Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • verschiebe die Rega und sag denen einfach, du hast wichtigeres vor 😂

    Uiii ... meen Lieber dit jeht leida nisch. Ick hab EINJAHRUNDDREIMONTE auf die Reha jewaret.

    Oder ich heiße dort mit ordentlich Vinyl ein. Die sollen doch mal richtige Musike hörn, die Damen & Herren in der Klinik.


    Sonnigst Nadja

  • Kaum zu glauben, aber ich bin bereits fertig. Von den 8 Alben, in die ich rein gehört habe, dürfen ganze 5 Scheiben bleiben.


    Das aus den unterschiedlichsten Gründen...


    analog-forum.de/wbboard/cms/index.php?attachment/115563/


    Die neue Carla Bley hatte ich bislang noch nicht, da ich aber ECM Platten sammel, muss die natürlich hier bleiben und ich danke dem David für diese Beilage.

    Damit ist er aber schon sehr schnell Zitronenfrei.


    analog-forum.de/wbboard/cms/index.php?attachment/115564/


    THE MATADORS aus Tschechien mit, ja wie soll ich sagen, Underground, Psychedelic, Beat von 1968 nach den englischen Vorbildern der Zeit (Velvet.., 13th Floor... usw.).

    Ja, auch bei mir hat sich die Nadel zugezogen, kein Problem, mit meiner Nessi nochmal gewaschen ca. 30 Minuten das Reinigungsmittel einwirken lassen, und dann komplett abgespielt und den Rest rausgezogen. Alles o.k., mein Dank geht an Vinylia.



    analog-forum.de/wbboard/cms/index.php?attachment/115566/


    WOMACK & WOMACK, eigentlich zu Poplastig für mich, aber hier hängen an einem Song "Teardrops" starke Erinnerung an meine erste Frau seinerzeit dran. Da ich die Scheibe nicht mehr hatte, freue ich mich, das Lizard sie mir wieder besorgt hat.


    Fortsetzung folgt...


    Wolle

  • weiter geht es mit...


    Firefall.jpg


    FIREFALL, eine US Band, die man dem Westcoast zuordnen könnte, ich habe bereits ihre erste LP hier stehen, diese, ihr viertes Werk, ist vielleicht ein wenig glatter, klingt aber immer noch sehr gut.

    Ein Album dass man gut so nebenbei laufen lassen kann. Mein Dank geht an Bayernhifi.


    Zum Schluß noch...


    Asia.jpg


    ASIA...ich gestehe, diese Scheibe bleibt nicht umbedingt wegen der Musik (Prog Rock) da, sondern eigentlich mehr wegen des Covers, denn dieses stammt von Roger Dean, einem englischen Maler und Grafiker, den ich sehr mag. Natürlich sammel ich daher auch Platten, bei denen er das Cover gestaltet hat. Und das sind nicht gerade wenige, mancher kennt bestimmt seine Cover von (Yes, Uriah Heep, Magna Carta oder auch Vertigo Swirl usw.). Dank an Maldix.


    Somit kann ich meine Ausbeute durchaus als erfolgreich betrachten.

    Genauso bunt gemischt, wie meine Entnahmen, habe ich auch meine Beilagen gehalten, also Querbeet, ich hoffe so, dass für Jeden was dabei sein könnte.


    Gruß Wolle


    P.S. Claus, du kannst kommen

  • Moin Wolle ,


    schöne Ausbeute mit 5 LP`s :thumbup:

    Besonders freut mich natürlich das Du Dich für Womack & Womack entschieden hast - Danke das Du Ihr nun ein zu Hause bietest.

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Guten Morgen Wolle,


    freu‘ mich, dass Dir die Firefall gefällt und Du noch 4 weiteren Platten ein neues Zuhause gibst.


    Viel Spaß beim Hören und Grüße aus der Oberpfalz


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Guten Morgen Wolle,

    bei ein zwei LPs deiner Wahl stand ich auch vor der Entscheidung, soll ich die nehmen oder nicht.

    Schlussendlich ist s bei mir eine andere Selektion geworden, trotzdem eine schöne "Ausbeute" hast du dir da an Land gezogen.


    LG Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Hallo Wolle, Gratulation und schöne Scheiben haste dir da geangelt. Jetzt bin ich auf deine Beilagen gespannt, wie immer.


    Vinylpaketler/innen, Ihr seid ja wieder Blitzhörer und ich hoffe dass der Claus tieeeeffff Luft holt bevor er das Päckchen weiterschickt. Denn ich bin noch im Urlaub, mindestens noch eine Woche.

    0A8AAFA2-984F-4251-9512-7938D3486E3E.jpeg
    D.h. Claus K. ich melde mich rechtzeitig damit der Fluss nicht ganz abbricht. Also hör dir alles zweimal an, wasch mal extra, kuck dir die Covers an oder genieße einfach die Zeit 🏖⛱😎

    Viele Grüße,

    Richi

  • Moins meene Herren!

    Ich erbitte eine Nullrunde.

    Am 6. August gehts zur Reha für drei Wochen. Wann & wie ich wieder auf Deck seien werde weiß ich noch nicht.

    Aufjeden bleibe ich von dort mit Euch in Kontakt & gebe Euch bescheid wann ich wieder au Deck bin.


    Es ist ne orthopädische Reha. Ob die noch was bringt werde ich fühlen ...


    Sonnigst Nadja

  • Moin vinylia


    alles Gute und - ja... viel Spaß - den kann man (manchmal) auch bei einer Reha haben.

    Komm` in gewünschter Verfassung, am besten vollständig gesund, zurück :thumbup:

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Moin vinylia

    alles Gute und - ja... viel Spaß - den kann man (manchmal) auch bei einer Reha haben.

    Komm` in gewünschter Verfassung, am besten vollständig gesund, zurück :thumbup:

    Danke ...

    ich werde mir nen Kuschatten anlachten. Dann wirds etwas lebendiger ...


    Ich werd sehen wo die Reise danach hin geht. Entweder Rente mit 51 oder ne neue Berufsausbildung, wenns körperlich noch geht.


    Sonnigst Nadja

  • Hallo Nadja, viel Erfolg in der Reha.

    Schreib mal wo das ist, vielleicht komme ich dich besuchen.

    Herzliche Grüße

    Hermann

    Oh Danke Hermann,


    ich bin in Reinsberg, 90 Kilometer von Berlin. In der Klinik Hohenelse. Ich glaube, das ist ordentlich von Dir weg.


    Wie läuft es bei Dir? Gehts der Lunge besser?


    Sonnigst Nadja