Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Hallo zusammen,


    ich bin mit dem Paket soweit durch. Der Inhalt hatte diesmal für mich eine weite Spanne. Ein paar LPs, die mir gut bis sehr gut gefallen haben aber auch viel, das ich schnell wieder ausgemacht habe.


    Neben meiner Zitrone habe ich dann noch zwei weitere LPs entnommen:

    - Tocotronic – Die Unendlichkeit: Tocotronic wird wohl nie wieder den Charme erreichen, den ihre ersten Alben hatten. Trotzdem ein gutes Album.

    - Jenny Wilson – Demand the impossible: Eine schwedische Künstlerin, Musikrichtung: Afrobeat, Soul und Indie Pop – das sagt zumindest discogs. Gefällt mir auf jeden Fall und damit zweimal Danke an Maldix!


    Dann müsste jetzt Vinylia dran sein, wenn ich das richtig sehe. Da brauche ich noch die Adresse. Ich schätze, dass das Paket spätestens Samstag wieder auf die Reise geht.


    Gruß

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Wie,

    ich schon wieder ... Da müßten drei Zitronen von mir drinnen sein. Gibs wieder ne Zitruslimo. :wacko:

    Für Euch hab ich was besonderes raus gesucht. Es soll ja wieder ne Extra-Scheibe nur zum Anhören geben, dies dann auch als Entnahme geben wird. Ist letztens doppelt zu mir geflogen. Meiner Lieblings Jazz Rock Band.

    Diesmal wirds bei mir wieder bunt. 1960er bis in die 1980er ...


    Sonnigst Nadja

  • Paket ist unterwegs. Sendungsnummer: 357603386927


    Gruß

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Der freundliche Postbote hat bei mir geklingelt!


    Hurrra! Nur eine Zitrone. Ausgerechnet Visotsky, schade "Ihr Kunstbanausen".


    Richi ..., danke für deine Dreingabe?! Ich dachte es wird schlimmer. Herrliche Fahrstuhlmusike. Habe leider nur die Seite Eins geschaft, jetz bin ich geschafft.

    Da fallen mir gleich tolle kitschige tschechische Filme ein. Senioren Nachmittage & dergleichen. "Darf ick bittn Gnädigste?" Schöne Bilder vom Dorfschwof. Wo das Köpfchen ihres kleinen Mannes zwischen ihre prallen Brüste geklemmt wird. Und zack, schiebt Marta ihr Männlein zielstrebig durch den Saal ...

    Die Platte gebe ich an nem Freund weiter. Oder soll diese nen Spezialplatz bei mir bekommen Richi?


    Schade, Nana ist schon wech ... Jetzt erstmal durchhören. Eine Grobauswahl hab ich schon getroffen. Eine Platte aussortiert ... Bei mir muß das gleich zünden, manchmal.

    Eine Platte gräb sich gerade in mein Herz ...


    Sonnigst Nadja

  • Moins ihr lieben Schwarzhörer!


    Ich bin durch!

    Sehr gerne würde ich 5 Scheiben entnehmen, plus meiner Zitrone. Macht 6 neue Platten. Ist das in Ordnung?

    Diesmal wars eine sehr schöne Mischung, ganz nach meinem Geschmack. So liebe ich das Vinyl-Überraschungs-Paket. Das wächst mir mehr ans Herz. Mal wieder was neues, unbekanntes. Da kann ich mir vorstellen, einfach mal was auch meiner Sammlung raus zu zerren, wieder was Neues rein zu stellen. Hab ich bereits begonnen.

    Photos der Platten & Spender später.

    Musikalisch diesmal richtig die 12, plus 13, für mich.

    Klassischer Jazz, PUNK!, Hard Rock & Indie. Gerade die Punk Platte ist richtig toll. Kleines Label, klasse Mugge, ordentliche Texte. Ich sollte mal wieder in die anderen Plattenläden gehen, meine Punk Platten rauskramen.

    Tausend Dank an diesen schönen musikalischen Cocktail.


    Meine Dreingaben sind auch spannend. Tschechischer 1960er Underground, ungarischer 1970er Jazz Rock, amerikanische 1960er Filmmusike & weiteres. Laßt euch überraschen.

    Werde heute nen Waschtag einlegen. Morgen die Scheiben für Euch durch hören. So das das Paket Montag auf Reisen geht.


    Sonnigst Nadja

  • Danke an Gagistangerl ...


    drivin.jpg

    Hard Rock? Aufjeden gefällt es.


    lou reed.jpg

    Fetziger Underground oder doch Punk?! Tolle "Rotzstimme". Lou Reed rockt immerwieder.


    Danke an tom539


    PETER FENSKE.jpg

    Klasse Jazz Platte zum "Rauf & Runter spielen".

    Das Cover machte mich neugierig. Dieser Erskine sieht so schön polnisch aus. Das machte mich neugierig.


    Tausend Dank an g-tip!


    home of the lave.jpg

    Wunderbarer Indie-Rock. Schmeckt am besten beim dritten oder vierten Hören.


    slime.jpg

    Was für ein Träumchen!

    Klassischer West-Berliner-Deutsch-Punk der 1980er Jahre.

    "Bei corina müßen wir offiziell zur Begrüßung Pogen ..., klasse."

    Das waren noch Zeiten auf der Dorfdisse in Meckpommfritz wenn wir Punks abgepogt haben, hat der Tanzsaal gewackelt.


    Dieses Vinylpaket war mich das Beste bis hierher. Echt klasse Platten.


    Sonnigst Nadja

  • Hallo Ihr Plattenpaketler und -in.

    Denkt heute mal an Hermann ( sedum) und drückt fest die Daumen!


    Ansonsten sehe ich schöne Scheiben hier! Mal schauen, wie lange ich abstinent bleiben kann...:/

    beste Grüße


    Rainer

  • Denkt heute mal an Hermann ( sedum) und drückt fest die Daumen!

    Alle :thumbup::thumbup::thumbup: hoch !


    ...und danke für die Erinnerung, Rainer !

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Hallo Hermann,

    wir alle drücken Dir heute fest die Daumen und sind im Gedanken bei Dir. Ich/wir wissen Du schaffst das und kommst ganz gesund wieder auf die Beine. Was würden wir denn ohne Dich hier im Vinylpaket tun? Wir brauchen Dich doch als Statistik-ausbalanzierer der die Durchlaufzeit über alles verbessert.
    Sag bescheid wenn du wieder lesen / schreiben und hören kannst und wenn du was zu berichten hast. Wir denken an dich.


    Gaggistangerl

    tom539

    maldix

    sedum

    q-tip

    vinylia

    Nobbi56

    LIZARD

    Bayernhifi

    skiffletiger

    DVC

    coyote2811

    Wolle

    Claus K.


    Vinylpaketler, wollen wir alle am Freitag Abend eine Platte für Hermann zusammen gleichzeitig spielen? Die Kollegen machen doch das im Corona Faden auch, aber wir könnten das doch für Hermann machen.
    wie wärs mit der Beatles „Let it be“ und da speziell das Lied „Get back“ so dass Herman bald wieder „back“ im Paket ist. Was meint Ihr? Und wann?


    Viele Grüße Richi

  • Ich hab` nix von den Beatles und muss dann auf George Harrison ausweichen !

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • 👍 auch aus der Oberpfalz spielen die Beatles „Get Back“ und Dir lieber Hermann alles erdenklich Gute!


    Gruß


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃