Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Da kieckste lieber Hermann?!


    Ick wünsche Dir, das Dir die Musike Kraft & Glückseligkeit jibt.

    Watt iss dit Lebm ohne Musike? Nischt.

    Musike ist Trumpf! Und Du hast den Trumpf inna Hand, den olln Frechdachs in Dir anne Wand szu spieln.


    Umherzende Bärlina Jrüße vons Nadja.

  • Einen schönen guten Morgen lieber Hermann,


    als ich Deine Zeilen hier gelesen habe, wurde mir ganz warm ums Herz. Was gibt es schöneres, als mit lieben Menschen zusammen, Dir eine Freude zu bereiten und Dir Kraft und Zuversicht zu schicken?

    Viele Grüße aus der Oberpfalz an Dich


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • The eagle has landed !

    Ich sichte heute Abend den Inhalt und freue mich auf das was kommt;)

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Moin,

    nicht im Paket war. - Peter Eskine

    Peter Erskine wurde von Vinylia entnommen

    darf ich das auf der Liste übernehmen/ändern oder gilt das dann als Urkundenfälschung?

    Nur damit keiner nach mir die Platte sucht.


    Meine erste Sichtung bzw. Hörung, die bis letzte Nacht um ca. 23.00 Uhr dauerte, hat schon fast ein Drittel an Erkenntnis gebracht.

    Gleich geht es weiter und morgen kann ich bestimmt das Endergebnis bekannt geben.

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Moin,

    noch habe ich nicht alles gehört, aber einige sind (für mich) schon außergewöhnlich.

    Ich hoffe heute Abend fertig zu werden und gebe dann Auskunft.

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Ich bin durch mit dem Paket.


    Leider waren einige dabei die ich schon habe, dann welche mit denen ich mich, trotz mehrfachen hören, nicht richtig anfreunden konnte.

    Die waren nicht schlecht aber irgendwie bekam ich keinen echten Zugang.


    Es bleiben also nur 2 Platten bei mir:


    1) Barclay James Harvest - Live At The Metropolis Studios, London von maldix

    2) Donald Fagen - The Nightfly von vinylia

    Auch hier, wie Nobbi schon schrieb, gab es ordentliche Popel an der Nadel. Nach sehr langwieriger Wäsche mit schrubben ist sie jetzt aber schön sauber geworden.


    Vielen Dank Euch beiden.


    Der DHL Shop (nur eine kleine Klitsche hier) ist Samstags nur sporadisch geöffnet, so geht das Paket wohl erst Montag weiter an Bayernhifi .

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Moin Wolle,


    ich kann es wirklich nicht sagen.

    Natürlich kenne ich einige Platten von BJH (von Bekannten) aber selbst hatte ich (einst) nur "gone to earth".

    Nachdem ich sie vorgestern hörte habe ich nichts vermisst, allerdings handelt es sich hier ja auch um eine Liveaufnahme und damit ist es noch schwerer einen Vergleich zu früher zu nennen.


    Um ehrlich zu sein musste ich sie mehrfach hören.

    Der Grund war das es mir zunächst viel zu sakral vorkam, aber die Platte ist so sauber aufgenommen das ich nicht umhin kam sie 4x aufzulegen.

    Das zeigte mir auch das man sich noch mehr mit der Musik, welche man sonst nicht hört, auseinandersetzen sollte.

    Dazu kommt noch das sie im Mint- Zustand kam - nochmals vielen Dank an maldix :thumbup:


    Okay, das war jetzt mehr als Du wissen wolltest:wacko: und helfen konnte ich auch nicht.

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Liebe Vinylpaketfreunde,, ich bin nach einer Woche Uniklinik Köln wieder zurück.

    Letzter Samstag Notfall, 1,5 Liter Flüssigkeit in der Lunge, im RTW 2 Stunden nach Köln.

    Es war ein Albtraum.

    Jetzt bin ich wieder da und lese mit Genuss, was hier in den letzten Taqen passiert ist.

    Es geht aufwärts.

    Liebe Grüße aus dem Hochsauerland!

    Hermann

  • Hermann, mach keine Sachen und schau dass es jetzt Bergauf geht, denn die Talfahrt sollte jetzt endlich mal vorbei sein, zumindest hoffen wir das. Jetzt positiv denken und viel Musik hören, das hilft sehr denn die additiven Schwingungen der Instrumente tuen gut für Körper Geist und Seele. Und das brauchst du jetzt.

    Wenn wir dir was helfen können, sag bescheid.

    Viele Grüsse,

    Richi

  • ...

    Wenn wir dir was helfen können, sag bescheid.

    Viele Grüsse,

    Richi

    Hermann,

    Bitte keine negativen Nachrichten mehr! Ich drücke Dir alle Daumen mit Nachdruck und schließe mich Ritchi vorbehaltlos an.

    Lass es uns bitte wissen, wann und wie wir unterstützen können!


    LG Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil