Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Dann musst du nur noch das eklige Aufnahmeritual bestehen und schon geht es ab.

    Ich leg jedem Neuling eine ganz spezielle Gruselplatte bei ...

    Wie wärs mit Niederländischen Schlagern? Hatte mal n Händler als Plattenschutz beigelegt.


    Sonnigst Nadja

  • Ich leg jedem Neuling eine ganz spezielle Gruselplatte bei ...

    Wie wärs mit Niederländischen Schlagern? Hatte mal n Händler als Plattenschutz beigelegt.


    Sonnigst Nadja

    Ich weiss von Richi, dass er noch im aktuellen Aufnahmeritual folgenden Punkt ergänzt hat

    - 12 Stunden am Stück Heintje von CD hören und

    - gleichzeitig dazu warmes Bier trinken

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Ich weiss von Richi, dass er noch im aktuellen Aufnahmeritual folgenden Punkt ergänzt hat

    - 12 Stunden am Stück Heintje von CD hören und

    - gleichzeitig dazu warmes Bier trinken

    Das mit dem Bier - wenn auch warm - hätte mir schon geholfen, Heintje zu ertragen.

    VG


    David


    ————————


    DFA Venti | J.A. Michell Transrotor AC | Braun PS430 | Thorens TD 402DD | DFA Vero | MEG RL901K

  • - 12 Stunden am Stück Heintje von CD hören und

    Reimar, sagten wir nicht....

    ...12 Stunden am Stück ALEXANDRA vom Streamer hören...



    Oh nein, das grenzt ja an psychologischen Foltermethoden und nicht als Aufnahmeritual, Sorry. 8o

  • Wider Erwarten läuft heute schon das dritte Album des Pakets :love:

    Frau und Sohnemann sind unterwegs, die Zeit will genutzt werden.

    Eine Zusammensetzung des Pakets, die mich recht neugierig gemacht hat.

    Ich werde weiter berichten! :meld:

    VG


    David


    ————————


    DFA Venti | J.A. Michell Transrotor AC | Braun PS430 | Thorens TD 402DD | DFA Vero | MEG RL901K

  • So, die Entscheidungen sind getroffen. Bei mir bleiben zwei Alben:


    176736EF-BA62-4F5C-B58C-E360C836E0DA.jpeg


    Audioenema - Let‘s Roll


    Danke an Sedum! Erinnert mich an Majesty und Dawnrider und damit an meine Heavy Metal Zeit. Läuft zwar unter Rock, kommt aber in diese Richtung :/


    5B6C4B80-EB25-4140-A192-A936C1B26E3F.jpeg


    Son House - Special Rider Blues


    Danke an Skiffletiger!

    Beigelegt habe ich etwas gefälliges und eine eher unorthodoxe Scheibe. Aber hört selbst! Paket soll morgen wieder auf die Reise gehen. Sehr abwechslungsreich war es diesmal und fast hätte ich noch zwei Scheiben behalten. Eine ist beim zweiten hören rausgeflogen, weil mir zu wenig abwechslungsreich. Die andere hatte erneut so viel Dreck in der Rille, dass sie wieder ins Paket wanderte. Mehr sage ich dazu nicht mehr :rolleyes:

    VG


    David


    ————————


    DFA Venti | J.A. Michell Transrotor AC | Braun PS430 | Thorens TD 402DD | DFA Vero | MEG RL901K

  • Guten Morgen,


    Paket ist raus mit DHL. Sendungsnummer:


    00340434410110513787

    VG


    David


    ————————


    DFA Venti | J.A. Michell Transrotor AC | Braun PS430 | Thorens TD 402DD | DFA Vero | MEG RL901K

  • Erst mal eine Rückmeldung...

    Das Paket ist heute wohlbehalten bei mir eingetrudelt.


    Erste Sichtung:


    2 Zitronen (A-HA und XTC) von 6 Beigaben, damit kann ich gut leben.


    @Reimar, super Beilage, die LP werde ich in Ruhe mal mit meiner alten Version vergleichen, freue mich darauf.


    Dieses Mal sind es einige Platten mehr (11), in die ich mal reinhören muss, kenne davon Einges noch nicht.


    Wolle

  • Wolle ,

    Herzlich gerne und lass dir Zeit.

    Reicht auch, wenn du die Scheibe erst in der nächsten Runde mit zurücksendest.


    LG Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Nun ging es doch erstaunlich schnell... habe fertig 8)


    3 Platten haben es geschafft und dürfen bei mir bleiben. Eine 4te stand auf der Kippe, ist aber abgestürtzt.


    Diese finden ein neues Zuhause...


    01. CAT STEVENS - Izitso von 1977 auf Island


    analog-forum.de/wbboard/cms/index.php?attachment/132614/


    Ist für mich zwar musikalisch sein schlechtestes Studiowerk, aber da ich bisher nur die CD habe, soll diese meine Vinylsammlung von ihm erweitern.


    Mein Dank geht an skiffletiger (Reimar)



    02. STING & SHAGGY - 44/876 von 2018 auf A&M


    analog-forum.de/wbboard/cms/index.php?attachment/132615/


    Obwohl POLICE und STING Fan hatte ich die Scheibe seinerzeit ausgelassen. War skeptisch über den Reggae Verschnitt. Habe aber jetzt festgestellt, kann man doch gut nebenbei hören.


    Mein Dank geht an Bayernhifi (Uwe)



    03. ORKA - Oro von 2011 auf Tutl (DK)


    Orka.jpg


    Interessanter Industriel Electronic Rock von den Faröre Inseln. Kannte ich bislang nicht.


    Mein Dank geht an DVC (David)



    So, nun noch 5 neue Platten in das Paket und wenn alles klappt, geht das Paket am WE an den Claus.


    Wolle


    P.S. an Reimar, danke für das nette Angebot, werde die Jackson Browne noch hier behalten und dann in der nächsten Runde mit senden. :thumbup:

  • Wolle,

    das freut mich, dass du aus meinen Beilagen etwas gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Freude damit.

    Bezgl. Jackson Browne, du weißt ja genau, ich habe das Album noch mal, somit hat das wirklich überhaupt keine Eile... 👍


    LG Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • ...und WoW Ihr seid wieder Blitzschnell. Danke Wolle für die schnelle Abarbeitung und den Bericht.

    Die Shaggy / Sting hätte mir auch gefallen, denn die hab ich bis jetzt auch so behandelt. Steht in JPC auf dem Merkzettel aber noch nicht gekauft.

    Freut mich für Dich,

    Richi