Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Hallo, nein, war vinyltechnisch sehr preiswert.

    Habe mir einige Läden angeguckt und festgestellt das es in London noch teurer ist als bei uns. Besonders Krautrock ist da unbezahlbar.

    Allerdings waren die Läden gut sortiert und organisiert.

    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nicht mehr so wirklich viele Wünsche habe.

    London ist aber immer eine Reise wert, in diesem Fall nur nicht als BVB Fan!

    Viele Grüße

    Hermann

  • Nein, ein Löschen geht glaube ich nicht. Nur ein umschreiben und / oder "leeren" der Eingabefeldes...


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Hallo, das Kettenvinylpaket ist bei mir angekommen.

    Hermes hat es schön in die Sonne gestellt. Aber er konnte ja auch nicht wissen was drin ist.

    Ich denke das ich Montag Abend durch bin.

    Meine Zitrone (Zikato) habe ich entnommen.

    Aktuell interessieren mich 9 Alben darin. Also, ich finde die Auswahl nicht schlecht.

    Es geht dann weiter an q-tip, den ich wie immer um die Adresse bitte, da ich mir sowas nicht abspeichere.

    Viele Grüße

    Hermann

  • Ach ja Zikato... wie ist denn da die Verbindung zu Kate Bush. Ich kann nachts schon nicht mehr schlafen... =O

    Da kommt doch sogar der Band-Name her ... die haben einmal im Proberaum neben ihr geprobt, und die Gute hat sich so schlecht und divenhaft benommen, dass sie sich nach "Diese ZIcke KATe, Oh mein Gott!" benannt haben. :D:S8)

  • Hallo,

    das Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen. Zuerst mal die eine Zitrone entnehmen, Zikato.

    Ich hatte gedacht das würde einen Liebhaber finden. Schade.

    Hinweis an den Geier: wie ich da auf Kate Bush kam? Weiss ich wirklich nicht, hab ich wohl was verwechselt. Midge Ure Platten besitze ich nun auch keine doppelten mehr 😊

    Ganz sicher bei mir bleibt Coldplay - Viva la Vida, ich habe sie zwar schon aber diese bekommt meine Schwiegertochter, der ich vor 3 Monaten einen älteren LP12 aufgestellt habe und die nun dem Vinyl verfallen ist. Das muss man bei jungen Menschen doch fördern, oder? Danke Frank!

    Ebenfalls hier bleibt Joan Armatrading – Me myself I, sie fehlte als Vinyl exakt noch bei mir. Ich habe sie live in der Grugahalle im Rockpalast gesehen – mit diesen Titeln, Freue mich, Danke michadeath.

    Michael Garrison – In the regions of sunreturn - hat mir auch gefallen, diese ruhige elektronische Musik, dafür gibt es Momente. Bleibt hier, Danke an den Geier! Bist aber noch nicht ganz zitronenfrei !

    Bei meinen Beilagen habe ich mich diesmal was getraut - ich bin gespannt - aber wir wollten ja Vielfalt im Paket.

    Das Paket könnte morgen Abend, wenn ich mit Arbeit und Platten waschen durch bin, weiterreisen.

    Allein die Adresse von q-tip fehlt mir noch.

    Viele Grüße

    Hermann

  • Paket ist heute angekommen. Ein erster Blick zeigt viele mir unbekannte LPs und keine Zitronen - Danke dafür!


    Ich werde aber wohl erst am Wochenende dazu kommen, mich genauer mit dem Inhalt zu beschäftigen...


    Gruß

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Ja, bin trotz des guten Wetters zum Hören gekommen. Abends wird es ja dann doch noch recht schnell dunkel und kalt...


    Diesmal wirklich viel im Paket, was ich nicht kannte. Ich konnte nur eine LP direkt aussortieren. Letztendlich blieb dann aber nicht viel und es wurde nur eine Entnahme. Aber auch wenn mich das meiste nicht so überzeugt hat, war das durchhören interessant.


    Meine Entnahme:

    - Klaus Schulze – Picture Music: Danke an Wolle. Schönes, interessantes Album. Klaus Schulze ist bisher an mir vorbeigegangen. Ich glaube, da muss ich mal was nachholen.


    Das Paket geht dann wahrscheinlich morgen, spätestens Mittwoch weiter an otti.clz/Rainer. Sendungsnummer folgt dann.


    Gruß

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Paket ist seit gestern wieder unterwegs und sollte heute bereits ankommen.

    Sendungsnummer: 357606117719


    Gruß

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.