Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • David, wenn ich dich nicht hätte...

    Danke, da habe ich jetzt so garnicht dran gedacht. 👍

    Die Liste habe ich aktualisiert nachdem uns der Karl „verlassen“ naja pausiert hat.
    skiffletiger jep, schick das Gute Stück zum David, der wartet schon wie der 7 jähriger am 24.12. um 15:30, 8o Auf die Bescherung!

    Richi

  • Hallo Uwe,

    Ich weiss dass es extra Arbeit ist, aber wenn es dir nichts ausmacht, bitte poste ein Bild der entnommenen Alben. Denn dann sehe und weine ich was ich evtl. verpasst habe. Herzlichen Dank,

    Richi

    Einen schönen guten Morgen Richi.


    Ich möchte aber nicht, dass Du zum Frühstück schon weinen musst 😀


    74D1EA3E-C0DA-4BFB-B98F-52D4C4EFE1E8.jpeg


    Wünsche Dir einen guten Start in den Tag und ein schönes Wochenende.


    Grüße aus der Oberpfalz


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Schnief schnief Uwe, also bei der Gilmore...

    3A9135E5-A695-48F4-8223-59B66A8E50A6.gif
    und jetzt wo ich die sehe eben mehr

    61255315-513D-4157-B754-726BCE628721.gif

    Aber Du legst ja bestimmt was schönes rein was keinem deinen Nachhörer gefällt und somit kann ich dann auch aus dem vollen schöpfen. Viel Freude und schnell weiterschicken :heul:.

    Richi

  • Hallo Richi,


    bitte nicht weinen 😪 habe 3 Platten beigelegt von denen Dich eine bestimmt tröstet 😊


    Das Paket ist unterwegs. Näheres gibt‘s, wenn wir gegessen haben....


    Bis dahin viele Grüße


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Jepp 👍👍


    Gruß


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Heute muss echt alles schnell gehen, ABER.... ich könnt‘ 😡😡😡

    Extra früher aufgestanden, damit ich das Paket noch auf den Weg bringe. Zur Post gefahren - angestanden.....

    Dann Paket auf die Waage gelegt und der nette Mann hinterm Plexiglas verlangt 35,—€ 😇😡

    Ich glaub‘ ich spinn‘....

    „Ja so kannst‘ das net als Paket verschicken weil’s foliert is, das ist Sperrgut und kostet 35,—€,

    Pakete sind grundsätzlich aus Pappe bzw. In Papier verpackt, sei denn Du bist Geschäftskunde...“

    Nochmal nach Hause fahren, war zeitlich nicht drin. Also Paketpapier und Klebeband gekauft, mich in ne Ecke verdrückt, mehr schlecht als recht das Paket in Papier gekleidet (man möge mir meine hektischen Verpackungskünste nachsehen), neuen Aufkleber geschrieben, nochmal angestanden und den „normalen“ Preis bezahlt...


    Das Paket ist jetzt zu Dir Reimar mit der Nummer 00340434410129496712 unterwegs.

    Bin ja gespannt, bis wann es dann bei Dir eintrudelt....


    Damit ich nun das Postversandt- und Verpackungsabi machen kann, hat man mir den entsprechenden Flyer ausgehändigt, den ich Euch hier zur Info poste...

    F0377A87-670F-45BF-9B88-0B1E3A9C832E.jpeg


    DF237957-396D-4C9F-B1E9-FB70F0128FCB.jpeg


    Ich wünsche Euch allen einen entspannten Samstag und ein musikalisches Wochenende.


    Viele Grüße


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Ach Du Schande! Man(n) ist halt doch immer vom jeweiligen Gegenüber abhängig, oder? Ermessensspielraum nennt man das dann. Ich meine hätten wir die 1000 zuvor aufgeklebten DHL/Hermes Adress-Aufkleber daraufgelassenen, was wäre dann passiert? Das Paket hat schliesslich mehr KM auf der Pappe, als so mancher Ferienurlauber, der nur über in 10km Höhe zu seinem Ziel kommt. Ich hatte die Diskussion auch schon mal aber... bin dann doch noch damit weggekommen.
    Ich denke mal nach was wir machen können aber ich denke das wird schwierig.
    Richi

  • Genau gleiches Thema hatte ich ebenfalls beim letzten Versand des Pakets.

    Es war eine ewige Diskussion und ich habe auf die noch sichtbaren Versandaufkleber der Transfers zuvor hingewiesen, was schlussendlich zur Akzeptanz geführt hatte.

    Ich überlege für den Weiterversand von mir dann gleich als äußere Hülle entsprechendes Paketpapier zu nehmen, obwohl es an der Physis des Pakets rein garnix ändert.

    Das verstehe wer will.


    Auf jeden Fall freue ich mich auf das Päckchen und werde mich bemühen, dem Richi alles vor der Nase wegzuschnappen.

    I will do my very best 😂👍


    LG Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

    Einmal editiert, zuletzt von skiffletiger ()

  • Hallo Richi,


    bitte nicht weinen 😪 habe 3 Platten beigelegt von denen Dich eine bestimmt tröstet 😊


    Das Paket ist unterwegs. Näheres gibt‘s, wenn wir gegessen haben....


    Bis dahin viele Grüße


    Uwe

    Uwe,

    ich melde mich, sobald es bei mir eingetroffen ist.


    Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.


    LG Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Ich frankiere immer online und lege das Paket dann zur Abholung in die Packstation - hat bisher immer ohne Probleme funktioniert... :/


    Bayernhifi

    Danke für Deine Mühen :thumbup:


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • Hm, eine Lösung wäre vielleicht:

    2 Stücke Pappe nehmen die in etwa so groß wie das Paket sind und diese mit gutem Kleber einmal auf die Unterseite und einmal auf die Oberseite kleben. Und dann beim befestigten des Adressaufklebers sparsam mit dem Klebeband sein. Damit wäre die "folierte" Fläche deutlich reduziert.


    Gruß

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Gab es nicht beim letzten Rundenstart die Bitte von Gaggistangerl die Versandaufkleber und Klebefolie des Vorgängers zu entfernen? Oder gab es trotzdem die Diskussion?


    Versende bisher immer mit DHL (mit Online-Frankierung) und hatte auch noch n9ie Schwierigkeiten. Das Problem hatte es aber auch vorher schon mal gegeben. Wie Richie schon schrob - Ermessungsspielraum. Angeblich ist hermes weniger pingelig.


    Gruß, Claus

  • Na da bin ich ja schon mal beruhigt, dass ich nicht der erste bin, den‘s diesbezüglich genervt hat....

    Ich denke, dass die nächste Runde sowieso in die Weihnachtszeit geht und Nikolausi aufgrund Corona sowieso nicht viel zu tun hat.
    Wie wär‘s, wenn wir das Paket dann einfach in nen großen Sack stecken und es ihm auf den Schlitten packen?

    Unterstützt das saisonale Kleingewerbe und zeigt der gelben Schneckenpost die lange rote Nase 😀

    Und nun viel Spaß beim Plattenhören und Euch allen ein schönes Wochenende.


    Gruß


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Raimar, das wir zwei ja ähnliche Platten bevorzugen ist klar, da muss ich mir um die Reihenfolge nochmal Gedanken machen ;), nein bleibt so!

    Also einfach paar schöne Otis Spann und Lightning Platten reinlegen, hahhaha! Und alle danach, Finger wech! 8)

    Richi

  • Ihr lieben Vinylisten ...

    mal was erfreuliches für euch, nur für die Paketrunde hier, psst, noch nicht weiter sagen.


    1.

    Ich habe einen neuen Anwalt, der ist auf schwere Körperschäden spezialisiert, hat pro Jahr höchstens 45 Fälle. Der gute Mann hat seine Doktorarbeit über eine recht neue Schadensregulieung geschrieben. Die in der deutschen Rechtssprechung ganz jungfräulich ist. Nach dem amerikanischen Modell sich richtet. Also eine ordentliche Einmalzahlung.

    Morgen schreibe ich meiner Ex Anwältin & kündige ihr die Zusammenarbeit.

    Nächste Woche ist die OP Vorbesprechung zur dritten Hand OP.

    2.

    Mein ganz neuer Dreher kommt, eventuell Anfang November. Hach wie ich mich freue.

    Nur euch erzähle ich meine Vorfreude, ein Perpetuum Ebner PE 1000 mit Goldring 2400. In Orange-Grau.

    Ich dachte, nach dem ganzen Schlamassel muß ich mir was richtig schönes gönnen.


    Das ist das Neuste von mir ...


    Richi, die Dame aus dem Päckel habe ich jetzt komplett. Was für ne tolle Frau. Was für ne irre Musike. Dazu werde ich gesondert schreiben.

    Ich sammle fleißig schon Platten für die nächste Runde & freue mich auf mein Zitronen Bäumchen. Wer bietet mehr als 4 Zitronen?


    Sonnigst Nadja