Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Also ich bin schon fast durch mit dem Paket. Dann muss sich Nobbi wohl mehr Zeit lassen. ;)


    Gruß

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • So, das Paket ist wieder zusammengepackt.


    Diesmal war die Anzahl der LPs im Paket, die ich schon kenne oder habe recht hoch. Dennoch waren wieder einige interessante LPs dabei, von denen mir Vieles gefallen hat. Dennoch habe ich mich wieder auf zwei Entnahmen beschränkt. Man will ja in der nächsten Runde auch nicht mit Zitronen beworfen werden… ;)


    Meine Entnahmen:

    - Inge Anderson – Fallen Angel: Schönes Album, wenn auch manchmal hart an der Grenze, zu poppig zu werden. Aber das sind zum Glück meist nur kurze Momente. Danke an Tom.

    - Creedence Clearwater Revival: Ein Best of Album. Ich wollte mir schon seit längerem Mal was von CCR kaufen. Da ist das ist hier doch ein guter Anfang. Danke an Sedum.


    Das Paket geht dann wahrscheinlich morgen auf die Reise zu Nobbi. Hier schon mal die Sendungsnummer: 357633559269


    Gruß

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Meine Entnahmen:

    - Inge Anderson – Fallen Angel: Schönes Album, wenn auch manchmal hart an der Grenze, zu poppig zu werden. Aber das sind zum Glück meist nur kurze Momente. Danke an Tom.

    Hallo Robert,


    vielen Dank für die Entnahme und weiterhin viel Spaß mit der Platte :thumbup:


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    DPS3 iT: Colibri XGP

    DDX-1500: FR64s/T-550/Classic GME MKII - TA-1/Seto Hori, Master3, Fideles

  • Auf Discogs sind 218 CCR Compilations gelistet. Welche ist es denn?

    Diese müsste es sein:

    https://www.discogs.com/Creede…r-Revival/release/9580879

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Und Karl coyote2811

    bist Du wieder wohlbehalten in Deutschland zurück? Badest Du gerade in Deinen Platten die Du so sehr vermisst hast.

    Sag mal bescheid wie es Dir geht, wir sind doch „fast“ alle neugierig?

    Viele Grüße gen Süden

    Richi

  • Und Karl coyote2811

    bist Du wieder wohlbehalten in Deutschland zurück? Badest Du gerade in Deinen Platten die Du so sehr vermisst hast.

    Sag mal bescheid wie es Dir geht, wir sind doch „fast“ alle neugierig?

    Viele Grüße gen Süden

    Richi

    Hallo Richi, hallo Vinylfreunde,


    bin jetzt seit knapp einer Woche in München und muss feststellen dass ich wirklich nicht viel vermisst habe. Bleibe bis auf weiteres im Homeoffice, und habe somit wenigstens ein bisschen Zeit zum Platten hören. Natürlich hat sich in der Zeit einiges zu erledigen angesammelt. Unter anderem habe ich heute einen Termin zum Impfen bekommen. Wir planen nun Mitte September wieder nach Spanien zu gehen und dann von November bis Neujahr 2022 wieder hier zu bleiben. Wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle, werden wir über kurz oder lang unseren Lebensmittelpunkt nach Spanien verlegen. Sollte dies in absehbarer Zeit geschehen, musss ich leider schweren Herzens aus der Runde aussteigen. Hoffe aber bis dahin noch ein paar mal dabei zu sein und bin schon gespannt auf das Paket. Eine Zitrone von mir ist ja noch dabei, von der ich eigentlich sicher war dass sie einen Abnehmer findet. So kann man sich täuschen :(

    Liebe Grüße

    Karl

  • Moin zusammen,


    das Paket ist heute bei mir angekommen. Wieder eine sehr interessante Mischung, gut das Robert mit etwas mehr Zeit zum Hören gegeben hat. 8)


    Bis bald

    Nobbi

  • Hallo Richi, hallo Vinylfreunde,

    Eine Zitrone von mir ist ja noch dabei,

    Liebe Grüße

    Karl

    Hallo Karl,

    Das haben wir doch schon längst erledigt. Die Vinylpaketler sind ein super Team und helfen uns allen hier, wo es notwendig ist. Auch Dir haben wir geholfen und wir wissen, wenn wir was von Dir brauchen, bist Du auch für uns da. In dem Sinn, mach Dir keine Sorgen,

    Richi

  • Außerdem war es ja keine richtige Zitrone. Wenn ich in der Runde schon wieder dabei gewesen wäre, hätte ich sie wohl entnommen. Es war doch die American Beauty von Grateful Dead, oder?

    Hallo Andre,
    ja ist genau diese

    https://www.discogs.com/de/The…an-Beauty/release/4538559


    LG Karl

  • So Leute, ich habe fertich ...!

    Ich habe diesmal für meine Verhältnisse recht viele Platten im Paket gefunden, in die ich hinein hören wollte. Leider war meine Erwartung zu groß, keine von den Platten hat mir so gut gefallen, als das ich sie hier behalten wollte.

    Also keine Entnahme – und weil keine Zitrone – auch keine Beilage von mir.


    Das Paket geht heute weiter an Berthold.


    Übrigens, was ist denn aus den Vorschlägen geworden, die Reihenfolge im Paket zu verändern bzw. umzudrehen?


    Beste Grüße

    Nobbi

  • Moin @all,

    moin Nobbi,


    ich denke das der Vorschlag eher als joke gemeint war und von den meisten auch so aufgenommen wurde.

    Obwohl... ich könnte damit leben.

    Besten Gruß

    Berthold

    (geimpft, gechipt, entwurmt)



    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Also ich kann mir das auch vorstellen und lasst mich mal nachdenken wie wir das hinbekommen, wenn.

    Bedingt durch die Nähe der NRWler und die dadurch verbundene Möglichkeit der Übergabetreffen möchte ich diese nicht zerreißen, aber alles mal „Rückwärts“ machen, hm, warum nicht.

    Ich gehe mal in mich und melde mich nochmal. Ok?

    VG Richi