Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • so nach einer kleinen Marathonsitzung habe ich fertig...


    habe 3 entnommen


    1) Herman van Veen- Zärtliches Gefühl von Jörgi

    Als Kind immer gehasst, heute find ichs klasse und es klingt excellent

    2) Jan Gabarek, Wayfarer von Geier

    Voll das Jazz Gedudel, aber als neu Saxophon Lernender gutes Improvisationsmaterial

    3) Amerika Greatest Hits, von Nobbie

    Mainstream Pop, aber toll aufgenommen, schön warmer und räumlicher Klang


    Paket geht im Laufe der nächstenWoche persönlich an Nobbie56


    hab 3 fast neue dafür reingelegt....

  • Moin Heiko ,


    an Herman van Veen hab' ich auch schöne Erinnerungen . Hab' ihn 1978 oder '79 in der Kieler Ostseehalle erleben dürfen , war klasse und die zwo Stunden kamen mir vor wie 20 Minuten !

    Nixdestotrotz vermutete ich Herman hier im Paket als sichere Zitrone ; so kann man sich irren .


    LG Jörgi

  • Moin ,


    ich bin erstmal 'raus aus'm Kettenpaket und auch aus dem Forum !


    LG Jörgi

    Was ist denn passiert?

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • ich bin erstmal 'raus aus'm Kettenpaket und auch aus dem Forum !

    Hallo Jörgi,


    lass Dich nicht hängen. Wird schon wieder...


    Kein Grund aus dem Kettenpaket auszusteigen, nur weil es am Vatertag mal schlechtes Wetter gibt und die Bratwurst in den Matsch fällt... :)


    Kopfhoch-Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Im "Hohen Norden" scheint übrigens die Sonne.

    Dabei gibt es die "hohen Berge" doch im tiefen Süden.... :) 

    Jupp hier droht ein Gewitter, traut sich aber bisher nicht... alle drohen mit der Bratwurst zurück..


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Moin zusammen,


    das Paket ist bei mir angekommen und ich hab auch schon mal rein geschaut. In acht Platten werde ich auf jeden Fall reinhören.

    Das Paket geht wohl noch vor Pfingsten weiter.


    Klaus Dee: Du wohnst doch auch im Hamburger Raum. Wollen wir uns zur Übergabe treffen oder soll ich das Paket zuschicken? Antwort bitte per PM mit Adresse.


    Viele Grüße

    Nobbi

  • Moin,

    ich bin derzeit in der Arbeit Land unter und deswegen sehr selten hier.

    Melde mich gleich per PN bei Dir, Nobbi.

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
    (Albert Einstein)

  • So, bin durch.

    Eine Zitrone (Freddie Mercury) entnommen und drei Platten gefunden:


    Kroner - Hier

    War kein weiter Weg von Heiko zu mir. Danke Heiko.

    IQ - Nomzamo

    Die Überraschung. Das Cover ist Scheiße, die Musik toll. Danke Geier.

    SAGA - Silent Knight

    Tolle Songs, toller Sound. Danke Jörgi.


    Vier frische Platten sind im Paket. In den nächsten Tagen treffe ich mich mit klaus_dee zur Paketübergabe.

  • das Paket ist gestern, nach einem Ostsee-Ausflug

    Das Paket war gestern noch an der Ostsee ...? Na dann sind ja jetzt alle Platten "wirklich" gebadet äh gewaschen ;)

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • @klaus_dee


    Hallo Klaus,


    das Kettenpaket läßt Dir ja gar keine Zeit mehr, hier im Forum eine Nachricht zu hinterlassen... ;)


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • ich denk mal, der Klaus hat sich die Regeln vorher nicht durchgelesen....und nun schmort es bei ihm, weil er wegen zuviel Arbeit und/oder zu gutem Wetter nicht dazu kommt.....egal, dann bitte ungehört weiterschicken.....wenn er dazu auch nicht kommt, na dann wars das wohl mit dem Kettenpaket....versandet in der Bayrischen Diaspora, hamburgische Aussenstelle.....

  • Moin,

    tausend mal Sorry, dass ich erst jetzt wieder reinschaue.
    Die Vermutung mit zu viel Arbeit ist leider tatsächlich der Grund für meine Absenz in den letzten Wochen hier.
    Der Besuch bei Nobbi war so ziemlich mein letzter freier Tag in letzter Zeit. Da haben mir Katastrophen in der Arbeit, wie über's Knie gebrochener Firewallupgrade etc. meine wenige Freizeit geklaut. Ich bin noch nicht mal dazu gekommen mich mit meiner Lieben an Strand-Pauli o.ä. zu begeben.
    Ich mache das Paket also (leider) ungehört fertig und schicke es weiter sowie ich Wolles Adresse habe.

    LG

    Klaus

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
    (Albert Einstein)

  • Ich mache das Paket also (leider) ungehört fertig und schicke es weiter sowie ich Wolles Adresse habe.

    Kopfhoch Klaus. Es kommen auch wieder bessere (lockere) Zeiten..

    @Wolle hat Klaus schon Deine Adresse?


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.