Richtiger Faden?
Sorry, war im falschen Faden
Richtiger Faden?
Sorry, war im falschen Faden
Ich fand, das Bild passte...
Das fand ich auch .....
Mal was anderes, wie soll das nun gehen wenn das Paket wieder bei mir eintrifft. Normal müsste doch Hermes das Paket mit der Tracking Nummer dir wieder zustellen, bzw. Wenn nicht angetroffen erneut versuchen mit Hinweis im Briefkasten? Oder umleiten in einen Shop zum abholen. Normal wird doch nicht sofort zurück geschickt ? Ich verstehe das gerade mal überhaupt nicht? 🤔
Mal was anderes, wie soll das nun gehen wenn das Paket wieder bei mir eintrifft. Normal müsste doch Hermes das Paket mit der Tracking Nummer dir wieder zustellen, bzw. Wenn nicht angetroffen erneut versuchen mit Hinweis im Briefkasten? Oder umleiten in einen Shop zum abholen. Normal wird doch nicht sofort zurück geschickt ? Ich verstehe das gerade mal überhaupt nicht? 🤔
deswegen hatte ich ja geschrieben,...
"... hoffentlich kommt es überhaupt nochmals an" .
Ich wüsste nämlich nicht, wo Hermes das jetzt hinleiten sollte, bzw. wird?!
So bekomme ich den Status angezeigt 13369D01-7BB5-4B54-A845-86A3ED312868.jpeg
Na, dann hoffen wir mal das beste 👍
Hallo zusammen,
Also jetzt ist es definitiv? Ich werde am 24.10 für längere Zeit in Spanien sein.
Darum werde ich ab jetzt bis etwa Januar oder Februar nächsten Jahres aussetzten.
Eine Scheibe in Mint-Zustand ist noch von mir im Paket und hoffe das ist soweit in Ordnung.
Ich melde mich auf jeden Fall wenn ich wieder zu Hause in Deutschland bin.
Bis dahin werde ich natürlich fleißig mitlesen, aber beim Paket kann ich leider nicht mitmachen.
Ps.
Sollte natürlich eine Woche vorher die Reihe an mir sein, dann würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Karl
Richi. Ja genau das ist der Einlieferungsschein, muss schauen was geht
Habe mal eine Mail an den Kontakt aus der App geschickt mit den Fotos und der Frage wo das Paket ist
Merci, sag bescheid dass wir den verlorenen Sohn auch wieder finden.
Richi
Bin gespannt wann ich was lese /höre
Gerade mal etwas meinen Unmut bei Hernes dokumentieren lassen und eine halbe Stunde eskaliert. Paket wäre auf dem Weg zurück, genau wo im Augenbick nicht bekannt, sollte bei mir ankommen, dann neu versenden an Nadja
Ich soll noch bis Ende der Woche warten laut dem Support, dann bin ich nur mindestens 4 Tage nicht zuhause. Ich könnte k.... und dem Zusteller eins überbraten
au weia,
Ich drücke mal alle Daumen!!
Hat schon mal jemand drüber nachgedacht was wir machen, sollte das Paket garnicht mehr auftauchen?
Wäre nicht das erste mal, dass ich solches erleben muss.
Hallo, könnte man sich nicht auf DHL als grundsätzlichen Zusteller einigen?
Meine Erfahrungen zeigen eindeutig in diese Richtung.
Herzliche Grüße
Hermann
Hallo, könnte man sich nicht auf DHL als grundsätzlichen Zusteller einigen?
Meine Erfahrungen zeigen eindeutig in diese Richtung.
Herzliche Grüße
Hermann
Hallo Hermann,
wäre auch mein bevorzugter Dienstleister. Ist zwar geringfügig teurer, aber auch schneller und zuverlässiger.
LG Reimar
Hallo, könnte man sich nicht auf DHL als grundsätzlichen Zusteller einigen?
Meine Erfahrungen zeigen eindeutig in diese Richtung.
Herzliche Grüße
Hermann
DHL arbeitet in Berlin teils mit eigenwilligen "ich-nix-verstehern" zusammen.
Selbst mach ich mir langsam auch nen Kopf wegen dem Paket. Was fürn mist.
Bist jetzt habe ich mit Hermes sehr gute Erfahrungen. DAs mal was schief geht, kommt bei allen Dienstleistern vor.
Sonnigst Nadja