Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Uiii Richi!


    Dir nochmals een janz fette Dankeszön - Du hast mir tüchtig Seefe ums Maul jeschmiert. Jup, die Bayern & die Preußen dit funzt immas.

    N großen Dank, an die mir den Rücken stärken, hier bei Euch zu bleiben.

    Hermann & ich könnten wohl hier auch ne musikalische Reha Gruppe gründen.? :)

    Ich habe mir überlegt, da ich bei dieser hier Truppe bleiben werde, immer eine besondere Vinylität dem Paket bei zu legen. Auch dazu ist das Paket da, neues zu entdecken, was es nicht an jeder Ecke gibt. Meine Plattensammlung ist für Euch eine der außergewöhnlichsten. Das weiß ich selbst & genieße meine besonderen Schätzchen.

    Durch dieses Vinyl-Ü-Paket habe ich vieles Neues durch Euch entdeckt. Dafür bin ich mehr als dankbar. Die Folgen können manchmal ins Geld gehen - da Besonderes nicht an jeder Ecke zu finden ist.


    Danke Euch - das Ihr ich mich mit meiner momentanen Wankelmütigkeit ertragt.

    Das Ihr mir mit Euren Platten bei mir die Sonne anknipst.


    Sonnigst Nadja

    Ps: Ich habe nach vielen Jahren in zwei Wochen endlich wieder ne szenische Lesung mit Gedichten von mir & einem Jazz Saxophonisten. Mit Warnfried Altmann wollte ich schon seit Jahren was zusammen machen.

  • Moin,


    das Paket ist angekommen aber die erste Durchsicht muss bis morgen warten.

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Moin,


    die erste Sichtung ist erledigt und hat mich auch ein wenig gefordert... war doch die Liste nicht wirklich konform mit der Anzahl der Platten:wacko:


    Die Hörsession fällt dieses Mal etwas kürzer aus da ich jetzt schon sagen kann das einige Platten dabei sind welche schon hier im Regal stehen.

    Mehr dazu gibt es morgen Abend wenn ich genug gehört habe um mir ein Bild zu machen.

    Jetzt geht es aber zum ersten hören damit das Paket zügig weitergehen kann.

    Stay tuned...

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Moin,


    ich mache es kurz...

    habe meine Raggae Zitrusfrucht ausgetauscht und leider keine Entnahme.

    Diesmal hatte ich kein Glück aber interessant war es dennoch zu erfahren was so in den Sammlungen schlummert.

    Manche Platten habe ich durch... in einigen nur rein... und div. nicht ...gehört.

    Der Grund dafür war u.a., das schon 5 davon in meinem Bestand sind.


    Zur Zeit öffnet der kleine Laden mit dem DHL Shop nur unregelmäßig. Wenn alles klappt geht das Paket morgen auf die Reise zu Uwe Bayernhifi und die Tracking Nr. folgt dann ebenfalls morgen.

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Moin André,


    Richi hat die Reggae Scheibe korrekt genannt.

    ich finde die Flötentöne gar nicht mal so arg schlimm und auch nicht unbedingt übertrieben.

    Was mir nicht passt ist, das es sich zu sehr in Richtung Ska und DUB bewegt und da bin ich dann auch raus.

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Herr Doktor, die Leute ignorieren mich ständig.

    Der nächste bitte !


    Und der nächste ist Uwe...

    ...hier die Sendungsnummer DHL: 357442681948

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • DHL lässt sich dieses Mal aber ganz schön Zeit. Covid-19 scheint für hohe Auslastung zu sorgen.


    dhl.png

    ... ich sitze hier echt immer noch im Wartezimmer und hoffe, dass ich heute noch aufgerufen werde 😢

    Melde mich.....


    Gruß


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Ja, das ist wirklich zum Ko...., aber leider kann ich hier nicht wirklich auf einen anderen Dienstleister zugreifen:wacko:.

    Merkwürdig ist nur das am Freitag im Sendungsverlauf avisiert wurde das die Zustellung Montag zwischen 11.00 und 14.00 Uhr erfolgt.

    :(

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • DHL lässt sich dieses Mal aber ganz schön Zeit. Covid-19 scheint für hohe Auslastung zu sorgen.

    Ist ja kein Wunder, wenn aller Orten auf Fahrrad oder Elektro umgestellt wird. Das ist wie zu Droschken Zeiten. Gut Ding will Weile haben.

    Bei mir ist angeblich ne DHL Sendung am Freitag angekommen. Null komma nix im Kasten. Weder Päckel, noch Paketschein. Ich solle ein Nachforschungsantrag stellen. "Ich darf & kann wegen Datenschutz ihnen nicht sagen wo das Päckchen abgeben wurde." So die freundlich Stimme am Fernsprecher.

    Bei Hermes siehste wo Deine Sendung gelandet ist. Zusteller sind bei allen Paket-Dienstleistern mittlerweile überwiegend "Ich-nix-Versteher". So werden schon mal Pakete sonst wo hin abgeworfen. Ne zeit lang war das in Berlin Moder sein Päckel zu erforschen.


    Sonnigst Nadja

  • Zusteller sind bei allen Paket-Dienstleistern mittlerweile überwiegend "Ich-nix-Versteher". So werden schon mal Pakete sonst wo hin abgeworfen.


    Sonnigst Nadja

    Unsere (DHL)-Postbotin heißt Maggy und Sie bringt uns zuverlässig seit vielen Jahren Pakete und weiteres.


    Manchmal ergibt sich ein kleines Gespräch, man grüßt sich bei einer zufälligen Begegnung im Ort und zu Weihnachten bekommt sie von uns eine keine Tüte selbstgemachte Pralinen.

    Und wir wohnen nicht "auf dem Dorf" (ca. 9.000 Einwohner).


    Kann mich also absolut nicht beklagen über die Post / DHL.

    Zu 90% lasse ich die Pakete aber sowieso zur Packstation senden, da gab es auch noch nie Probleme.


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • Frage mich auch, warum das so lange dauert und ich hier immer noch wartend sitze...


    Habe gestern mein Tapedeck mit DHL nach Dresden geschickt. Ist heute bereits beim Empfänger angekommen.

    Montag letzter Woche Post (DIN A4-Brief) nach Villingen im Schwarzwald geschickt.... Kunde hatte ihn dann gestern endlich im Kasten.....

    🤔🤔🤔🤔 versteh‘ Dassault einer.

    Wir haben hier einen sehr netten Zusteller (Mitte 50) der der bayerischen Sprache in Wort und Schrift mächtig ist! Wenn er seine Elektrokarre nicht immer so voll gepackt bekäme, wäre sicherlich öfters nen netter Plausch möglich...

    Melde mich, wenn‘s was Neues gibt 😊


    Gruß


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • ....mir fällt aber grad was ein....

    Könnte es sein, dass das Plattenpaket aufgrund der Einreise nach Bayern erst in Quarantäne musste?😂😂😂😂🤣

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Ich hatte bisher gute, aber auch schlechte Erfahrungen mit den verfügbaren Zustelldiensten. In 95% der Fälle klappt es sehr gut, unabhängig von DHL oder Hermes. Und auch unabhängig von Herkunft, sprachlichen und verbaler Kompetenz oder sonstigen menschlichen Kriterien des Zustellers.


    Aber genau so hat es sowohl mit DHL (Paket war einmal 4 Wochen unterwegs und konnte zwischenzeitlich nicht aufgefunden werden) als auch mit Hermes gab es Ausreißer nach unten. Die Jungs und Mädels stehen schon stark unter Druck sind im allgemein aber sehr bemüht, nett und umgänglich.


    Dieses Mal dauert es halt etwas länger. aber wie der Kölner sagt "et hät noh emma jot jejange".

  • Etwas off Topic ... Mein Unfall ...

    Habe heute Post vom Amtsgericht bekommen.

    Mein anwaltlicher Beistand, als auch meine Prozeßkostenhilfe wurden abgelehnt. Im Strafverfahren, ich trete als Nebenklägerin auf. Letzteres, da ich Schmerzensgeld bekommen habe, als auch, weil ich ein Auto im Wert von 1600 € besitze & mir von dem Schmerzengeld ein neues Motorrad gekauft habe. Das verunfallte war ja Schrott. Wenn die wüßten, das ich mir gerade nen neuen Dreher für 1400 € gegönnt habe. Als Wundpflaster.


    Zum anwaltlichem Beistand, "es liegen keine Anhaltspunkte vor, das ich mich nicht selbst vertreten könnte". Und ich kann genügend wirtschaftliche Mittel aufbringen ...

    Noch Fragen? So sieht es aus, als unverschuldetes Verkehrsopfer. Nachher versuche ich meine Anwältin zu erreichen. In Widerspruch zu gehen. Meine Nerven sind am Ende.

    Vom Arbeitsamt habe ich auch noch keine Bewilligung. Ab nächsten Monat habe ich kein Krankengeld mehr. Die Reha assist ist noch nicht von der HUK bewilligt.

    Momentan stecke ich in einer tiefen Sackgasse.

    Ja, alles irgendwie Scheiße!

    Mit meinem neuen Dreher, um mal etwas wie Freude zu empfinden, das kann wegen corina dauern. corina ist momentan für alles Mögliche die Ausrede.


    Die Unfallgegnerin besitzt die grieschische, polnische & deutsche Staatsangehörigkeit, das wird heiter. Äh, gab es nicht nur die doppelte Staatsangehörigkeit? Zum Glück ist meine Anwältin Polin.


    Wenn das so weiter geht, setz ich mich aufm Zaun & stricke Atombomben.


    die olle punke - die keinen bock, zu nichts mehr hat.

    > Ihr mußtet mal meine Bude sehen, die sieht aus ... ick hab eenfach keene kraft mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von vinylia ()