Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Ja welche den?

    Richi


    Na, vermutlich diese DTH-MFSL Masterpiece Scheiben...


    So jetzt hab ich noch 3 Zitronen 🍋 🍋 🍋 beigelegt und jetzt gehen mir die Fredl Fesl und Dieter Thomas Heck MFSL Mint Platten aus 😜


    ...da bin mir ziemlich sicher...


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Ja genau Michael Helene mach doch mit!

    Wir mekkern, wir loben, wir freuen uns und sind ehrlich wenn’s sein muss.

    Und wenn du weisst wo man die legendäre Kiste mim Messer einschneidet um sie zu öffnen, dann hasst du die Aufnahmeprüfung schon geschafft! Denn dass Klebeband Gewicht um die Kiste herum steht im äquivalenten Verhältnis zum Gewicht des Inhaltes. Also 20 mal 140gr (+/-) ist.....:D

    Aber sie geht noch durch und wird immer angeliefert.

    Also kratz dein Taschengeld zusammen und kauf Platten und mach mit.

    Richi

  • Also kratz dein Taschengeld zusammen und kauf Platten und mach mit.

    Richi

    Allerdings nur, wenn Dein für einen Michael eher ungewöhnlicher Nick nicht auf Deine Verehrung für eine Dame mit dem Nachnamen eines bei Küstenbewohnern recht verbreiteten Berufs hinweist ... :D 8|

  • Moin,

    Deine Verehrung für eine Dame mit dem Nachnamen eines bei Küstenbewohnern recht verbreiteten Berufs hinweist ... :D 8|

    ...8)...ertappt.


    Danke für die freundliche Einladung, aber ich bin eher ein Klassikhörer. Wäre schwierig mit den Entnahmen...

    Nichtsdestotrotz lese ich hier gerne mit. Der Faden ist ja mittlerweile zum inoffiziellen Rückgrat des Forums aufgestiegen...


    Beste Grüße

    Michael

  • Nichtsdestotrotz lese ich hier gerne mit. Der Faden ist ja mittlerweile zum inoffiziellen Rückgrat des Forums aufgestiegen...

    Dito. Find es sehr interessant was hier so hin und her geht.


    Gruß Lars

    Yamaha PF800 mit Yamaha MC9, Yamaha YP-B4 mit AT120Eb, Yamaha YP-D6 mit AT5V, Thorens TD 145 MKII mit Ortofon FF150 MKII

  • Art Of Noise - Below The Waste

    Ja... Schade, dass die keiner wollte... livingvinyl Thomas meinte, dass die zu viele "Geräusche" hätte...? :/. Thomas, dann hast Du aber einige "Highend Lagerfeuerscheiben" noch nicht gehört, über die ich mich letztens beschwert habe...?(

    Hat das sonst noch jemand so empfunden?

    Egal, wird schon noch einen Abnehmer finden...


    So, entnommen habe ich außerdem folgende wirklich schöne Scheiben:

    1. Cecil McBee Sextett - Compession, eine schöne Enja-Pressung!

    Mein Dank hier an Frankobollo!

    2. Eberhard Weber - The Colours of Cloe, ECM - muss man wohl nicht viel zu sagen...

    Danke hier an Claus K.!

    Lieber Gaggigstangerl, leider der kann ich Dich nicht zitronenfrei machen, zwei Platten habe ich schon (von den eine ja weg ist) und eine ist nichts für mich...:S

    Zwei schöne Platten lasse ich weiterziehen, so mutig, fünf Entnahmen zu machen, bin ich dann doch nicht...

    Es sollte mich aber sehr wundern, wenn die nicht weggehen sollten...


    Das Paket geht dann morgen weiter an thomas_w...

    :24:

    beste Grüße


    Rainer

    • Offizieller Beitrag

    Ja... Schade, dass die keiner wollte... livingvinyl Thomas meinte, dass die zu viele "Geräusche" hätte...?

    Meine ich immer noch :)


    Die hat halt bei mir schon arg geknackst und Spektakel veranstaltet...


    Mag aber manchmal auch am Tonabnehmer liegen, ich denke, mein vdH ist da etwas ungnädiger


    als andere TA.


    Beim nächsten Mal hab ich ja dann auch ein SPU am Garrard zur Auswahl.:)


    Liebe Grüße


    Thomas

  • So, das Päckchen ist wieder auf die Reise geschickt.

    Die Sendenummer:

    00340434220438471573


    Bezüglich der unerfreulichen Geräusche bei der Art of Noise Scheibe werde ich mir die Platte noch mal anhören. Ich höre meine Beigaben eigentlich immer noch mal an, wenn auch nicht komplett durch.

    Da die Anforderung VG+ lautet, versuche ich das auch einzuhalten, da ich selber ziemlich enttäuscht bin, wenn man eine Platte auflegt, die nur Lagerfeuerfeeling aufkommen lässt.

    Ich hatte das ja in der Vergangenheit durchaus auch bemängelt. Ein paar Nebengeräusche sind ja ok, aber durchgängiges nerviges Knacken und Knistern finde ich auch nicht toll.

    Na ja. Also wenn jemand an meinen Platten diesbezüglich was zu knören hat, bitte melden!


    Ansonsten freue ich mich diesmal wirklich sehr über meine Entnahmen!

    beste Grüße


    Rainer

  • Paket ist da...! 20 Scheiben sind im Paket.


    Eine Zitrone war des dann doch noch für mich. Es haben zwar manche "gezuckt", aber es hat nicht zur Entnahme gereicht... Wurde von einigen als zu poppig empfunden.


    Ian Dury And The Music Students – 4.000 Weeks' Holiday

    R-696626-1198681938.jpeg.jpg


    https://www.discogs.com/Ian-Du…ks-Holiday/release/696626


    Ein erster Blick in's Paket sagt mir.... hm, eins zwei Scheiben werden bei mir bleiben.

    Weiter geht das Paket dann am nächsten Samstag... heim zum Geierhorst und damit Ende der 28. Runde! Bis dahin hat das Paket die Chance in meinem "kühlen" Hörraum die angesagte Hitze der nächsten Woche abzuwarten.


    Stichwort: Sommerpause?


    So, dann werde ich mal hören gehen,.... wenn das Gewitter hier weg ist.


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Wenn das Paket bei mir ist, wird ja eh' ein wenig pausiert. Innerhalb von 7 Tagen schaffe ich's ja selten. Dann mal gucken, wie Nobbi Zeit hat. Würde gerne mal wieder eine persönliche Übergabe machen und ich habe übernächste Woche 2 Wochen Urlaub und nix vor (ausser Poolbau).