- Offizieller Beitrag
Hallo,
sendet mir die Liste per PN und ich editiere den ersten Beitrag.
Grüße Ronny
Hallo,
sendet mir die Liste per PN und ich editiere den ersten Beitrag.
Grüße Ronny
Hi Ronny ,
also wenn ich auf dem Laufenden bin , denke ich dass die Liste , so wie sie jetzt im ersten Post steht nur um mich und Klaus Dee erweitert wird/werden soll .
LG Jörgi
Alles anzeigenFür Karl-Heinz und alle anderen:
1. Hols_der_Geier
2. aberlouer
3. Reibradtom
4. q-tip
5. Sedum
6. Fourever
7. And This Day
8. otti.clz
9. RaceDoc
10. dukeboris
11. swen12358
12. Jörgi
13. Klaus Dee
Das müsste die aktuelle Liste sein
Hallo Rainer,
...ist doch längst aktualisiert.
Grüße Ronny
aber leider falsch Ronny ;
die Liste von Rainer ist richtich .
LG und ![]()
Jörgi
..besser so?
..besser so?
![]()
Hallo zusammen,
ich habe das Paket durchgehört und bin sehr zufrieden. Wieder schön durchgemischt (wenn auch noch etwas viel 80s für meinen Geschmack) und wirklich sehr gute Qualität (zumindest die, die ich gehört habe).
Bei mir bleibt (natürlich) die G.Kremer Tschaikowsky Violinkonzert - vielen Dank an aberlour für die Platte und an Andre fürs Nichtentnehmen (so war meine Bemerkung allerdings nicht gemeint: ich wollte nur die tolle Interpretation vom Ende als Zitrone bewahren, wenn sie sonst keinen Liebhaber findet. Du hättest sie natürlich gerne behalten dürfen, wenn sie Dir gefällt). Gleich noch zwei Mal Dank an den Geier für W. Marsalis Majesty of the Blues - klanglich und interpretatorisch sehr schöne Mischung und W. Lämmerhirt III - im Repertoire etwas konventionell aber klanglich absolute Spitze!. Als Vierte bleibt noch die Dyonisos Haiku von and this day bei mir. Indie Mucke mal auf französisch sagt mir sehr zu und die Welle verdaut mein SPU prima ohne abzuheben. Vielen Dank!
Robert (q-tip) hat schon PN von mir wegen seiner Adresse. Morgen höre ich nochmal meine Beilagen durch und dann geht´s auf die Reise
viele Grüße
Tom
da ist ja schon mal eine bei "gewesen" die ich auch geschnappert hätte.
Ja bei den "Gewesenen" gab es schon Einiges, was mir auch Spaß gemacht hätte.
Aber tröste Dich: das Plattenpaket wurde bei jedem Durchgang besser! ![]()
viele Grüße
Tom
alles verpackt, Adresse von Robert ist da.
Sendungsnummer ist 962172938658
viele Grüße
Tom
Jeden Tag ne gute Nachricht ist fast wie jeden Tag ne gute Tat;) Nun packt mal alle noch n paar schöne Scheiben für Papa rein, der hat hier auch schon n paar Perlen zurecht gelegt
Paket ist angekommen, mehr dazu am Wochenende. ![]()
Hallo Tom,
Als Vierte bleibt noch die Dyonisos Haiku von and this day bei mir. Indie Mucke mal auf französisch sagt mir sehr zu und die Welle verdaut mein SPU prima ohne abzuheben.
da bin ich ja beruhigt, dass die rausgenommen wurde. Dachte/Befürchtete schon die geht durch, hab ich nämlich extra fürs Paket nachbestellt.
Wo wir auch beim Problem wären: dass die Platte einen leichten Schlag hat, ist mir auch aufgefallen. Aber da ich sie extra bestellt hatte und ich die Welle nicht gehört habe beim Probehören, dachte ich mir, die passt so. Zum Glück spielt sie bei dir ja ohne Probleme... ![]()
Gruß
Florian
ja, passt schon und läuft völliig problemlos. Vielen Dank nochmal für die schöne Platte!
viele Grüße
Tom
So, bin soweit mit dem Paket durch und mir hat es wieder viel Spaß gemacht. Einigen scheint ja so langsam die Lust zu vergehen aber die kommen ja vielleicht auch wieder zurück.
Zugegeben konnte ich mit 2/3 des Pakets auch nicht viel anfangen, aber wenn dafür der Rest umso besser ist, macht das gar nichts und Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Entnommen habe ich:
- Play it loud – Meine Zitrone. Punk scheint im Paket nicht besonders gut anzukommen. Ich dachte, das wäre mal was anderes, na ja.
- John Surman – Such winters of memory: Immer wieder (für mich) interessant, was sich doch alles hinter dem Begriff Jazz verbergen kann. Toms Beschreibung trifft es schon recht gut: „Teilweise etwas anstrengend, dann wieder sehr schön.“ Das schöne überwiegt für mich, darum bleibt sie hier
- Talk Talk – Laughing Stock: Die Beschreibung vom Geier machte schon neugierig und nach der ersten Seite war ich mir sicher, dass auch die hier bleibt. Wenn man zum schwer zugänglichen erst mal Zugang bekommt, ist es dann ja meist umso besser. ![]()
Danke an die beiden Spender!
Nach mir müsste nun Sedum dran sein. Da fehlt mir noch die Adresse (habe ihn eben schon angeschrieben). Ich denke mal, dass das Paket am Montag, spätestens Dienstag wieder auf die Reise geht.
Euch allen ein schönes Wochenende
Robert
Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit der Surman. Wenn Du auch an weiteren Platten von ihm interessiert bist kann ich Dir noch besonders die "private city" und die "withholding pattern" empfehlen.
viele Grüße
Tom
...
- Talk Talk – Laughing Stock: Die Beschreibung vom Geier machte schon neugierig und nach der ersten Seite war ich mir sicher, dass auch die hier bleibt. Wenn man zum schwer zugänglichen erst mal Zugang bekommt, ist es dann ja meist umso besser.
Danke an die beiden Spender!
Euch allen ein schönes Wochenende
Robert
Gern geschehen, Robert!
Hallo ,
Paket gut angekommen,
Zitronen entnommen (Schade, werde die Beilagen ändern) und die
Evanescence - Fallen von q-tip, vielen Dank.
Ich fand die Qualität des Pakets sehr ordentlich, eine bunte Mischung, etwas sehr populär, aber das ist glaube ich mal, nicht so schnell zu ändern.
Viele Spass weiterhin.
Hermann
Paket geht morgen weiter.