Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Moins,


    klasse, das daß Päckel jelandet iss!


    Tausend Dank nochmals für die schöne Mischung!

    Mein Musikgeschmeck ist schon speziell. Als Zonenpunke mag ich eigentlich alles, außer Schlager, Volkstümliches Getöns.


    Im Osten hasten jede interessant aussehende Scheibe mit genommen. Die Plattenauswahl war rechts übersichtlich. Auch habe ich viel im tschechischen, polnischen & ungarischen Kulturforum gekauft. Mein Bruder war Metallmusiker, ich Punk, so entstand meine wilde Musikvielfalt.


    Viel Freude & vor allem Schmunzligkeit bei meinen Beigaben.


    Sonnigst Nadja

  • Ich habe das Paket jetzt soweit durchgehört, aber leider kristallisiert sich dieses Mal keine Entnahme für mich heraus. Ich probiere noch ein paar 2. Seiten von denjenigen Alben, die ich nach Hören der ersten Seite gleich wieder in's Paket gelegt habe, aber ich bin da relativ hoffnungsbefreit.

    Ist schon zum Schmunzeln:

    Da ich zitronenfrei bin, findet die Jubiläumsrunde dann ohne Beilagen vom Geier statt.

  • Woran liegt es?


    Bisher waren es im Schnitt 2,6 Entnahmen vom Geier, und das seit er ersten Runde. Nullrunden waren bisher die große Ausnahme.


    Was wäre denn zukünftig nötig um den Geier wieder glücklich zu machen? Was fehlt?

  • Also wenn in Eurem Paket nicht einmal ein Geier (ein Geier!!!) etwas für sich findet, würde ich an Eurer Stelle beginnen mir Sorgen zu machen!


    :heul::sorry:

    "Das Volk hasst die Geniessenden wie ein Eunuch die Männer." Georg Büchner

  • Vermutlich keine tote Musik im Paket. Da rührt ein Geier erst mal eine Runde neuen Tapetenkleister...


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Moin,


    ich kann den Geier verstehen ... mir hat es auch sehr schwer gefallen was zu finden.

    Erst beim zweiten Reinhören wurde ich glücklicher.

    Na ja, da sind eben von einigen Scheiben von der selbigen Sorte zu viele drinnen dies an jeder Ecke gibt.


    Hat dem Geier wenigstens der Bonus zugesagt?! :wacko:


    Welche Sonderwünsche dürfen's sein? Musikrichtung?


    Sonnigst Nadja

  • Nun macht mal keine Welle.

    Diese Runde war mal für mich nichts dabei, so what?

    Die Mischung an sich stimmte eigentlich. Ein paar Mainstreamalben im Topzustand; Jazz, Klassik, Blues, Minimaltechno womit ich persönlich nicht so viel anfangen kann und einiges Obskures. Es gab viel zu hören, mein musikalischer Horizont wurde erweitert und daß nicht noch mehr Schallplatten meine Regale füllen, sieht zumindestens meine Frau nicht als Nachteil.

    Problematischer sehe ich eher, was auf Wolle diese Runde zukommt---

  • Hallo Nobbi,

    das wird diese Woche leider nicht klappen. Da bin ich in HH-Eppendorf. Schulsanierung.

    Das ist zwar schon auf dem halben Wege, aber nach Feierabend bin ich dann auch froh, möglichst schnell zuhause zu sein, die Arbeitskluft in die Ecke zu pfeffern und die Beine hoch zu legen. Man wird nicht jünger...

    Nächste Woche habe ich zwar Urlaub, verlege aber für meine Nichte im kompletten Haus Designbelag. Das wäre zwar in Deiner Richtung, aber ich kann noch nicht so ganz abschätzen, wie ich dort voran komme.

    Wenn ich in der Woche fertig werde, habe ich Anfang übernächste Woche noch ein paar freie Tage. Dann gerne eine Hörsession bei Dir, unabhängig vom Paket. :)

  • Hallo liebe Mitstreiter,

    Das Paket wird Anfang nächster Woche weiterreisen. Ein paar "Jubiläumsworte" von mir und wie ich zur Zeit zum Paket stehe, wären fällig. Ich komme aber zur Zeit aufgrund privater Belastungen (Arbeit, Renovierung, Grippe) nicht dazu und bin mir auch nicht schlüssig, ob ich das hier öffentlich im thread zelebrieren sollte, oder auf meinem obligatorischen Beipackzettel.

  • Da ich mich langsam aber sich aus dem Forum verabschieden werde, möchte ich schon mal vorsorglich meinen baldigen Austritt auf dem Vinylkettenpaket kundtun. Ich hoffe, meine Beilagen finden noch freundliche Abnehmer. Ich bin natürlich bereit ggf. meine Zitronen nochmals zu ersetzen.


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Wolle


    Manche Sachen haben Ihren Zenit überschritten und ich möchte kein „Totes Pferd reiten“. Interessen ändern sich, Zeit für was anderes neues... man sehen.


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Thomas

    Du wirst fehlen, mit dem Geier zusammen bist / warst Du der Motor des Paketes, hast den ein oder andern mit netten Worten eingenordet und die Leitplanken gesetzt.


    Hoffe das es bei Dir mit einer Auszeit getan ist und Du dann wieder Appetit auf Vinyl (und das Paket) bekommst.