Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Hallo, ich bin nach einer Nachtsitzung inklusive Büroarbeit dann doch schon durch.

    Glücklicherweise war ich ja zitronenfrei, und werde das auch in der nächsten Runde sein.

    Da bin ich mir bei meiner Beilage sehr sicher.

    Es bleibt bei mir:

    Thees Uhlmann - #2 (Danke an q-tip)

    Ich habe mir sehr viel angehört, aber es war leider nichts weiteres für mich dabei.

    Das Paket wird heute wieder verschlossen. Allerdings fehlt mir noch mein Empfänger.

    Herzliche Grüße

    Hermann

  • ... so lange dauert es also wenn Hermann meint, es dieses Mal "geht nicht ganz so schnell". Das hat ja wirklich lange gedauert.


    Und schön, dass die Thess Uhlmann noch einen Abnehmer gefunden hat, ich habe sie selber und höre sie ganz gerne.

  • Das nenne ich mal Tempo ... und ich bin sehr gespannt auf die Beilage, die mich dann ja leider wohl nicht erreichen wird ;(8).

    Die Thees Uhlmann habe ich auch und höre sie ebenfalls sehr gern, auch wenn ich sein erstes Soloalbum noch einen Tick besser finde. ("Zum Sichten und Hören zieht das Packerl den Fluss hinauf" ;) )


    Gruß

    Michael

  • Bei derzeit 20 Scheiben im Paket und 10 Teilnehmern in der Runde, besteht nun leider wieder die Gefahr, dass es einen "frustigen Zitronenregen" gibt. Durchschnittlich betrachtet sollte jeder nun (mindestens) zwei Scheiben entnehmen, damit pro Runde wenigsten theoretisch jede Platte entnommen wird. Das läßt sich natürlich nicht erzwingen.


    Wie sind Eure Meinungen dazu?


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.

    Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebend da raus!

  • Paket ist heute angekommen.


    Gruß

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Hallo zusammen,

    so, bin mit dem Paket soweit durch.


    In dieser Runde bin ich mal wieder ohne Zitrone, obwohl ich erst mal irritiert war, weil ich eine Zitrone im Paket hatte, die gar nicht meine ist. ;) Ich fragte mich schon, ob ich so vergesslich bin... Aber da ist wohl einfach beim Eintragen in die Tabelle was verrutscht. Das ließ sich dann durch die Beipackzettel nachvollziehen.


    Diesmal sind es zwei Entnahmen geworden:

    - The Kinks – Well respected Kinks: Frühes Best of Album der Band. Wieder mal so ein Fall, wo man mehr von einer Band kennt, als man denkt. – Danke an Claus K.!

    - Small Faces – The Autumn Stone: Von denen habe ich ein Lied auf einem Sampler (Call it something nice), das ich sehr mag. Aus irgendeinem Grund habe ich mir aber nie angehört, was die sonst noch gemacht haben. Von daher war dieser 2LP Sampler sehr passend. – Danke an Gaggistangerl!


    Ich packe dann jetzt mal alles zusammen und ich denke, dass das Paket dann morgen, spätestens übermorgen wieder auf die Reise geht Richtung Rainer.


    Gruß

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Sehr schön q-tip, freut mich dass die dir gefällt.


    Soll ich nich mal in den LP Freds einen Aufruf starten? Also das mit Nachwuchs und so?


    Richi

    I hob koa Signatur, aber wenn i oane häd, nachad dad i's ah ned hischreim.

    AAA Mitglied seit 02.11.2019, unterstützt die AAA

  • Das müssten zwei sein...


    Paket ist inzwischen auch unterwegs:

    Sendungsnummer 357611301709


    Gruß

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.