Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Erst mit dem Mopped in's Erzgebirge, dann evtl. das Auto zum Camper ausbauen, und das alles mit der so kaputten Hand:sorry:...

    <X Wozu gibt es Freunde, Überlebenswille & Gottvertrauen?


    Es soll ja Menschen geben, die kämpfen sich zurück ins Leben.

    Damit es Dich beruhig, muß ich mein Motorrad auf Daumengas umrüsten. Für mich ist das Moped die erträglichste Art Mobil zu sein. Fahrrad geht nicht mehr. Auto eingeschränkt, trotz Automatik. Vielleicht muß ich wegen den Vibrationen am Lenkrad mit Handschuhe fahren?

    Montag kümmer ich um meine dritte Hand-OP. schrott ist schrott.


    Das Paket ist noch nicht da. Donnerstag war irgend ein Pole von Hermes da den ich nicht verstand & sich weigerte das Paket ab zu liefern. Er hatte drei mal Sturm bei mir geklingt, ist dann wieder abgezischt.

    Ich werde aussteigen ... u.a. weil mir das Paket zu schwer ist.

  • Södele - habe gerade mit Hermes gesprochen.

    Der Bote sagte, ich hätte die Annahme der Sendung verweigert. Das Paket ging zurück.

    Ist die Sendung wieder beim Versender angekommen, bitte bei Hermes melden, dann gibt es einen Sendungsgutschein. Bitte die Sendungsnummer nicht vergessen.


    Ich wohne im vierten Stock, da weigern sich einige Paketboten die Sendung hoch zu schleppen.

    Daher habe ich eine Beschwerde über das Verhalten des Boten gegenüber Hermes geäußert. Wir haben hier in Berlin überwiegend nichtdeutsche, der deutschen Sprache kaum mächtige Paketboten. Die können die Adressen kaum lesen & uns Einheimische nicht oder kaum verstehen.


    Es tut mir leid, das es so gekommen ist.

    Sonnigst Nadja

  • Moin,


    wenn ich es jetzt richtig sehe geht das Paket, nach der Rücklieferung an maldix , von dort weiter an mich, oder?

    Gaggistangerl / Richi, viell. bringst Du bitte nochmal Licht ins Dunkel?

    Ich stehe momentan auf`m Schlauch:wacko:

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Ja also in der Regel, wenn jemand aussteigen will, dann muss er noch einmal einen „würdigen Satz“ Platten reinlegen die auch eine hohe Chance der Entnahme haben. Dann kann der/diejenige aussteigen. Sollte dann eine Zitrone davon den Weg machen, dann kümmere ich mich darum.
    Ich weiss allerdings jetzt dann auch nicht, ob vinylia jetzt noch weiter macht oder nicht. Sag mal bescheid - haaaalllliiiihhhhaaaalllloooo? ;)


    Auf JEDEN Fall sollte:
    vinylia das Paket dann an LIZARD schicken (bitte schon mal Adressen tauschen),
    LIZARD dann an Bayernhifi (dito),

    Bayernhifi dann an skiffletiger usw laut Liste auf Seite 1.


    Hoffe Nadja dass du nun das Paket vor die Wohnungstür gelegt bekommst und dann auch zügig zum weiterschicken kommst.

    Ich kenne hier welche die sind schon ganz heiss darauf :*8) Und die wollen wir doch nicht ewig auf 33 Runden in der Auslaufrille drehen lassen, oder?


    Alles Klar nun für alle?

    Hoffe das alles gut geht,

    Richi

  • Quote

    Daher habe ich eine Beschwerde über das Verhalten des Boten gegenüber Hermes geäußert. Wir haben hier in Berlin überwiegend nichtdeutsche, der deutschen Sprache kaum mächtige Paketboten. Die können die Adressen kaum lesen & uns Einheimische nicht oder kaum verstehen.

    Dann möchte ich mal eine Beschwerde gegenüber Vinylia anbringen:

    Wir haben hier im Plattenpaket überwiegend Teilnehmer die musikalisch und qualitativ gute Platten beilegen und sich um eine zügige Paketannahme und -weitergabe bemühen. Ich kann keines von beiden bei dir erkennen.


    Und das die miesesten und schlechtbezahltesten Jobs oft von Zugereisten und Immigranten gemacht werden, liegt wohl daran, dass viele Einheimische lieber Arbeitslosenunterstützung in Anspruch nehmen als zu arbeiten. Wobei viele von denen allerdings auch kaum lesen & verständlich reden können.


    Liebe Grüße

    Nobbi

  • Dann möchte ich mal eine Beschwerde gegenüber Vinylia anbringen:

    Wir haben hier im Plattenpaket überwiegend Teilnehmer die musikalisch und qualitativ gute Platten beilegen und sich um eine zügige Paketannahme und -weitergabe bemühen. Ich kann keines von beiden bei dir erkennen.


    Liebe Grüße

    Nobbi

    Danke Nobbi für Deine Kritik an mich.

    So ... - meine Platten sind musikalisch absoluter Murgs? Danke für die Blümkins. Wieso wurden viele der meinigen Platen entnommen? Geschmacksverirrungen?

    Das meine Plattenwaschungen nicht korrekt waren, das weis ich selber. Die nächsten Platten gibtet, ein letztes mal, ungewaschen.

    Das Paket kam zu mir rein, ich hörte fix durch & zack, war das Paket wieder auf Reisen. Ich war eine der Schnellsten. Egal, Deine Sichtweise.

    Entspanne Dich Nobbi & mache nen Sekt auf, ich steige eh aus ...


    Sonnigst Nadja

  • Hallo miteinander,

    ich habe ein wenig gezögert um mir sicher zu sein, ob ich auf die Posts hier reagieren soll.

    Möchte es aber tun.

    Das Miteinander hier in der Plattenpaketrunde war bisher geprägt von Rücksichtnahme und vor allem Anteilnahme.

    Das habe ich persönlich sehr deutlich gespürt, wie ihr mich bei meiner schwierigen Phase unterstützt habt.

    Wir sollten wegen ein paar Komplikationen nicht Grundsatzfragen stellen müssen.

    Ich empfinde die Teilnahme von Nadja als tolle Ergänzung abseits des Mainstreams, nicht nur was ihre musikalische Bandbreite, sondern auch sie als Mensch darstellt.

    Herzliche Grüße

    Hermann

    Aktuell: bin derzeit in der siebten von acht Chemos. es geht mir dafür blendend, ich kann schon wieder ganz gut arbeiten, laufen, radfahren, schwimmen und am Samstag beim BVB ins Stadion gehen.

    Das Leben ist schön!

  • Hallo Hermann,

    das ist ja mal wieder und endlich eine tolle und schöne Nachricht, das freut mich dass es dir besser geht.
    Mach weiter so bitte und streng dich an, damit wir dir noch viele Platten schicken können.
    Viele Grüße

    Richi


    P.S. Ich hab Nobbi und Vinylia angeschrieben und hoffe dass wir das o.g. Thema auch erst mal klären können. Bis dahin braucht es jetzt auch und wenn möglich keine Kommentare dazu mehr, ok?

    Herzlichen Dank.


    P.P.S. Ist das Paket eigentlich schon wieder unterwegs? maldix

  • wenn morgen nicht da kann ich es auch erst Mitte der nächsten Woche weiter senden, muss es sicher dann irgendwo erst abholen unlabelen und wieder versenden, das braucht was, ist ärgerlich

    :) qui est de audiendi, salutat :saint:

  • Und das die miesesten und schlechtbezahltesten Jobs oft von Zugereisten und Immigranten gemacht werden, liegt wohl daran, dass viele Einheimische lieber Arbeitslosenunterstützung in Anspruch nehmen als zu arbeiten. Wobei viele von denen allerdings auch kaum lesen & verständlich reden können.


    Liebe Grüße

    Nobbi

    Was hast Du nur für eine Einstellung Nobbi? <X

    Ich möchte Dich mal für 1000 netto & dadrunter schufften sehen. Oder würdest Du für 1000 netto arbeiten gehen? Ich habe als ungelernte Elekromonteurin mehr verdient als gelernte Köchin bzw. als Küchenchefin.

    Sorre mein Lieber ... ich war 20 Jahre in der Gastro tätig. Premiumgehalt für 42 Stunden, 1000 netto. Meist habe ich als gelernte Köchin KEINE Festanstellung bekommen. Also habe ich schwarz arbeiten müßen.

    Und dann heißt es, wer sich solch Spitzfindigkeiten einfallen läßt, wenn ich fünf Jahre nicht in meinem erlernten Beruf gearbeitet habe, gelte ich als ungelernt.

    Tsja ... Und dann gehts wieder von vorne los.

    Von den vielen Arbeitslosen sind sehr viele gebildet, etliche Akademiker, die einfach keine Arbeit mehr finden. Ich habe auch schon mehrfach es mir anhören müßen, das ich überqualifiziert sei.


    Gruß Nadja

  • P.S. Ich hab Nobbi und Vinylia angeschrieben und hoffe dass wir das o.g. Thema auch erst mal klären können. Bis dahin braucht es jetzt auch und wenn möglich keine Kommentare dazu mehr, ok?

    Herzlichen Dank.

    Mit obigem find ich hat Richie recht ... und damit sollte das Nachtreten vorerst in alle Richtungen aufhören, oder? Es hilft keinem und macht schlechte Laune, auch bei den Unbeteiligten.


    Meine Meinung, Claus