Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Und vinylia hast du die Adresse nun erhalten und gilt die o.g. Sendungsnummer noch?

    Also mir wäre es sehr Recht, wenn das Päkle bald auf den Weg schickts, denn sonst springen die Neuen wegen „eingeschlafen“ ab... die freuen sich dooooooch, und der Nobbi56 doch auch.

    Also ran an den Speck, DHL nimmt immer noch Waren an und versendet diese.

    Also Nadja, hoffe Dir gehts gut und du kannst das Dingle lostreten.

    Lieben Dank und Gruss,

    Richi

    I hob koa Signatur, aber wenn i oane häd, nachad dad i's ah ned hischreim.

    AAA Mitglied seit 02.11.2019, unterstützt die AAA

  • Oh,


    ich hatte die Sendungsnummer hier eingegeben ...

    Wo ist diese hin? Am Freitag ging das Päckel raus ...

    007637913026273 - Hermes

    "Kontaktlose Zustellung
    In der aktuellen Situation stellen wir dir deine Pakete kontaktlos an der Wohnungstür zu. Alternativ empfehlen wir die Umleitung an einen WunschAblageort. Weitere aktuelle Informationen findest du hier"

    So Hermes ...


    Sonnigst Nadja

    Klassik

    Nagaoka 30MP / OS300MP Shibata - Goldring G820 SE

    Rock-Pop-Jazz

    Nagaoka OS300MP Shibata - Unitra MF 105 E

    Goldring G820 SE / G800 SE

    Mono - Grado Platinum 2

    Schellack - Tenorel T2001 D

    MM für Rock-Pop-Jazz: Rega Exact

  • Super und herzlichen Dank für den Update, laut Sendungsverfolgung sollte es heute bei Nobbi ankommen. Es rollt wieder...

    :merci:Nadja,

    Richi

    I hob koa Signatur, aber wenn i oane häd, nachad dad i's ah ned hischreim.

    AAA Mitglied seit 02.11.2019, unterstützt die AAA

  • Sorry,


    manchmal ist der Wurm drin. Der Schwarzdreistevinylilytiswurm.

    Nächstesmal jehts schneller!


    Södele, jetzt gibs wenigstens was in die Ohren, wenn wir alle daheme rumlümmeln müßen.


    Sonnigst Nadja

    Klassik

    Nagaoka 30MP / OS300MP Shibata - Goldring G820 SE

    Rock-Pop-Jazz

    Nagaoka OS300MP Shibata - Unitra MF 105 E

    Goldring G820 SE / G800 SE

    Mono - Grado Platinum 2

    Schellack - Tenorel T2001 D

    MM für Rock-Pop-Jazz: Rega Exact

  • Ufff! Schwein gehabt!

    Na denne, n gutes Ohrensausen.


    Nadja

    Klassik

    Nagaoka 30MP / OS300MP Shibata - Goldring G820 SE

    Rock-Pop-Jazz

    Nagaoka OS300MP Shibata - Unitra MF 105 E

    Goldring G820 SE / G800 SE

    Mono - Grado Platinum 2

    Schellack - Tenorel T2001 D

    MM für Rock-Pop-Jazz: Rega Exact

  • Ich bin durch.

    War diesmal nicht viel für mich dabei, was ich mir anhören wollte.

    Leider war das, was ich mir dann angehört habe, teilweise von schlechter Wiedergabequalität.


    Daher keine Entnahme diesmal. Das Paket geht morgen weiter an Berthold, Sendungsnummer folgt.


    Beste Grüße

    Nobbi

  • Leider war das, was ich mir dann angehört habe, teilweise von schlechter Wiedergabequalität.

    Hallo Nobbi,

    Ohne jetzt Platten und Namen zu nennen, kannst Du uns mal bitte mitteilen wo und wie schlecht und warum die Wiedergabequalität so war, damit Du sie nicht nehmen wolltest?


    Ich denke das sollen wir alle mal lesen, denn ich erinnere mich, dass wir erst vor kurzem schon mal die Diskussion hatten, nur die Platten reinzulegen, die man auch selber gerne entnehmen würde.

    Jetzt weiss ich auch, dass ich selbst schon mal was knisterndes oder mit hairliners reingelegt habe oder wo das Cover nicht mehr so ganz 100%ig war, aber ich versuche seit einiger Zeit das Paket aufzuwerten und möchte nur gute Sachen beisteuern.

    Vielleicht hilft ja Deine Beschreibung, dass wir noch besser auf unsere Zugaben achten, daraus lernen und verbessern.

    Dein Statement, „ich hätte gerne, aber die Qualität war nicht gut“, finde ich echt, echt schade und hilft halt unserem Paket nicht. Dann ist es ja das Porto nicht wert!


    Also bitte zeig uns auf, dann können wir verbessern und hoffe dass sich jeder selbst vor dem nächsten reinlegen dann nochmal die Frage stellt:


    Würde ich die mir gerne selbst rausnehmen?


    Und ich weiss ja nicht wie es Euch geht, aber dann ist halt mal eine dabei die etwas mehr kostet oder wert ist, dafür aber auch gut ist und jemanden anderen sehr viel Freude bereitet, oder?


    Ich denke Ihr könnt mir alle hier gut folgen, ich zeige mit dem Finger auf keinen, ich will nur dass wir Spass mit dem Paket haben, denn ich freue mich immer richtig wenn es kommt und es ist eine schöne Beschäftigung damit seine Zeit zu verbringen.

    Helft bitte mit, damit das Paket noch lange bestehen bleibt.


    Liebe Grüsse,

    Richi

    I hob koa Signatur, aber wenn i oane häd, nachad dad i's ah ned hischreim.

    AAA Mitglied seit 02.11.2019, unterstützt die AAA

  • Hallo zusammen,


    für mich ist das Paket von der Definition her wie ein „Einkauf“ von max. 20 Platten im Geschäft oder online - mit dem Unterschied, dass man den Inhalt nicht kennt...

    Daher bemühe ich mich, Neuware bzw. near Mint ins Paket zu legen - hat bisher gut geklappt.

    Für die nächsten Runden ist bereits vorgesorgt... ;)


    Musikalische Grüße

    Tom

    It´s 4:18 again...

    DPS3 iT + Colibri XGP / DDX-1500 + FR64s + Jico Seto Hori