Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Der Götterbote hat es nach 5 Tagen endlich geschafft innerhalb Hamburgs das Paket zu liefern.

    Nun weiß ich was ich dieses WE vorhabe.

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Moin,


    ich habe fertig !


    Bevor ich die Entnahmen nenne noch folgendes:


    Nobbi hat oben ja erwähnt das jemand eine verstaubte Platte in eine neue Hülle gelegt hat und diese waschen musste.


    Da meine Zitrone in einer nassen Innenhülle bei mir ankam resümiere ich das ich gemeint war.

    Ich lege keine ungewaschenen Platten ins Paket aber es kann vorkommen das sie nicht frisch gewaschen sind sondern schon einige Zeit ins Land gegangen ist.

    Wenn sie nun etwas staubig war tut es mir leid und ich sage sorry !


    Nun aber...

    Aus dem Paket habe bzw. kenne ich 6 Platten.

    Eine davon habe ich behalten, nämlich:


    Andreas Vollenweider - Behind The Gardens ...

    von sedum


    Den Rest (9 Stk.) habe ich mir die letzten beiden Tage gegönnt und da konnte ich mich nur für eine entscheiden:


    Brendon Croker & 5 o`clock shadows - Same

    von Gaggistangerl


    3 Platten habe ich zugefügt und hoffe das sie jemandem gefallen.


    Es hat sehr viel Spaß gemacht die unterschiedlichen Genres zu hören, auch wenn es nur zu 2 Entnahmen kam :thumbup:


    Vielen Dank an Sedum und Gaggistangerl für die schönen Platten und auch vielen Dank an Nobbi für den Beitransport der Erich Kläpton :thumbup:;)


    Wenn alles klappt geht das Paket morgen raus !


    Ach ja, aufgrund meines Geschwurbels und weil ich keinen Drucker habe fällt mein Beipackzettel wie immer mager aus.

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Quote

    Nobbi hat oben ja erwähnt das jemand eine verstaubte Platte in eine neue Hülle gelegt hat und diese waschen musste.

    Mir geht es nicht um eine verstaubte Platte. Sondern, wenn eine Platte gewaschen ist - auch wenn es schon etwas her ist - sollte man ein Kreutzchen in der Rubrik "Gewaschen" machen.


    @ Berthold

    Ich kann mir nicht vorstellen, das ich eine noch nasse/feuchte Platte in eine Innenhülle stecke. Du konntest anhand meines Beipackzettel lesen, ob ich deine Zitrone überhaupt gehört habe ...


    Gruß Nobbi

  • Hmm, lt. deiner Auflistung hast du sie tatsächlich nicht gehört, aber Platte u. Innenhülle waren feucht.

    Ist aber auch nicht so wichtig, war wohl `Schwitzwasser` weil sie sich auf zu Hause gefreut hat :D

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Moin,


    der Versand hat heute leider nicht geklappt.

    Der DHL Shop in meiner Nähe hat bis auf weiteres, Corona bedingt, geschlossen.

    Langsam geht es mir auf die .... !


    Morgen wird das Paket hier abgeholt, dann gibt es auch die Trackingnummer.

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • LIZARD Hallo Berthold,

    Wünsche Dir viel Spass mit der Brandon Platte. Ich höre die immer wieder sehr gerne und ich hoffe dass du auch lange Freude daran haben wirst.

    Jetzt geht das Paket Richtung Bayern und bin gespannt was der Uwe Bayernhifi so gerne hört ;).

    Viele Grüsse aus der Moderation.

    Richi

    P.S. Statistiken überlassen wir ja lieber unserm Profi dem Claus, aber wenn ich mir mein Tracking so ansehe, haben wir eine sehr gute, wie sagt man, Durchmischquote. Sieht so aus als ob das was reingelegt wird auch gerne gehört und behalten wird. Das ist doch super, oder?

  • Hallo Berthold ( LIZARD),


    habe gerade mal geschaut, wo das Paket ist..... allerdings sagt die Sendungsverfolgung, dass die Postleitzahl nicht mit dem Empfänger übereinstimmt 🤔

    Hoffe, das ist jetzt nur nen IT-Gimmik.


    Gaggistangerl

    Richi,

    Du bist gespannt, was ich so gerne höre und ich bin gespannt, was überhaupt im Überraschungspaket drin ist 😀

    Freue mich schon drauf und gebe gerade im Büronricjtig Gas damit ich auch Ueit zum Hören habe 🙂


    Grüße aus der Oberpfalz


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Der Kutscher kennt den Weg ;)


    Ernsthaft, ich weiß nicht woran es liegt das deine Plz. nicht gefunden wird.

    Ich hoffe nur das ich keinen Zahlendreher eingebaut habe :pinch:

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Hallo zusammen,


    der Kutscher hat mir gerade das Überraschungspaket übergeben.

    Denke, dass ich da heute noch reinschaue 😀


    Sonnige Grüße aus der Oberpfalz,


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Hi Richi,


    Weder noch 😢

    Kam mit nem rasselnden, weißen Blechkübel 😂

    Der „Reiter“ hatte aber ne blaue Rüstung an.

    Paßt also 👍


    Gruß


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Sodele, sich haben fertisch 😀


    Auch wenn ich mich nur für eine Entnahme entscheiden konnte, finde ich diese Runde sehr, sehr interessant. Ich durfte wieder eine Menge neues an Neuem kennenlernen!

    Auch die Qualität der Platten hat mich erfreut 😄

    Bis auf meine Zitrone und die Scheiben, die hier schon stehen habe ich tatsächlich alle Scheiben komplett gehört, was bisher noch nie der Fall war.


    Gerade dreht sich nochmal diese Scheibe hier, weil sie nicht weiter auf Reisen geht 😀

    Vielen Dank lieber Berthold ( LIZARD) 😊


    36C418F3-00AB-4065-8314-E6AED0D7E302.jpeg


    Wenn ich richtig liege, sollte das Packerl nun an dunga gehen?

    Sei bitte so gut und teile mir Deine Adresse mit!

    Wenn nix dazwischen kommt, geht‘s dann morgen mit der gelben Schneckenpost auf die Reise 😀


    Euch allen noch einen schönen Abend und Grüße aus der Oberpfalz.


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Moin Uwe -> Bayernhifi


    das freut mich das Al Di Meola eine neue Heimat gefunden hat, viel Spaß damit.


    Dann kann ich auch in den nächsten Runden vielleicht etwas besser planen, die Hoffnung stirbt ja nie ;) .

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Uwe,

    eine gute Wahl. Ich denke, die hätte ich auch genommen. :thumbup:

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Einen wunderschönen Abend zusammen.


    Das Packerl ist weiter Richtung Süden unterwegs 😀

    Peter schicke ich noch schnell die Sendungsnummer und dann wartet wieder Büroarbeit auf mich.

    Vielleicht liest man sich ja später noch.


    Viele Grüße


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃