Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Uwe,

    Vinyl ist auch schwarzes Rund! Scheiß Moped fahren. Ist doch langweilig, du mußt dich dabei fast bewegen.

    Zu Hause kannste dich faul aufm Sofa flezen & Musike hörn. Null Bewegung ... Außer mal zum Dreher flitzen.


    Gute Idee, werd Freitag ne Runde mit der Mopede drehen ...


    Sonnigst Nadja

  • Liebe Vinylianer,

    wie angekündigt ist es soweit. Ich fahre Morgen nach Spanien und muss darum auf unbestimmte

    Zeit aussetzten. Wenn ich richtig aufgepasst habe, ist noch eine Zitrone von mir im Paket. Es wäre nett, falls das so bleibt, wenn jemand diese nach Ende der Rund rausnehmen könnte und dann nach meiner Rückkehr wieder rein. Bis bald und hasta la vista Karl

  • Hallo Karl coyote2811 , auch wenn es ein kurzes Stelldichein von Dir war, wirst du hier einen Logenplatz behalten. Unbestimmte Zeit ist sehr lange manchmal, so bin ich nach bei Krefeld gekommen und bin immer noch hier :heul:. Naja vielleicht dann lieber nach Spanien.


    Also Karl, ich wünsche Dir alles gute en la hermosa España donde hay nunca un momento sin quillombo!

    Machs gut und melde dich mal, dmit wir dich nicht vergessen. Deine Zitrone, wenn sie Blues ist dann nehm ich Sie raus und du bist Zitronenfrei.

    Also jetzt alles Gute und gute Reise.

    Richi


    P.S. An alle anderen, dann geht das Paket von DVC direkt zu Wolle!

  • Hallo,

    möchte mich nur kurz bei euch melden um mitzuteilen, dass ich die achte von acht Chemotherapien hinter mich gebracht habe.

    Bin seit heute "chemofrei". Auch wenn innerhalb von drei Tagen alle Wimpern ausgefallen sind.

    Muss jetzt nur noch abwarten bis es nach und nach wieder aus meinem Körper verschwindet.

    Danke euch allen für die moralische Unterstützung.

    Derzeit wechselt sich Harry hier mit Tom Petty - Wildflowers ab

    Herzliche Grüße

    Hermann

  • Hallo Hermann,


    wenn die Chemo durch ist und es weiter bergauf geht werden auch die Nebenwirkungen nachlassen.

    Du bist ein positiv eingestellter Mensch, auch das hilft ungemein bei der Genesung.

    In diesem Sinne - viel Erfolg und weiter so, oder um es mit den Worten einer unbekannten Politikerin zu sagen: "Wir schaffen das !"

    Alle Daumen hoch:thumbup::thumbup::thumbup:

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Hallo Hermann,


    freu‘ mich für Dich, dass Du diese Etappe geschafft hast und wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deinen weiteren Genesungsweg!


    Viele Grüße aus der Oberpfalz


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Hallo zusammen.


    Schneller ging‘s nicht, aber ich bin durch 😊


    Bei Vinylia bedanke ich mich für „The Broadway Album“ von Barbara Streisand und bei

    Sedum für die David Gilmour.

    Von Barbara Streisand hatte ich bisher noch überhaupt keine Aufnahmen. Ihre Stimme gefällt mir und auch das ebenfalls hier nicht vorhandene Genre hat was. Eine für mich rundherum interessante Scheibe.

    Bei David Gilmour kann ich so gut wie nie nein sagen und da ich diese Scheibe noch nicht habe, hat sie hier ein neues Zuhause gefunden 😊


    Meine Zitrone habe ich selbstverständlich entnommen und welche Scheiben von hier auf die Reise gehen, entscheidet sich heute im Laufe des Abends.
    Wenn ich es zeitlich hinbekomme, geht das Paket morgen, spätestens aber dann am Montag, auf die Reise in Richtung Odenwald zu Reimar.


    Euch allen wünsche ich noch einen schönen musikalischen Abend und natürlich ein erholsames Wochenende.


    Grüße aus der Oberpfalz


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Gaggistangerl ,

    kannst du eventuell nochmal die jetzt aktuelle Reihenfolge posten?!

    Wer kommt nach mir etc., ich befürchte, ich habe so langsam den Überblick verloren, 🙃


    LG Reimar

    Siehe Post #1 in diesem Faden 😉

    VG


    David


    ————————


    DFA Venti | J.A. Michell Transrotor AC | Braun PS430 | Thorens TD 402DD | DFA Vero | MEG RL901K