Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Hab‘s tatsächlich noch geschafft....

    Das Paket ist jetzt Richtung Odenwald unterwegs 😊


    Wünsche Euch allen schöne Ostern und bleibt bitte gesund!


    Viele Grüße aus der Oberpfalz


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Ja jetzt war ich mal ein bischen beschäftigt mit „Homeoffice“ und Arbeit und hatte wenig Zeit hier im Forum zu sein, aber es läuft ja und danke dass Ihr alles so reibungslos ablaufen lasst.

    Tja Reimar, jetzt bin ich gespannt, sag bescheid wenn das Paket bei dir angekommen ist (das wollen wir alle wissen) und dann viel Spass beim hören und wählen.

    Geniesst die ruhige Zeil und hört mehr Vinyl,

    Richi

  • Ja jetzt war ich mal ein bischen beschäftigt mit „Homeoffice“ und Arbeit und hatte wenig Zeit hier im Forum zu sein, aber es läuft ja und danke dass Ihr alles so reibungslos ablaufen lasst.

    Tja Reimar, jetzt bin ich gespannt, sag bescheid wenn das Paket bei dir angekommen ist (das wollen wir alle wissen) und dann viel Spass beim hören und wählen.

    Geniesst die ruhige Zeil und hört mehr Vinyl,

    Richi

    Hallo zusammen, ich werde umgehend berichten, sobald ich das Paket in Händen halte.


    LG

    Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Ja, ja, alles bestens.

    avisiert ist es für heute, ob es allerdings heut ankommt, wage ich zu bezweifeln da momentan seitens unserer Paketdienstleister die Lieferungen sehr schleppend zugestellt werden.

    Wie gesagt, ich melde mich.

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • so, ich habe gerade bei DHL nochmals das tracking bemüht. Uwe hat mich ja vorbildlich mit allen Informationen umfassend versorgt.

    DHL sagt, Lieferung voraussichtlich heute ?!

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • DHL hat soeben geliefert!! :meld:


    Heute Abend werde ich erst mal in Ruhe sichten, hören und geniessen.

    Ich melde mich dann wieder mit meinen ersten Eindrücken und Erfahrungen.


    LG

    Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Hallo Reimar,


    freut mich, dass DHL so flott war.

    Ich wünsche Dir und natürlich allen anderen Plattenpaketlern musikalische und ruhige Osterfeiertage.


    Viele Grüße aus der Oberpfalz


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Guten Morgen in die Runde.

    ich konnte meine Neugier nicht zügeln und hatte gestern Abend spät noch die erste Sichtung des legendären AAA Vinylkettenpakets vorgenommen.

    Was Soll ich sagen, es wird mit Sicherheit ein interessantes und abwechslungsreiches Osterwochenende. :merci:

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • guten Morgen Claus,

    ja, den gibt es.

    Ich bin so ziemlich durch mit dem Paket und es haben sich zwei LPs zum Bleiben entschlossen...


    Robert Cray Band

    Weil ich als bekennender Blues Fan, Robert Cray sehr mag und ich speziell diese LP erstaunlicherweise noch nicht habe?!

    IMG_0572.JPG


    Die Red Hot Chili Peppers - da ich mich gestern Abend an dieses Album herangekämpft, es mittlerweile zwei mal gehört habe und man sich wunderbar mit der Musik auseinandersetzen kann. So etwas mag ich sehr, daher darf auch diese erst mal bleiben.

    IMG_0573.JPG



    Das gesamte Paket hat mich, ob seiner Vielfalt, doch sehr positiv überrascht.

    Gleichwohl es bei der Qualität (hier meine ich den Erhaltungszustand) diverser LPs, durchaus noch Luft nach oben gibt.


    Daher herzlichen Dank an alle für Ihre wundervollen Beilagen in diesem Paket.

    Ich hoffe, mit meinen beiden Alben ebenfalls jemanden zu finden, welcher Freude daran hat.

    Wenn denn doch diese als Zitronen in der Runde reifen, nehme ich es eben sportlich 👍


    LG Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Ja Raimar, die zwei hätte ich auch genommen obwohl ich die RC schon habe, hä? Will glaube ich nur sagen dass du mir auch eine Cray reinlegen kannst und alle die zwischen dir und mir kommen keine Lust drauf haben 8o. Nein bin auch starker Cray Fan. Toller Typ und guter Musiker.

    Ja sehr schön dass dir das Debüt Packerl zugesagt hat. Dann wieder schön einpacken, Beilagen nicht vergessen und auf gehts zum Wolle also via PN die Adressen austauschen und auf gehts.

    Schönen Montag noch und viele Grüsse

    Richi

  • Hallo Reimar,


    wie ist denn die „Californicaion“ klanglich?

    Das Album wird ja immer als DAS Beispiel für den „Loudness War“ herangezogen.


    Btw.:

    Tolle Beilagen, hätte ich auch genommen :thumbup:


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • Hallo Tom,

    ich möchte einfach mal so beschreiben, das Klangbild ist schon auffällig, aber nich unangenehm.


    Das komplette Album hat mich wirklich gefordert und das nicht nur klanglich. Ich habe in meiner Zusammrnfassung im Paket dazu mehr geschrieben. Ich muss mich damit noch mehrmals befassen um mir ein wirklich finales Urteil bilden zu können.


    LG Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Hallo Reimar,


    freu mich für Dich, dass die Red Hot Chili Peppers bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat 👍


    Viel Spaß damit und Grüße


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Ja Raimar, die zwei hätte ich auch genommen obwohl ich die RC schon habe, hä? Will glaube ich nur sagen dass du mir auch eine Cray reinlegen kannst und alle die zwischen dir und mir kommen keine Lust drauf haben 8o. Nein bin auch starker Cray Fan. Toller Typ und guter Musiker.

    Ja sehr schön dass dir das Debüt Packerl zugesagt hat. Dann wieder schön einpacken, Beilagen nicht vergessen und auf gehts zum Wolle also via PN die Adressen austauschen und auf gehts.

    Schönen Montag noch und viele Grüsse

    Richi

    Richi, da muss ich dich jetzt leider enttäuschen, von Robert Cray habe ich aus meinem Bestand nichts beigelegt. Auch von der Musikrichtung sind beide Beilagen völlig anders als das, was ich entnommen habe. Ich hoffe einfach, es trägt zur Abwechslung im Paket bei!


    Mit Wolle habe ich bereits alles geklärt und es kann spätestens am Mittwoch weiter gehen.


    Euch allen noch einen angenehmen Restfeiertag.

    Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

    Einmal editiert, zuletzt von skiffletiger ()