Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Bin da! Wer nooch?


    Das Päkel soll heute in Berlin bei meinen Chefs landen, mal gucken. Ansonsten Montag.

    Das ist etwas dumm gelaufen ... Da meine Chefs ab nächster Woche bis Januar nicht da sind. Dachte, das das Päckel bereits da ist. Grrr ....

    Westwegen ich extra die Adresse meiner Chefs angeben hatte, damit das Päckel während meiner Abwesenheit auch ankommt.

    Naja, vielleicht klapps ja heute ...


    Wer kommt nach mir?


    Sonnigst Nadja

  • Hmpf, sorry - da habe ich wohl den Paketstress von DHL nicht einkalkuliert.

    Sonst war das Paket meisten schon am nächsten, spätestens übernächsten Tag da.

    Weil Du es ab dem 18. empfangen wolltest, habe ich es so rausgeschickt und gedacht, dass es passt. Montag war das - heute ist Samstag...:rolleyes:

    beste Grüße


    Rainer

  • Moin Richi & Kollegen,


    das Paket ist bei mir gelandet.

    Weihnachten als Zusatzbescherung beliebäugelt.

    Diesmal war es gaaanz schwer ... Für mich zu viel "Fahrstuhlmusik" im Päckel.

    Es hat ne ganze Weile gedauert bis ich drei Platten entnahm ...


    Barbara Streusand - One Voice - dank an Claus K.

    > Nummer 15 in meiner Streusand Sammlung

    > Für ne Liveaufnahme musikalisch wie klanglich sehr gut gelungen.


    Stone City Band - The Boys Are Back - Dank an q-tip

    > Sehr schöner 1970er Dirve.

    > Hat beim Kochen richtig Laune gemacht. Das Essen wurde sau lecker!


    Motörhead - Bastard - Dank an Gaggistangerl

    > Leckerer 1980er Metall.

    > Hatte meine Atze zu jener Zeit mit seiner Band auch Live gespielt.

    > Mir persönlich zu soft, ich mags härter. 8)

    > Bekam meine Nichte von mir zu Weihnachten, die freute sich wie Bolle.


    Södele, fünf Neubeilagen stehen bereit. Werden noch gewaschen & gehen bitte an wem? Mein Gehirn ist etwas schwammig momentan.

    Wie bei mir üblich zwei besondere Platten, dies nicht an jeder Ecke gibt.

    Und eine skurrile Extrabeilage. Sehr schön schräges Cover. Wer dieses edle Vinyl versteht, darf es behalten. Oder den Kindern als Wanddeko spendieren ...


    Sonnigst Nadja

  • Hallo Nadja,

    ja schwammige Gedanken sind nach Weihnachtstagen manchmal recht normal, dafür hast du ja uns.

    Das Päkle geht an Nobbi56 und der ist frei von Vitamin C Resten, kann also aus dem Vollen schöpfen. Das könnte dann noch Hoffnung für Wolle oder Claus K. geben, dass sie mit Ihren Beilagen noch einen glücklich machen.

    Also vinylia sobald du mit Nobbi56 dich geeinigt hast, schick die Sendungsnummer etc. damit wir wissen wo das wertvolle Vinylpaket hin unterwegs ist.

    Viel Spass und bis bald,

    Richi

  • For Discussion:


    Mir ist da ein Gedanke die Entnahme-Quote zu verbessern. Die Gefahr Zitronen wegen der geringen Anzahl an Zwischenstationen zurückzubekommen steigt je geringer die Zahl der Teilnehmer ist. Zur Zeit umfasst das Vinylpaket 9 Teilnehmer, ideal wären wohl 11-12.


    Wie wäre es wenn es erlaubt werden würde zusätzlich zu seinen Zitronen maximal 5 weitere LPs zu entnehmen? Damit würde die Rückläufer reduziert werden. Voraussetzung wäre dann, dass es genug geeignete Munition als Ersatz gibt.


    Einverstanden?


    Gruß, Claus

  • Jup!


    Morgen bring ich "den Haufen" wech!

    Bei dem ganzen Feiertagsgemassel ging ja nischt mehr. Das neue Jahr beginnt für viele Unternehmen erst am 6. Januar,


    Ich häng grad etwas in den Seilen ... Da ich so zwischendurch 250 LPs geschenkt bekommen habe. Vornehmlich Klassik. Naja, das meiste davon kommt zum Sozialkaufhaus.


    Sonnigst Nadja

  • Das Paket ist am Dienstag hier eingetroffen. Acht Platten sind zum Anhören ausgesucht, zwei lagen schon auf dem Teller …

    Mehr gibt's nach dem Wochenende.


    Gruß Nobbi