ben Webster gefällt.

    Viel Spaß damit - bin damit zitronenfrei :)


    Musikalische Grüße

    Tom

    support the artists - by Vinyl or CD...

    DPS3 iT + Colibri XGP / DDX-1500 + FR64s + Jico Seto Hori

  • Und Nobbi, was war nun der letzte „bleibt bei mir“ Stand und ist das Paket schon unterwegs?

    Freu mich auf eine Message. :merci:
    Richi

    I hob koa Signatur, aber wenn i oane häd, nachad dad i's ah ned hischreim.

    AAA Mitglied seit 02.11.2019, unterstützt die AAA

  • Es blieb bei der einen Entnahme: Ben Webster


    Das Paket müsste schon fast bei Wolle sein, hab's gestern Nachmittag zu Hermes gebracht.

    Leider bekomme ich momentan keine Info von Hermes-Sendungsverfolgung.

    Quittungsnummer: 61869500023585

    Auftrags-Nummer: 007618695019684 M-PS


    Gruß Nobbi

  • So, ich bin durch.


    :wacko:Zitronenernte:

    Elvis Presley - Memories Of Christmas; dachte das wäre ein sicherer Treffer im Weihnachtspaket, war es aber nicht

    Beach Boys - 1962 - 1965; DoLP mit den frühen Hits ohne Abnehmer

    V.A. - Black Bands On Film 1928-32; früher Jazz ohne Glück



    :*Darüber hinaus dürfen sich drei Platte über ein neues Zuhause freuen:


    1: Quicksilver (Messenger Service) - "What About Me" (1970; RE IT 1980)

    p1.jpg

    Hat zwar nicht mehr die Qualität der früheren LPs "Happy Trails" oder "Shady Groove"; ist dafür aber die letzte mit John Cipollina und Nicky Hopkins. Dank geht an Wolle.


    2: Manfred Mann's Earthband - "Nightingales & Bombers" (1975; DE 1st press)

    p2.jpg

    Laut Beipackzettel in M-; ist aber nur VG. Egal gefällt mir und bleibt. Danke an Vinylia.


    3: Hannes Wader - "Ich Hatte Mir Noch Soviel Vorgenommen" (1971 D

    p1.jpg

    Hatte eigentlich gar keine Chance, Cover mit mehren kleinere Abrissen (Beiheft meint VG; ist aber eher VG-) und dann habe ich auch schon 3 Wader LPs die eher selten gehört werden. Dann aber aufgelegt und direkt zweimal hintereinander gehört. Muss bleiben, Danke an Wolle.


    So neue Platten ins Paket gepackt. Seit heute 16:30 Uhr ist es zu Gaggistangerl unterwegs (DHL 35.761.626240 7) und sollte vor dem Wochenende eintreffen. Freue mich schon auf Runde 32.


    Gruß Claus

  • Claus ,


    freut mich, dass dir gleich 2 meiner Beilagen gefallen haben.

    Bei Quicksilver hast du natürlich recht, die ersten Drei waren ihre Besten, mir gefallen sie auch noch bis zur ihrer 6ten (1972). Die "What About Me" habe ich auch nochmal als US Ausgabe, daher konnte eine gehen. Bei der WADER habe ich mich schwer getan, ich finde die LP klingt fantastisch und er ist ein toller Gitarrist. Ich habe noch zwei Andere von ihm, das ist o.k.


    Wolle

  • So meine Vinylpaketfreunde, das Päckchen ist gestern gut angekommen und beschliesst somit die 31. Runde. Gesichtet habe ich den Inhalt noch nicht, da ich noch an den Lautsprechern rücke.

    Sicher ist, dass von meinem Früchtebaum die Orange, die Kirsche, der Apfel und die Birne gegessen wurde, die eine Zitrone wollte keiner. Also geht die Niels Lofgren wieder zurück in den Schrank.


    Diese Runde hat nun fast genau NUR 2 Monate gedauert, obwohl Weihnachten und Neujar dazwischen waren. Das ist sehr wenig Zeit und sehr schnell. Claus K. , das war wohl die schnellste Runde ever, oder?

    Ich bin bzw. Arbeite gerade an zwei mögliche Mitmachern, aber soweit noch kein Erfolg.


    Sollen wir etwas Pause machen?


    Bis Sonntag mit dem ersten Sichtungsergebnis.


    Richi

    I hob koa Signatur, aber wenn i oane häd, nachad dad i's ah ned hischreim.

    AAA Mitglied seit 02.11.2019, unterstützt die AAA

  • Moin Richi,


    ich dachte eigentlich, dass ich das Paket nächste Woche schon mitnehme... ;)


    Aber Spaß beiseite - mir ist beides Recht: direkt weiter oder eine Pause zur Neusortierung der Liste mit den hoffentlich beiden Neuzugängen.


    Schönes Wochenende in die Runde.


    Musikalische Grüße

    Tom

    support the artists - by Vinyl or CD...

    DPS3 iT + Colibri XGP / DDX-1500 + FR64s + Jico Seto Hori

  • Hallo in die Runde,


    Anbei eine kurze Auswertung zur Paketumschlagsgeschwindigkeit.


    Diese Runde hat in Summe 76 Tage gedauert (Start Gaggisangerl 19.11 bis Pakterückkehr am 20.01.). Damit ist es einer der schnellsten Runden, aber nicht die schnellste.


    Aussen vor bleibt die verkürzte Runde 30 (21 Tage) mit Staffelübergabe vom Geier an Gaggistangerl und reduzierter Teilnehmerzahl.


    Die schnellste Runde war bisher das Debüt (Runde 1) mit 72 Tagen und 10 Teilnehmern.

    Runde 31 ist die zweitschnellste Runde (9 Teilnehmer),

    Gefolgt von Runde 20 mit 78 Tagen und 10 Teinhnehmern.


    Wenn man allerdings die Tage pro Teilnehmer betrachtet (Hören, Warten plus eventueller Pausentage), dann ist die aktuelle Runde mit 8,4 Tagen nur auf Platz 15 und damit im Durchschnitt. In dieser Disziplin waren die Runden 8 (112 Tage, 13 Teilnehmer, ∅ 5,7 Tage) und Runde 10 (134 Tage, 14 Teilnehmer, ∅ 6,2 Tage) am schnellsten.


    Geschwindigkeit ist also ein Frage der Perspektive.


    P.S.: Ich bin gegen eine Pause


    Grüße Claus

  • Ich bin auch dafür dass wir weitermachen und Claus, perfekt, gute Performance Indicators helfen in Entscheidungen ^^.

    vielleicht schaff ich in der Tat die persönliche Übergabe an Tom am Mittwoch und somit starten wir die Runde 32.

    Richi

    I hob koa Signatur, aber wenn i oane häd, nachad dad i's ah ned hischreim.

    AAA Mitglied seit 02.11.2019, unterstützt die AAA

  • Bitte weiter machen - nix Pause!


    Ich brauche Zitronen!

    Vier sinds noch ...


    Sonnigst Nadja

    Klassik

    Nagaoka 30MP / OS300MP Shibata - Goldring G820 SE

    Rock-Pop-Jazz

    Nagaoka OS300MP Shibata - Unitra MF 105 E

    Goldring G820 SE / G800 SE

    Mono - Grado Platinum 2

    Schellack - Tenorel T2001 D

    MM für Rock-Pop-Jazz: Rega Exact

  • Moin liebe Vinylisten,


    wenn es genehm ist würde ich gerne bei Euch einsteigen.

    Ich denke das es in meinem Repertoire bestimmt Platten gibt die noch jemanden erfreuen können.

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Guten Morgen Berthold,

    Sehr schön und willkommen im AAA Vinylpaket. Das freut mich dass du mitmachen willst. Wir starten soeben die 32. Runde und da kann ich Dich heute Abend noch einreihen und gebe Dir dann bescheid.

    Ja da bin ich Sicher dass du auch sehr gute Beiträge zum Paket leisten kannst, und dass auch immer was für Dich dabeisein wird.

    Richi

    I hob koa Signatur, aber wenn i oane häd, nachad dad i's ah ned hischreim.

    AAA Mitglied seit 02.11.2019, unterstützt die AAA