Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Ich habe mal was rausgesucht und das Paket geht diese Woche noch zu q-tip.


    Die Schlagzahl ist ja im Moment echt hoch. Es ist keine 3 Monate her, dass ich das Paket an q-tip verschickt habe.

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • Das Paket ist wieder unterwegs.

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • Paket ist eben angekommen.

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • So, Paket ist wieder unterwegs. Sendungsnummer: 962311166965


    Nachdem mich das Paket letztes Mal nicht überzeugen konnte, war der Inhalt diesmal überdurchschnittlich gut. 3 Entnahmen sind es geworden, fast wäre noch eine 4. dazu gekommen…


    Meine Entnahmen:

    - Finbar Furey – Irish Pipe Music: Schon alles irgendwo zwischen Ohrwurm und Wahnsinn. Zwei Stücke davon hab ich auf einem Irish Folk Sampler, von daher hab ich mich wohl schon dran gewöhnt. Danke an den Geier!

    - Renato Borghetti – Gauchos: Gefällt mir sehr gut und auch eine Musikrichtung, die ich nicht schon hundertfach im Regal habe. Einige haben sich über Knistern beschwert. War bei mir jetzt aber nicht so schlimm. Es knackst hin und wieder mal lauter, aber das könnte schlimmer sein. Danke an thebosswas!

    - Blackmail – II: Von dem Label kenne ich eigentlich nur Punk-Veröffentlichungen. Hier ist es aber Prog Metal. Gefällt mir. Nochmal Danke an thebosswas!


    Ich hoffe, dass meine Beilagen gefallen.


    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.


  • Moin Rainer,

    die hattest Du nicht ausgetragen, sehe ich grade. Bin dabei, das Paket wieder fertig zu machen um es dann nächste Woche wieder auf Reisen zu schicken...


    Momentan stehen neben meiner Zitrone noch 3 Platten in der engeren Wahl. Ich höre mir die grade noch mal an...

    Mein Fazit: Paket ist in dieser Runde für mich wieder besser. Ich habe nur das Problem, wenig Munition zu haben.

    Etwas was ich selber beisteuern wollte liegt schon im Paket, das macht für mich die Sache nicht einfacher...

    Ich suche seit der letzten Runde eine Jazz Platte, die ich reinlegen wollte und extra nachgekauft habe...

    Seit meiner neuen Einsortierung finde ich nix mehr wieder:wacko:

    beste Grüße


    Rainer

  • Moin Rainer,

    die hattest Du nicht ausgetragen, sehe ich grade.

    Huch! Ich glaube, ich werde vergesslich:/

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • Sodele, ich bin durch und schicke das Päckchen morgen wieder auf Reisen...

    Ich habe noch gemerkt, dass ich eine Scheibe, die ich noch rausnehmen wollte, doch schon habe...

    Also habe ich neben meiner Zitrone doch nur 2 Entnahmen. Bei einer habe ich mich schwer getan, dann aber doch genommen.

    Thomas kann sich wohl freuen, da er nun zitronenfrei ist, wenn ich es richtig sehe. Es ist die Zupfgeigenhansel 3.

    Ich habe vor ein paar Wochen die erste und die zweite mal aus einem Plattenladen mitgenommen, auch mit der Idee, sie bei Nichtgefallen weiterzureichen. Pustekuchen, die Scheiben sind gut. Die 3. ist nicht ganz so prall, aber die Sammelleidenschaft...

    Dann habe ich noch die Slut - Aliennation entnommen, danke hier an q-tip.

    Mit den Beilagen ist es recht schwer, ich hoffe, ich liege nicht völlig daneben. Eine der auserkorenen Scheiben konnte ich doch nicht reinlegen, die war dann von der Qualität - auch nach einer Wäsche - zu schlecht...

    beste Grüße


    Rainer

  • Thomas kann sich wohl freuen, da er nun zitronenfrei ist, wenn ich es richtig sehe. Es ist die Zupfgeigenhansel 3.

    Tatsache. Sieben Einlagen unters Volk gebracht. Ich seid Klasse Leute!! ... Jippii!


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Es ist die Zupfgeigenhansel 3.

    Hätte nicht gedacht, dass die Platte irgendwo hängen bleibt. Nicht, weil sie es nicht verdient hätte (ich habe alle Platten von den Zupfis), sondern weil sie jeder schon hat. So kann man sich irren.

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • Ich kaufe des öfteren Alben , die ich schon habe ; dann tausche ich nach gehör schöner gegen nich so schön und dann wird ein Exemplar an Freund verschenkt/vertauscht . Meist hör ich keinen Unterschied und dann freuen sich die Freunde !


    LG

    Jörgi