Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Notfall, 1,5 Liter Flüssigkeit in der Lunge, im RTW 2 Stunden nach Köln.

    Es war ein Albtraum.

    Das ist echt fucking, Hermann.

    Scheiss auf alles und versuche positiv zu bleiben.

    Ich drücke alle Daumen und hoffe das es das letzte mal war das es Dich erwischt und es jetzt wieder Bergauf geht … alles Liebe und halt die Ohren steif:thumbup::thumbup::thumbup:

    Wir sind bei Dir !

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Danke,

    euch allen.

    Ja, ich bleibe positiv, und ich folge eurem Ratschlag und höre Vinyl,

    gerade das hier, komnmt übrigens auch aus Kölle!!!!

    https://www.julesahoi.de/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße

    Hermann

  • Sehr, sehr cool - Hermann !

    Habe ich noch nie von gehört, das ist echt geil (sorry).

    Sehe mir gerade auf YT Videos an und bin begeistert.

    Guter Tipp - Danke :thumbup:

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Einen schönen guten Morgen lieber Hermann,


    was machst du für Sachen?
    Von jetzt an geht‘s mit guter Musik, nicht nur aus Kölle, nur noch bergauf!!!

    Alles erdenklich Gute und einen erholsamen Sonntag wünsch‘ ich Dir und grüße Dich aus der Oberpfalz,


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Hermann,


    leg doch g‘schwind die Vinylketten-LP auf, ruf dir das Gemeinschaftsgefühl nochmal in den Emotionsplan und dann hoffe ich, dass die dann gehobene innere Einstellung auch deine Genesung beflügelt.

    Auch von mir weiterhin alles erdenklich Gute! :meld:

  • :) qui est de audiendi, salutat :saint:

  • Hallo alle zusammen.


    nur kurz zur Info.... Das Überraschungsei ist gerade bei mir angekommen. Danke Berthold.

    Bin echt gespannt, was mich erwartet. Komme vielleicht heute noch dazu, mal reinzuschauen.

    Morgen geht’s erstmal auf 2 Rädern in die Alpen (Tagestour).

    Ich halte Euch auf dem Laufenden.


    Viele Grüße an Euch


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Na endlich, 5 Tage Reisezeit - alle Achtung:pinch:

    Viel Spaß mit dem Paket, Uwe :thumbup:

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Danke Berthold,


    Spaß werd‘ ich bestimmt haben 😊


    .... ich denk, wir haben‘s im aktuell mit der Schneckenpost zu tun!

    Warte seit letzten Donnerstag auf ein Päckchen aus München.... (ca. 100km entfernt)

    Aber Corona hat uns ja viel Zeit beschert und uns das Warten gelehrt 😃


    Gruß


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

    Einmal editiert, zuletzt von Bayernhifi ()

  • Hallo Vinylpaketler und innen,

    Der Sommer und vor allem die Ferienzeit steht vor der Tür.

    Ich bin ja generell immer für weitermachen, also für das Paket keine Pause einlegen. Die Frage ist nur ob es mit Euren Urlaubsplänen auch passt das Paket weiterlaufen zu lassen.

    Vielleicht können ja...

    skiffletiger

    DVC

    coyote2811

    Wolle

    Claus K.

    ...mal sagen ob es bei einer einwöchigen Durchlaufzeit bei Euch noch passt.


    Vinyle Grüsse,

    Richi

  • Guten Morgen zusammen,

    ich bin momentan beruflich ziemlich eingelastet, aber die Woche sollte ich realisieren und somit auch halten können. Eventuell werden es ein/zwei Tage mehr werden bei mir aber das dürfte ja noch ok sein.


    LG Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Moin,


    kann nicht jeder der einen längeren Urlaub bzw. eine Abwesenheit antritt einfach vorher eine kurze Info geben? Dann wird der/diejenige für das Paket übersprungen und alles geht seinen Gang.


    Oder ist das nicht praktikabel?

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Hallo,

    ich bin auch erst im September wieder längere Zeit im Urlaub.

    Im Juli nur mal zwei Tage für ein verlängertes Wochenende, aber das sollte passen.

    Das mit der Urlaubs, bzw. Abwesenheit-Info fände ich auch ganz praktisch evtl. mit einen Online-Kalender wie doodle.


    Liebe Grüße Karl