Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Hallo Michadeath

    Deine Konversationen sind voll, hab dir übers Forum eine E-Mail geschickt mit Adresse.

    Danke ich bin glaub ich auch ZITRONENFREI!!! Juppididuuuuu :love:

    Danke Michadeath, da hab ich jetzt nicht mehr damit gerechnet. Du bist Spitze! Hoffe die Platte gefällt dir sehr lange. Freut mich.

    Und du hast recht,mrausnehmen ist einfach, reinlegen ist schwierig. Aber ich hab ja 5 mal die Nils Lofgren 45rpm bestellt und die werd ich alle beilegen, damit ich wieder Lemon Zero bin 8o

    Richi

    P.S. sag bescheid ob du meine Forums eMail mit der Adresse bekommen hast.

    I hob koa Signatur, aber wenn i oane häd, nachad dad i's ah ned hischreim.

  • Das Paket ist wohlbehalten gestern angekommen. Klar, der Neugierde halber gleich gesichtet und...


    ...sehr interessant die Mischung. Da bin ich gespannt und nachdem ich südfrüchtefrei bin, könnte ich ja aus dem vollen schöpfen. 8)


    Gruss, Richi

    I hob koa Signatur, aber wenn i oane häd, nachad dad i's ah ned hischreim.

  • Hallo,


    nach Richi bin ja ich wieder dran, ich fahre aber am Sonntag für zwei Wochen weg.


    Können wir es so machen, dass ein oder zwei, die nach mir dran kommen, das


    Paket erst bekommen und danach ich, wenn ich wieder da bin?


    Liebe Grüße


    Thomas

    Meine Hörschmeichler sieht man im Profil "Über mich" ;)

  • Das Paket ist wohlbehalten gestern angekommen. Klar, der Neugierde halber gleich gesichtet und...


    ...sehr interessant die Mischung. Da bin ich gespannt und nachdem ich südfrüchtefrei bin, könnte ich ja aus dem vollen schöpfen. 8)


    Gruss, Richi

    Nimm einfach meine fünf Beilagen, dann hast Du auch nicht so viel Stress mit dem Auswählen 😇

  • Korruption ist in allen Ländern ausser Deutschland sehr „normal“ und wenn ich so die Nachrichten höre, dann auch in manchen deutschen Gefilden, deshalb warum nicht auch mit dem Vinylpaket? 😜

    Keine Angst, ich meinte nie die Entnahmen, aber doch die neuen Beilagen sind immer schwierig...


    Und Thomas, für mich, ich sende das gute Stück auch zu Sedum oder q-tip.

    Sagt bescheid, nur du musst auch mal wieder in den Genuss kommen.

    VG Richi

    P.S. ich fang jetzt mal mit dem hören an, eine sichere Entnahmenhab ich bereits, und einige die ich schon habe und gleich wieder zurück in die Kiste wanderten.

    I hob koa Signatur, aber wenn i oane häd, nachad dad i's ah ned hischreim.

  • Also vom 30.8. bis 8.9 bin ich auch nicht da. Das könnte knapp werden...


    Gruß

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Also was wäre jetzt der Vorschlag? Ich arbeite daran, dass ich das gute Packet bis Dienstag oder spätestens Mittwoch losschicken kann. Wer will es, weil er da ist und es auch weiterschicken kann?

    Sagt mir bescheid damit ich die Adressen dann austauschen kann.

    Hermann, wird das nicht knapp? Oder muss ich Gas geben....

    Viele Grüsse

    Richi

    P.S. ich hab schon 3 sichere Entnahmen und bin noch nicht mal durch 🤕👍

    I hob koa Signatur, aber wenn i oane häd, nachad dad i's ah ned hischreim.

  • So schnell wie der Hermann immer ist ,hat er das Paket schon wieder abgeschickt bevor es überhaupt bei ihm angekommen ist.

    Hallo, wenn ich erfahre wer das Paket nach mir bekommt, dann könnte das klappen.

    Ich würde dann schon mal den Adressaufkleber von DHL vorbereiten.

    Es darf aber auch gern erst nach dem 1. September ankommen. darauf können wir uns auch einigen, dann entsteht kein Stress

    Herzliche Grüße

    Hermann

  • Also ich kann gerne bis 1.09. warten wenn alle damit einvertsanden sind. Bitte sagt bescheid, denn bei mir wird es eh Freitag werden bis ich fertig bin.

    Also bleibt es bei mir bis Hermann am 01.09. wieder da ist?

    Gruss, Richi

    I hob koa Signatur, aber wenn i oane häd, nachad dad i's ah ned hischreim.

  • Gut, dann machen wir das so, oder?

    Das Paket bleibt bei mir, und ab ( livingvinyl sag mir bitte wann du es dann genau empfangen kannst) diesem Datum geht es seinen normalen Weg.

    Habt alle noch einen schönen und erholsamen Urlaub.

    Richi

    I hob koa Signatur, aber wenn i oane häd, nachad dad i's ah ned hischreim.