Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Ok, bin fertig und schon weitergeschickt! Bin ich zu spät?























    Nein, nur ein Gag! Nix für ungut, Richi 8o:saint:

    I hob koa Signatur, aber wenn i oane häd, nachad dad i's ah ned hischreim.

    AAA Mitglied seit 02.11.2019, unterstützt die AAA

  • So liebe Vinylpaket Freunde, nachdem ich schön Zeit hatte, bin ich echt schon durch, ehrlich nun!

    Der Inhalt war gut gemischt und es hat mir richtig Spass gemacht. Details dann in meinem Beipackzettel. Alles ist wieder schön verpackt und ich brauch jetzt noch die Adresse von q-tip damit ich alles fertig machen kann.

    Also q-tip auf gehts?

    Rausgenommen hab ich natürlich meine Zitrone.

    Die alte GTR mit GTR. Die geht nun wech oder an die Wand, dabei vielleicht nicht das Mittelloch treffen oder ich schenk sie her.

    Dann musste die gute Melissa Etheridge mit Brave and Crazy hierbleiben. Da war ich vor paar Wochen auf Ihrem Konzert und das war echt gut. Die hab ich zwar schon auf CD aber jetzt auch auf Vinyl. Danke Michadeath , super Beilage.

    Dann durfte auch noch die Foreigner mit Agent Provocateur bei mir bleiben. Ihr seht, etwas 80iger Mainstream kommt schon noch ab und zu gut an. Ich find die klasse. Danke Claus K , für die gute Idee.


    So jetzt hab ich noch 3 Zitronen 🍋 🍋 🍋 beigelegt und jetzt gehen mir die Fredl Fesl und Dieter Thomas Heck MFSL Mint Platten aus 😜


      q-tip du hast PM wg. Adresse und dann gehts weiter.

    Schönen Sonntag, ich muss noch was arbeiten, Grrrrrr

    Richi

    I hob koa Signatur, aber wenn i oane häd, nachad dad i's ah ned hischreim.

    AAA Mitglied seit 02.11.2019, unterstützt die AAA

  • So kann's gehen ... eigentlich war das meine größte Zitterpartie, weil ich dachte, die erleidet als Klassiker das Schicksal von zuletzt J.J. Cale und beinahe Tracy Chapman. Und jetzt geht sie als erstes weg, prima! Hammer Album, das nur drinlag, weil ich es doppelt habe. Viel Spaß damit und vielleicht noch das rote Debut zulegen, das finde ich noch besser.

    Gruß

    Michael

  • Ja die rote mit „Bring me some water“ etc. steht da bereits. Jetzt sind sie Nachbarn...

    Merci noch mal.

    Richi

    I hob koa Signatur, aber wenn i oane häd, nachad dad i's ah ned hischreim.

    AAA Mitglied seit 02.11.2019, unterstützt die AAA

  • Hallo Richi,

    Danke für die Entnahme, und die 80er Jahre StadionHymnenZündDieWunderkerzenAnRock -LP hat ein neues Zuhause gefunden. Meine Frau steht auf so etwas, mir graut eher davor.


    Und wenn Du neben der Mike Krüger-MFSL Platte noch krachigen ExperimatalRock beigelegt hast, dann wirst Du in mir wahrscheinlich einen Abnehmer finden :)


    Gruß, Claus

  • Dumms diedldech und das Vinylpaket ist wech.

    Also aufm weg zu q-tip.

    Viel Spass damit

    DHL ist schnell, und das ist die Nummer ohne Kummer

    00340434220440827146


    Macht mich Zitronen frei!

    Richi

    I hob koa Signatur, aber wenn i oane häd, nachad dad i's ah ned hischreim.

    AAA Mitglied seit 02.11.2019, unterstützt die AAA

  • Paket ist gestern angekommen.


    Gruß

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Hallo zusammen,

    bin am langen Wochenende nicht so weit gekommen, wie ich wollte, aber ein paar LPs sind in der engeren Auswahl. Ich gehe davon aus, dass das Paket Donnerstag oder Freitag wieder auf die Reise gehen kann - wie gewohnt an otti.clz, wenn ich das richtig sehe...


    Gruß

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Morgen geht das Paket wieder auf die Reise. Dann gibt's auch mehr Text... ;)


    Gruß

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Hallo zusammen,


    leider musste ich diesmal die Verweildauer des Pakets bei mir etwas überziehen. Da kamen leider ein paar private und arbeitstechnische Termine in den Weg. Aber nun bin ich mit dem Paket so weit durch.

    Generell scheint die Kritik über zu viele Standard-80er-LPs angekommen zu sein. Davon war diesmal kaum was im Paket. Der Zustand der LPs war größtenteils ebenfalls in Ordnung bis sehr gut.


    Somit habe ich nur eine Entnahme. Sehe ich jetzt aber nicht negativ. Waren einige interessante LPs im Paket, die ich eben aus unterschiedlichen Gründen nicht entnommen habe. Zitronenfrei war ich diesmal ja eh (Danke an Claus K.). Geworden ist es:

    - Miriam Makeba – Pata Pata: Auch für mich eine überraschende Entnahme. Den Titel-Song kennt man ja eh aber auch das übrige Album überzeugt. Mal was anderes. – Danke an Gaggistangerl.


    So, dann packe ich jetzt mal alles zusammen und dann geht das Paket heute noch zu DHL in

    Richtung Rainer / Otti.clz. Hier schon mal die Sendungsnummer: 357608971949


    Gruß und allen ein schönes, sonniges Wochenende

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Oh, dann habe ich tatsächlich eine Zitrone dabei?:/

    Damit habe ich bei dieser Scheibe nicht gerechnet, hmpf... =O

    Dann muss ich mal meine Munition durchsehen und evtl. waschen...

  • So, alles einmal gesichtet und meine Zitrone entnommen.

    Da bin ich wirklich etwas erstaunt, dass die keiner wollte;(

    4 Scheiben muss ich dann noch mal hören, da die mir gut gefallen, einiges habe ich schon.

    Ich muss nur schauen, ob ich so viel Munition habe...

    Aber ich habe ja ein paar Tage Zeit...