Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Komme leider doch erst Anfang nächster Woche zum Versenden, sorry...

    2-3 Platten haben mich schon noch "gejuckt", aber mangels Munition bleibt es bei meiner Pause.

    Ich werde mal sammeln und sehen, ob und wann ich wieder einsteige.

    Spaß gemacht hat es auf jeden Fall und ich habe einige wirklich schöne Scheiben hier behalten.

    Manchmal stimmte die Qualität nicht wirklich, aber mir ist das auch schon passiert, wenn man Platten nur nach Auge bewertet. Das ist für alle Seiten ärgerlich. Ich hoffe, dass meine Beilagen diesmal ankommen und ich zitronenfrei aussteigen kann...

    Die eine Platte ist so herrlich schräg, da bin ich mal gespannt, wie weit die kommt...

    beste Grüße


    Rainer

  • Hallo Rainer, und alle Paketler,

    Schade, aber du weisst ja, du bist jederzeit hier wieder willkommen. Sag nur ein Wort und....


    Ich nehm dich dann jetzt aus der Reihenfolge raus, was bedeutet, dass dann in der nächsten Runde q-tip an vinylia das Vinylpaket schickt.


    Und wir sind leider nur wieder 10 Mitglieder, was mir etwas zu wenig ist. Ich denke ich muss wieder in die Akquise gehen und hier werben. Und das mache ich auch.


    Mal schauen wer noch dazukommen will.

    Liebe Karnevals Grüsse aus dem windigen (und das meine ich so, es windet sehr hier und D-Dorf hat das Treiben schon abgesagt) Niederrhein.

    Richi

  • Hallo zusammen,

    das Paket ist auf dem Weg in die Landeshauptstadt! Ich pausiere nun erst mal.

    Danke für die vielen schönen Platten, die im Laufe der Jahre hier durch das Paket bei mir gelandet sind. Mir geht einfach die Munition aus, so macht es leider momentan keinen Sinn für mich. Ich schau mal, dass ich wieder einige brauchbare Scheiben zur Seite stellen kann um dann vielleicht mal wieder einzusteigen. Sollten meine beiden Beilagen unerwarteter Weise noch Zitrusfrüchte werden, müssen wir schauen, wie das zu regeln ist. Ich habe mir aber wirklich Mühe gegeben und bin mal gespannt, wo meine Platten landen...

    Euch weiterhin viel Spaß und vor allem Hermann alles erdenklich Gute!


    Ach ja - Sendenummer: 00340434410021028561

    beste Grüße


    Rainer

    Einmal editiert, zuletzt von otti.clz ()

  • Moins Leuts,


    das Päckel ist wohlbehalten in der "Reichhauptstadt" gelandet.


    Mein drei Zitronen sind entnommen! 8)


    Platte Nummer drei dreht & verzückt meine Ohren ... RRRR!!!

    Denke mal, das ich zum Ende der Woche das Päckel auf Reisen schicken werde.


    Sonnigst Nadja

  • ben howard.jpg

    Ben Howard - Every Kingdom

    Irre tolle Stimme der Junge! Leckinöser Singer-Song. Geht rein, macht jute Laune - sehr schöne Entdeckung!

    Die läuft im DAUERLAUF! Sehr schön abgemischt, mit einem sehr schönem weichen - druckvollem Baß. Ich mußte leicht das Auflagegewicht erhöhen, sonst ist mit das Naga bei dem Druck gehobst ... :)

    Ben Howards beide weiteren Scheiben habe ich mir gerade fürn Fuffi bei Media Markt bestellt.

    Besten Dank an tom539.


    u2.jpg

    U2 - The Unforgettable Fire

    Immer wieder richtig schön, U2. Jänsehaut pur!

    Tausend Dank an a-tip.


    Ich sehe zu, das das Päckel Montag auf Reisen geht.


    Sonnige Grüße Nadja

  • Hallo Nadja,


    das freut mich - ist wirklich ein tolles Album und ein starkes Debut noch dazu.

    Die weiteren Alben von Ihm gefallen mir hingegen nicht mehr so gut wie „Every Kingdom“, da er vom Folk hin zur Elektronik tendiert. Und gerade auf dem dritten „Noonday Dream“ klingt das bis auf den wirklich grandiosen Opener „Nica libres at dusk“ für mich auf Albumlänge zu eintönig.


    Danke jedenfalls für die Entnahme - so bin ich auch auf meiner zweiten Runde zitronenfrei... 8)


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • Dafür kommen morgen meine neuen Lautsprecher. - Elektrostaten von mps-klangwelten.

    Glückwunsch :thumbup:


    Das Setup von MPS-Klangwelten war mein persönliches Highlight auf den Westdeutschen Hifitagen 2019 in Bonn.


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • Hallo Hermann sedum , meine Daumen hast Du alle ! Auch wenn wir uns nicht (persönlich) kennen wüsche ich Dir nur das allerbeste - Kopf hoch und alles Gute !!!


    Plattenpaket hin und her -> fuck off - sorry !

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Meine vier Daumen hast du!

    Meinem Vater würde in den 70ern der Magen um 2/3 entfernt!

    War auch für die Familie nicht einfach!

    Darum weiß ich was gerade so passiert, bzw kann das nachvollziehen!


    Ahoi


    JÜRGEN

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)