Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Moin maldix ,


    ich finde nicht das Dich eine etwaige Erwartungshaltung der Durchlaufzeit irgendwie beeinflussen sollte.

    Es gibt wohl eine Vorgabe (7 Tage ?) welche die Dauer beschreibt.

    Allerdings hat hier wohl kaum jemand ein Problem wenn diese Dauer auch mal überzogen wird.


    Alles nicht so eng sehen - soll doch Spaß machen:thumbup:

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • BESCHEIIIIID !!!!!!!!!!!!

    Also her mit dem Wunderpaket!

    Diesmal habe ich wohl nur Zitronen? Keiner wollte dies tolle ungarische Band? Schade.


    Neues aus meiner Anstalt

    Montag bin ich bei einer Anwältin für Sozialrecht. Behindi-Antrag stellen.

    Bei mir geht gerade echt die böse Post ab ...

    Ich habe einen sogenannten "Reha-Dienst", Reha assit GmbH, eingeschaltet. Die werden von der Versicherung bezahlt. Die treten als Vermittler, Löwenbändiger auf. Beraten, Begleiten & Vermitteln. Unter anderem Ärzte, Reha-Kliniken usw.. Durch nen Zufall habe ich das in Netz gefunden.

    Eine Dame von der Reha-assist möchte mir nen neuen, bissigeren Anwalt vermitteln. Meine Anwältin ist ne Trantüte. Die sendet mir keine Kopien von Schreiben an die Versicherung.

    Bei mir stapeln sich mittlerweile die Rechnung & kein Geld fließt.


    Ich erkläre was bei mir abgeht. Damit Ihr das wisst, was bei einem unverschuldeten Unfall auf einem zu kommt.

    Ich muß, da mein Krankengeld ausläuft, einen Antrag auf Arbeitslosengeld beim Arbeitsamt stellen. Eigentlich habe ich keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld, da ich nicht arbeitsfähig bin.

    Eine Erwerbsunfähigkeitsrente, EU-Rente, bekomme ich nicht. Wird mir verweigert. Ich hätte einen Antrag auf zeitlich begrenzte EU-Rente stellen können. Davon hat der Rententräger mir nichts gesagt.

    Ich strebe eine LTA Maßnahe an. Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben, sprich Umschulung. Diese ist zurück gestellt, da ich noch keinen Abschlußbericht der Reha Klinik habe.

    Stelle ich jedoch einen Antrag auf EU-Rente, bekomme ich keine IRINA, Nach-Reha. Diese IRINA muß innerhalb von sechs Monaten stattfinden. Jedoch muß meine Hand ein drittes mal operiert werden. Ob die IRINA dadurch gefährdet ist, weiß ich noch nicht.

    Medizinische Heilbehandlungen bekomme ich keine mehr bzw. zu gering. Da ich mittlerweile über dem Buget liege. Kostenersparnis vor Heilbehandlung.

    Die assist GmbH wird auch deswegen ihren medizinischen Apparat für mich in Bewegung setzen.

    Bei mir stehen einige Begutachtungen an:

    MDK, Arbeitsamt, Gericht, Behindi-Grad - Allen muß ich meine körperlichen Schäden & meine Einschränkungen beweisen.

    Meinen geliebten Erdgas-Schalt-Wagen mußte ich leider verkaufen & mir einem Benzin-Automatik-Wagen kaufen. Der Differenzbetrag wird der Versicherung in Rechnung gestellt.

    Weiters ... Schaltwagen geht mit meiner Hand nicht mehr.

    Das Gericht prüft, ob es zu einem Gerichts-Strafverfahren kommt. Ich so als Zeugin auftreten kann.


    Das Alles kostet sehr viel Zeit, Nerven & vor allen Energie.

    Mit einem Freund möchte ich einen Film machen. Wie ich zurück ins Leben komme.

    Nach dem Motto, "Christus wirft das Kreuz ab".


    Ende Oktober habe ich eine szenische Lesung mit einen Saxophonisten in McPomm.


    Sonnigst Nadja

    > Das Licht am Ende des Tunnels - könnte auch vom heran brausendem Zug sein ...

    einmal alexandrafizskaja - immer alexandrafizskaja! :wacko:

    The post was edited 1 time, last by vinylia ().

  • Liebe Vinylfreunde,

    ich bin aus dem Urlaub zurück und nun bis auf weiteres zu Hause.

    Wir warten jedoch täglich auf Nachricht von unserem Notar in Spanien, so dass es kann sein,

    das ich kurzfristig (Ende Oktober, falls Corona mitspielt) nach Spanien muss.

    Ich wäre dann wahrscheinlich die nächsten drei bis vier Monate nicht in Deutschland und würde

    daher gerne aussetzten. Wenn dies so in Ordnung geht, und ich genauere Termine kenne,

    gebe ich Bescheid.

    Liebe Grüße

    Karl

  • Vaya con dios en España, pero yo habla castellano... Und jetzt lassen wir das sonst verplappere ich mich noch, denn seit dem ich Holländisch versuche zu lernen vermische ich spanisch mit dem Senf und dann kommt „sächsisch“ raus,... duck und wech....

    Sag mal maldix ist das Paket schon bei vinylia ?

    VG und Nadja viel Spass mit dem Packetchen. Soll dir ein bischen Freude in dein Gesicht zaubern...

    Richi

  • ... und Nadja viel Spass mit dem Packetchen. Soll dir ein bischen Freude in dein Gesicht zaubern...

    Richi

    Ups, tanke Szön!

    Freude - Boh Ehy ...! Was das zum Teufel!

    Dit Päckel ist noch nicht vor Ort. Dafür Vorfreude.

    Du machst es mir nicht leicht nicht aus zu steigen.

    Mir bleibt wohl nichts anderes übrig bei Euch zu bleiben.

    Ich habe allen ernstes daran gedacht ALLES auf den Haufen zu werfen & total neu durch zu starten.


    Sonnigst Nadja

    "Heute hole ich meinen neues Automatik Wagen ..."

    einmal alexandrafizskaja - immer alexandrafizskaja! :wacko:

  • Jeah jetzt würd ich Dich gerne drücken aber du bist zu weit weg! Willkommen zurück im Vinylpaket, dachte schon wir haben dich verloren.

    Echt Top, dass du dabei bleibst, das freut mich jetzt und ist die beste Nachricht heute.

    Welche Automatik Rutsche gibtet denn? Fodos biddeschön!

    Richi

  • Jeah jetzt würd ich Dich gerne drücken aber du bist zu weit weg! Willkommen zurück im Vinylpaket, dachte schon wir haben dich verloren.

    Echt Top, dass du dabei bleibst, das freut mich jetzt und ist die beste Nachricht heute.

    Welche Automatik Rutsche gibtet denn? Fodos biddeschön!

    Richi

    Würg ... zu dolle jedrückt! :pinch: Danke Euch!

    Leider ists kein Italiener & Gaser geworden. Bei mir steht ne Dose (Auto) nicht so an erste Stelle. Da wegen corina nur eine Berliner Dose möglich ist, Autoanmeldung in Berlin bis zu DREI Wochen. Wo soll die Kutsche ohne Kennzeichen abgestellt werden? So war die Auswahl sehr klein.

    Ist ein Opel Meriva mit 35 tKm, für 4000 € geworden. Die Automatik gefällt mir sehr gut. Mit Winterschaltung, was die Drehzahlen reduziert, somit Kraftstoffverbrauch minimiert.

    Vielleicht baue ich die Kutsche zum Minicamper um ...


    Sonnigst Nadja

    einmal alexandrafizskaja - immer alexandrafizskaja! :wacko: