Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Liebe Vinylis,

    eure Fürsorge rührt mich zutiefst.

    Bekam die gute Nachricht, das die nächste Chemo, welche am 1. September beginnt, milder gestaltet werden kann als die letzte.

    Es gibt laut ärztlichem Konzil keinen Grund davon auszugehen, dass ich noch Krebszellen im Körper habe.

    Die abschließende Chemotherapie dient zur Absicherung dieses Status.

    Ich bin mir sicher: ich bin schon bald wieder ganz gesund und muss jetzt nur noch mit den Begleiterscheinungen kämpfen.

    Aber auch das werde ich schaffen - weil ich es unbedingt will.

    Passend dazu habe ich Kate Bush gehört - Running up that hill!

    Vom Album "Hounds of love"

    Herzliche Grüße

    Hermann

  • Moin vinylia ,


    auch von mir für Deinen Aufenthalt in der Kurklinik alles Gute und vor allem -> werd` gesund :thumbup:

    Das Du mit dem Mopped angereist bist ist ja mal sowas von cool und sinnig. Es geht nichts über ein wenig Spaß und Unabhängigkeit.

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Yippee yahou meine Vinylpaketler,

    Wenn man am 4.06. den Post von vinylia nicht richtig ließt, dann meint man dass man zwei Zitronen hat. Stimmt aber nicht den Vinylia hat es ganz genau geschrieben und sich schön bedankt, ich habs überlesen und hab mich gefragt ob meine Beilagen keine Freunde finden. Tun sie aber und zwar in Bärlin! Bin also Zitronenfrei und kann aus dem vollen schöpfen.

    Das Paket ist sehr gut bestückt und auch wenn die eine oder andere die ich gerne gehabt hätte schon entnommen wurde (gell Claus, grrr), dann ist noch genug anderes interessantes in der Kiste. Ich werde gut beschäftigt sein, hab aber am Wochenende Besuch und komm erst am Sonntag dazu alles mal anzuhören.

    Bis dahin, ich werde Euch auf dem Laufenden halten. Sicher ist, es werden min 3 Entnahmen sein, denn ich habe 3 neue Platten besorgt und die kommen da auch rein. Spannung steigt........

    Richi

  • Neues aus der "Anstallt" ...

    Mein Schlachtplan für nächste Woche liegt mir vor.

    Es soll ZWEI Gespräche mit einer Diätassistentin geben. Wegen meinem Übergewicht. "Sitz du mal über ein Jahr daheme & kannst nischt mehr körperlich so richtig anstellen."

    Sie möchte sich mit mir über eine gesunde Mischkost unterhalten. Da werde ich ihr einen Vollwertkurs für die hauseigene Küche anbieten. Als gelernte Vitalvollwertköchin wird das sicherlich ein ganz lustiges Gespräch. Ich freu mich drauf.

    Dann solls ein Gespräch über Rückenschmerzen geben. Nur ..., habe ich keine. Dafür in der Schulter & in der rechten Hand. Das wird spannend.


    Interessante Leute begegneste hier. Mein schräg gegenüber Tüchnachtbar mit dem komm ich von Anfang an richtig gut klar.

    Der war u.a. in seinem vorigem Leben "Kassierer" wenn Kunden nicht pünktlich zahlen wollten oder konnten. Der Guste plauderte mal ausm Nähkästchen. Mit sonen netten Kerlchen möchteste nicht wirklich zur falschen Zeit, am falschen Ort "Gute Nacht" sagen.

    Mit solchen leichten Jungs komm ich ganz gut klar. Die sind eigentlich schwer in Ordnung. Du darfst denen eben nicht blöd kommen. Trist du ihnen mit Achtung & Respekt gegenüber, wird dir niemand ein Haar krümmen.


    Meine Ergotherapeutin sagte auch mir, eigentlich ist der Zug bei mir abgefahren. Die Reha sei viel zu spät. Nach einem Jahr werden die Fortschritte immer kleiner.

    Mein Ziel ist ne neue Berufsausbildung zur Lebensmittelkontrolleurin. Ob ich ab Ende Oktober Arbeitslosengeld oder Übergangsgeld bekomme bis zur Ausbildung, muß & will ich hier auch abklären. Mir geht echt der Pops auf Grundeis.


    Und ne Mückenparty ist in meiner Bude ...


    Sonnigst Nadja

    2 Mal editiert, zuletzt von vinylia ()

  • Nadja, nach deinem Programm scheint und kann es dir ja definitiv nicht langweilig werden.

    Du wirst daher das Vinyl und uns garnicht vermissen.


    Gute Besserung und durchhalten ist angesagt!


    LG Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Oooch doch ... morgens nachm Aufstehen den Dreher anwerfen ... Das große vinyl-Ü-Paket öffnen. Wie wieder meine Platten fremde Nadeln vollsabbern ...

    Ich bin analogabhänig & habe Entzugserscheinungen. Das hängt auch mit dem Menschenschlag hier zusammen. Der ist nicht wirklich meine Liega.


    Sonnigst Nadja

  • Hallo Nadja,
    lass dich von den Ernährungstanten nicht volllullen (ein Wort mit 5 l‘s!) =O

    Ich bin Diabetiker und seit 50 Jahren FDH (friss die hälfte) und Abends eine halbe Stunde an der frischen Luft mit dem Walkman (also auch analog) und du wirst die Veganwürstel voll überleben. Der Gedanke und deine Einstellung zum Leben macht den Körper fit. Aber hör zu und vielleicht kannst du ja ein bisschen was mitnehmen - von den Gesprächen. Immer Ohren und Augen offen halten, vielleicht ist ja was sinnvolles für Dich dabei. Also machen und zuhören...

    Zum morgendlichen Vinyl Ritual können wir dir natürlich nicht wirklich helfen, aber wir können dir ja einmal die Woche was spielen, sozusagen von uns allen nur für Dich. Wenn dir das Hilft, dann machen wir das für Dich.
    Vielleicht kommenden Dienstag mit Supertramp mit Bloody Well Right auf der Crime of the Century.
    Die dürften die meisten haben und wir könnten das um 2100 auflegen.
    Sag beschaid, so auch die anderen Vinylpaketler.


    Hab Spass mit der Reha und mit deinem Türnachbarn :P

    Richi

  • Dumm nur, dass deine Beilagen wohl kaum bis zu mir kommen werden ||


    Wolle


    P.S. Der Aufkleber sieht nach 4AD Label aus.

    Wolle, ich sag nix mehr ohne meinen Anwalt...
    ja das ist das Schicksal in unserm Paket. Die Reihenfolge... =O

    Manchmal wäre ich auch lieber live dabei anstelle nur mitten drin. :S
    Richi