Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Sorry Kollegen,


    der DHL Shop hatte (mal wieder) geschlossen.

    Daher musste ich meine Tochter bitten das Paket, nach Feierabend, bei mir abzuholen und zu versenden. Es tut mir wirklich leid aber seid diesen Lockdowns ist der Laden immer nur unregelmäßig besetzt.

    Berthold,

    ich denke, jeder von uns hat genügend Vinyl im Schrank, um eventuelle Verzögerungen beim Versand locker überbrücken zu können, ohne dass uns dadurch das Material aus geht. 😎

    Somit ist jeder Stress, jede Hektik und jede Entschuldigung wegen einer kleinen Verzögerung absolut unnötig.
    lasst das doch alles bitte nicht in Stress und Druck ausarten.

    Soweit zumindest meine Meinung dazu!


    LG Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

    Einmal editiert, zuletzt von skiffletiger ()

  • Sehr geehrtes Ü-Vinyl-Paket-Kollegium!


    Heute konnte ich bei einem Foristi einen sehr guten Plattenantrieb für eine Ultraschallschallplattenwaschanlage ausgiebig betesten & bewundern. Dieser Motorantrieb wird dieser Tage bei mir landen. Somit werden zukünftig, nicht nur, meine Ü-Paket-Platten im Ultraschallbad sich ergötzen dürfen.

    Hier werde ich ausführlich berichten über meine Ultraschallschallplattenwaschanlage.

    Die Platten die wir heute durch die Ultraschall-WaMa sausen ließen, klangen danach sehr gut & ließen KEIN Tütü an der Nadel zurück. Dieses lag auf dem Boden der WaMa.

    Es werde also Licht am Horizont!

  • Berthold,

    ich denke, jeder von uns hat genügend Vinyl im Schrank, um eventuelle Verzögerungen beim Versand locker überbrücken zu können, ohne dass uns dadurch das Material aus geht. 😎

    Somit ist jeder Stress, jede Hektik und jede Entschuldigung wegen einer kleinen Verzögerung absolut unnötig.
    lasst das doch alles bitte nicht in Stress und Druck ausarten.

    Soweit zumindest meine Meinung dazu!


    LG Reimar

    Genau so sieht das aus - Danke Reimar:thumbup:


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • Ich weiß ja Reimar, aber wenn ich es schon angekündigt habe sieht es halt doof aus.


    Hier aber nun die DHL Sendungsnummer:

    00340434420026639952


    Als Gewicht wurde 11,2Kg ermittelt:wacko:

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Hiermit gebe ich bekannt, das ich aus dem Ü-Paket-Kreis austrete.

    Das Paket nehme ich noch einmal in Empfang. Werde meine vier Schallplatten rausnehmen & das Paket an Nobbi weiter leiten.


    Ich danke Euch für die vielen spannenden musikalischen Welten.

    Schickt mir einfach ne PN, wann ich wieder an der Reihe bin.


    Machts gut, Nadja.

  • Ich möcht mich einfach von allem zurück ziehen.

    Persönlich steh ich im privatem so unter Druck, das ich nur noch anecke. Mißverstanden werde. Durch meinem Lebenstsunami habe ich mich auch negativ verändert. Ich bin viel feinfühliger & kauziger geworden.

    Als Querdenker, Freigeist & Gutmensch passe ich nicht ins Forum.

    Seit längerem halte ich mich in vielem hier zurück, äußere mich nicht mehr. Verbiete mir den Mund. Das ist nicht gesund. Das ist nicht meine Welt.

  • Hallo zusammen,


    der Postbote hat gerade geklingelt.... Das Plattenpaket ist gut in der Oberpfalz angekommen.

    Bin gespannt, welche Überraschungen drin sind.

    Schade, dass ich noch eine Weile meinen Schreibtisch bearbeiten muss.....


    Viele Grüße


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Ich möcht mich einfach von allem zurück ziehen.

    Persönlich steh ich im privatem so unter Druck, das ich nur noch anecke. Mißverstanden werde. Durch meinem Lebenstsunami habe ich mich auch negativ verändert. Ich bin viel feinfühliger & kauziger geworden.

    Als Querdenker, Freigeist & Gutmensch passe ich nicht ins Forum.

    Seit längerem halte ich mich in vielem hier zurück, äußere mich nicht mehr. Verbiete mir den Mund. Das ist nicht gesund. Das ist nicht meine Welt.

    Hallo Nadja,

    vielleicht machst du einfach mal eine Pause, auch vom Forum.

    Wenn dann die Lust daran zurück kommt, dann bist du wieder da.

    Setz dich nicht selbst unter Druck.

    Es gibt immer Alternativen für Leidenschaften!

    Hab immer ein offenes Ohr für dich,

    herzliche Grüße

    Hermann

  • Hallo liebe Plattenpaketler,


    erstmal möchte ich mich bei Dir Nadja ( vinylia) für Deine Beigaben bedanken! Habe heute Nachmittag im Büro am Rechner schon mal reingehört und musste ab und an schmunzeln 😊


    Im Moment läuft die erste Scheibe aus dem Paket (welche wird nicht verraten)...

    Bei dieser Runde werde ich definitiv einiges an Neuem kennenlernen - Klasse und Danke 👍


    Ich halte Euch auf dem Laufenden und wünsche Euch jetzt erstmal einen schönen und vor allem musikalischen Abend.


    Grüße aus der Oberpfalz an Euch


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • vinylia

    Das ist jetzt sehr überraschend Nadja wo wir doch so viel gute Zeit hier zusammen verbracht haben. Lass dich doch nicht ärgern und bleib zumindest bei uns hier dabei, was meinst? Kannst Dich ja aus dem Forumsaltag zurückziehen aber zumindest im Paket...?
    Wäre doch schade wenn Du uns hier verlassen würdest, oder?
    Gib Dir nochmal einen Schupps und sag bescheid, ok?
    Jetzt haste ja erst mal Zeit bis du wieder dran bist und ich stuppse Dich dann an wenn es so weit ist.

    Viele,Grüsse,

    Richi

  • vinylia

    Das ist jetzt sehr überraschend Nadja wo wir doch so viel gute Zeit hier zusammen verbracht haben. Lass dich doch nicht ärgern und bleib zumindest bei uns hier dabei, was meinst? Kannst Dich ja aus dem Forumsaltag zurückziehen aber zumindest im Paket...?
    Wäre doch schade wenn Du uns hier verlassen würdest, oder?
    Gib Dir nochmal einen Schupps und sag bescheid, ok?
    Jetzt haste ja erst mal Zeit bis du wieder dran bist und ich stuppse Dich dann an wenn es so weit ist.

    Viele,Grüsse,

    Richi

    Nadja und Richi, das finde ich eine gute Idee!

    Wir haben in so vielen Dingen hier Solidarität bewiesen, so schnell gibt man nicht auf!

    Viele Grüße

    Hermann

  • Liebe Nadja,

    Nadja und Richi, das finde ich eine gute Idee!

    Wir haben in so vielen Dingen hier Solidarität bewiesen, so schnell gibt man nicht auf!

    Viele Grüße

    Hermann

    das ist mit Abstand der lesenswerteste Faden hier im Forum, und auch wenn ich nicht zu den "Paketlern" gehöre, lese ich hier regelmäßig mit.

    Euer friedvolles Miteinander bringt Licht in den grauen Corona-Alltag, Du solltest Deine Entscheidung noch einmal überdenken, denk an die, die wie ich mitlesen. :*


    Beste Grüße

    Michael


    P.S. Sorry für mein :off:

  • Grinsss ..., Ihr seit sowas von liebenswürzig bekloppt! :saint:

    Dieser ganze corina Blues, als auch wie scheiße sich die Gesellschaft gerade verändert, macht uns glaube ich, ganz schön zu schaffen. Mir jedensfals.

    Der Mensch braucht einen Anker, ein zu Hause, was mir persönlich abhanden gekommen ist.

    Wenn dieser corina albtraum mal vorbei seien sollte, müßen wir uns in der Mitte des Landes treffen. Persönlich, um uns mal kennen zu lernen. Am schönsten wäre das reium bei jedem Paketler zu Hause. So daß wir dessen vinylige Welt kennen lernen können.

    Ein Jahrestreffen an einem schönen Ort wäre ein Anfang. Raus aus der virtuellen Welt.


    Hier in Berlin baut sich gerade eine kleine illustre analoge Runde auf.

    Persönlich frickel ich an meinem analogog Magazin ...

    Wir alle müßen wieder zurück zur Menschlichkeit. Das ist das, was mir persönlich sehr zu schaffen macht.

  • ... aber warten wir doch erst die Entscheidung von Nadja ab. Eine wenig Bedenkzeit bis das Paket wieder bei Ihr aufschlägt sollte doch kein Problem sein, oder? Klar wäre es Klasse wenn Helene / Michael einsteigt. Wir sind aber auch schon an der sinnvollen Grenze der Teilnhemer angekommen, ist zumindest meine Meinung.