Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Gaggistangerl

    Schalt doch mal einen Gang runter. Zum einen ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass das Paket über Weihnachten dann eh nur irgendwo in einem Lager liegt und nicht mehr rechtzeitig zugestellt wird und Nobbi hat wahrscheinlich an Weihnachten auch noch andere Dinge geplant als das Kettenpaket...


    Gruß

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Ich werde Ende Dezember, Anfang Januar das Paket abschicken.

    Momentan ist Pakettechnisch die Hölle los. Gemach, gemach mit den alten Gäulen.

    Nächste Woche habe ich genug für Euch zu tuen ...

    Rechnet eher mit zwischen den Jahren.

  • Liebes Ü-Paket-Kollegium!


    Heute sind die CD Hüllen gekommen.

    Heute habe ich mein Feature musikalisch überarbeitet bzw. die Musikstücke neu eingespielt. Gerade ist der CD Ofen angeworfen ... Morgen gehts an die Cover, in schwarz weiß, da ich keinen Farbdrucker mehr besitze.

    Montag geht das Paket auf Reisen.


    Das Feature welches Ihr von mir zum Neujahr bekommt, ist von 2009 mit meiner damaligen Audio- & Digital-Technik entstanden. Die Ausgangsbasen, Schallplatten sind teils aus einer recht frühen Stereo Zeit. Daher kann es zu klanglichen & qualitativen Unterschieden kommen.

    Der Genuß dieses Feature ist mit einem Kopfhörer oder auch zu mehreren sehr zu empfehlen.

    Ich habe 2009 recht lange an diesem Feature gearbeitet & ewig überarbeitet. Leider hat keine Rundfunkanstalt Interesse an diesem Feature gezeigt.

    So kommt Ihr jetzt in den Genuß des recht köstlichen Silberlings.

    Dieses Feature ist mit Humor, Leichtigkeit & Freicheiterkeit zu betrachten. Und bitte nicht zu ernst nehmen ... Unsere Audiophile Welt kann derweil recht ulkig sein.


    Herzlichst Eure Vinylia.


    Die aufgefrischten musikalischen Einspielungen erfolgten mit:

    PE 1000, Grado Reference Wood, Röhrenpre Yaqin MS-23B, Soundkarte Behringer UMC202 HD. Die Aufzeichnungen erfolgten direkt vom Phhonopre in die Soundkarte, 24 bit 96 kHz.

    2009 erfolgte die Digitalisierung mit einer Terratec EWX 24/96 in 16 bit 48 kHz.

    Einmal editiert, zuletzt von vinylia ()

  • Hallo vinylia Nadija,

    da bin ich aber mal gespannt und ich kann es kaum erwarten. Schon mal herzlichen Dank für Dein Engagement, die Arbeit und den Aufwand für uns alle so ein Paket zu schnüren. Das ist wirklich sehr nett von Dir und dafür möchte ich mich persönlich aber auch im Namen des AAA Vinylpaketes sehr herzlich bedanken. Tolle Sache.

    F33ECCA8-07C2-442A-9462-7FF1928C1F15.jpeg
    Und nun an alle Vinylpaket Mitglieder/innen, da das Weihnachtsfest näher rückt und mich diese Zeit immer sehr freut, möchte ich Euch daran teilhaben lassen und mich ganz herzlich bei Euch allen mit einem Lied bedanken. Dafür dass Ihr so gut dabei seid, immer so tolle Sachen in das Paket legt, und immer gute Vorschläge macht wie man was verbessern kann.
    Ich kann Euch gar nicht sagen wie froh ich bin, dass ich das Paket mit Euch machen darf. Bitte bleibt alle dabei und macht weiter so gut mit, wie bis heute.
    Dafür möchte ich was posten was mich seit 35 Jahren jedes Weihnachten immer wieder, fast zu tränen bewegt. Ja ich bin ein Kind der 80iger und deshalb finde ich diese Aktion so einmalig, da alle Musiker die in den 80igern in der Popszene was beigetragen haben hier zusammen sind. Wie selten ist / war das.
    U.S.A. for Africa mit We are the world.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weiss sehr Mainstream und oft gespielt, aber genau das soll es ja auch denn für was alle sich da eingesetzt haben ist heute noch genauso aktuell wie damals.
    In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest und vergesst nicht auch mal eine Platte aufzulegen!


    Richi

  • Guten Morgen Richi, guten Morgen liebe AAA Vinylkettenpaket Gemeinde,

    zu all den guten Wünschen für die Festtage und das neue Jahr in die Runde, möchte ich mich herzlich gerne Ritchi's Worten anschliessen.

    Vor allem wünsche ich allen VIELE GESUNDHEIT in 2021!


    Gerade aber auch Richi vielen Danken, für seine Geduld mit uns, für sein Engagement hier alles am "laufen" und alle bei der Stange zu halten. Er verkörpert für mich die "gute Seele" unseres Pakets.


    Auch ein grosser Dank gebührt Claus K, welcher in blitzartiger Geschwindigkeit aus unserem Gekritzel in dem "Beipackzettel" eine aussagekräftige Statistik zaubert. Für mich immer wieder erstaunlich, was dabei herauszulesen ist, wenn man nur weiss, wie man es auswerten muss!


    Somit freue ich mich auf die neue Runden im kommenden Jahr.


    LG Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

    2 Mal editiert, zuletzt von skiffletiger ()

  • Wünsche Euch als Neuling hier im "Paket" auch ein schönes Weihnachten.

    Vor allem Gesundheit.

    Für mich gilt dieses Jahr : Selbst wenn die Geschenke unterm Baum nicht so toll werden wartet schon bald das erste Mal das sensationelle Vinylkettenpaket auf mich. Da kann doch gar nichts schief gehen.


    LG

    Peter

  • Ja mensch, eigentlich könnte ich per copy and paste die lieben Statements einfach hier einsetzen und gut ist`s ;) Nein, natürlich nicht !


    Euch allen, aber vor allen wünsche ich Hermann alles Gute und (weiterhin) viel Gesundheit.


    Meine ersten Monate mit dem Paket haben mir Spaß und LP`s gebracht. Außerdem einige nette Kontakte zu lieben, herzlichen Menschen - Danke dafür.


    Genug geschleimt -> bleibt wie Ihr seid und laßt uns auf ein besseres 2021 hoffen.


    <3<3<3:!:

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Ich freue mich schon auf mein Nach-Weihnachts-Paket.

    Euch, die ihr noch länger warten müsst, wünsche ich für heute Abend ordentlich was zum Auspacken, vor allem aber schöne Feiertage!


    Weihnachtliche Grüße

    Nobbi

  • Auch wenn ich ziemlich spät dran bin.....

    Aus der Oberpfalz sende ich Euch allen herzliche Weihnachtsgrüße und wünsche Euch noch schöne Festtage🎄


    Viele Grüße


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃