Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Zitat

    ... lasst mich mal nachdenken wie wir das hinbekommen ...

    Ganz klassisch: Alle Teilnehmer auf Zettel schreiben, in einen Topf werfen, gut schütteln und verdeckt die neue Reihenfolge ziehen.

  • Ich habe im Prinzip nichts gegen wechsel in der Reihenfolge, allerdings wäre es natürlich schön, wenn die Leute, die das Paket persönlich übergeben, zusammen bleiben könnten. Bei mir ist es der Claus, wir treffen uns jedesmal zu einer Hörsession (was mir sehr viel Spass macht) und ersparen uns hier ein Versenden.


    Wolle

    So mache ich das mit Gaggistangerl und maldix auch :thumbup:


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • Na, dann lassen wir es doch einfach so wie es ist. Wir sollten jetzt nicht wirklich solch gewachsene Konstellationen mit Gewalt aufbrechen.


    LG Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Ganz klassisch: Alle Teilnehmer auf Zettel schreiben, in einen Topf werfen, gut schütteln und verdeckt die neue Reihenfolge ziehen.

    Und wenn man Pech hat bekommt man dann das Paket nur ein paar Wochen nachdem es das letzte Mal bei einem war, mit der Folge, dass man 3/4 des Inhalts schon kennt.


    Wir hatten das Thema doch schon oft genug und niemand hat da eine gescheite Lösung für gefunden.


    Gruß

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Ich habe ja schon geschrieben das ich mit allem leben kann.

    Ich weiß ja nicht wie wichtig das Thema allgemein ist aber man könnte Nobbi, sofern er es möchte, ja auch umverlegen.


    Nur ein Vorschlag und ausdrücklich nicht despektierlich gemeint.

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Diejenigen, die zitronenfrei sind und gerne mal einen anderen Platz in der Teilnehmerreihenfolge einnehmen möchten, können das doch problemlos tun, sofern die persönlichen Übergaben von Wolle→Claus und Gaggistangel→tom539→Maldix dadurch nicht beeinträchtigt werden. PN an Richi sollte genügen.

  • Moin,


    das Paket ist heute angekommen, alles weitere später im selben Theater !

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Moin,


    ich bin durch mit dem Paket. Hat leider etwas gedauert da ich tatsächlich alle Platten, die ich nicht kenne oder habe, angehört habe.

    Und das waren dieses mal alle bis auf zwei.


    Okay, zunächst habe ich meine Zitrone, Fleetwood Mac - Tusk, entnommen.


    Leider konnte ich trotz intensiven Hörens nicht wirklich etwas finden was mir nachhaltig gefiel außer eine, und zwar:


    Audioenema - Let`s Roll von sedum / Hermann.

    Ja, die war schon einmal im Paket aber weil ich nett bin und nicht möchte das sie ein drittes Mal zugeführt wird bleibt sie nun bei mir :D

    Nein, nicht ernst gemeint - nur ein joke !

    Nach mehrmaligen lauschen mag ich die Musik wirklich und der Entschluss stand fest.

    Vielen Dank, Hermann :thumbup:


    Zwei Platten habe ich beigefügt und hoffe das dieses Mal keine zurück kommt.


    Ach ja, bis auf eine, welche einen Höhenschlag hat und auf der B Seite bereits in das erste Stück glitschte, waren alle in einem sehr guten Zustand.


    Morgen oder Die. geht das Paket dann weiter an Uwe Bayernhifi .

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Hat doch heute geklappt, hier die Sendungsnummer von DHL:

    00340434410188113117

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Hallo zusammen,


    der gelbe Lieferwagen hat seine Ware bei mir abgeladen 😀

    Wenn‘s mir reicht, schau‘ ich heute schon mal rein.


    Viele Grüße aus der Oberpfalz


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Hallo Uwe Bayernhifi ,


    es regnet, es ist Wochenende, perfekt um das Paket durchzuhören :*!

    Hast Du Spass damit? Bist Du so vertieft weil du am liebsten alles behalten willst?

    Ich würde mich sehr freuen was zu hören, aber ohne Stress und Druck, den haben wir ja schon genug unter der Woche.

    Sag bescheid,

    Richi

  • Gemach, gemach lieber Richi!


    Die letzten Tage war’s turbulent….

    Arbeiten, Einzug einer weiteren Endstufe, schönes Wetter (Frau, Hund, Garten, Motorradfahren, Plattenpaket)… das geht halt alles in unserem Alter net so flott 😢

    Reimar, Du hast das richtig erkannt 😀

    Damit ich altersbedingt alle Töne der mir nicht bekannten Platten mitbekommen konnte, musste ich meinen Dreher extra langsamer stellen 😂

    Aber ich hab‘s geschafft.

    Meine 🍋 hab‘ ich (hoffentlich) diesmal besser ersetzt und mir schon fast gedacht, dass Du Richi Angst hast, dass ich das Paket behalte 🤪

    Es waren ungewöhnlich viele Scheiben dabei, die hier schon im Regal stehen. Die, die ich nicht kenne (12), hab‘ ich alle (LANGSAM) gehört, konnte mich aber für keine weiteren Entnahmen entscheiden. Interessant war‘s trotzdem und ich freu‘ mich schon auf die nächste Runde.

    Das Paket geht morgen dann Richtung Odenwald auf Reisen!


    Euch einen schönen Tag und viele Grüße aus der Oberpfalz


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Habe Euch zu liebe Speedywasser aus unserem Jungbrunnen getrunken 🥤


    00340434410129505117 lautet die Sendungsnummer der heißbegehrten Schatztruhe 😀


    Euch allen einen schönen Abend und Grüße


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Bayernhifi Uwe, alte Männer fahren Rollator, wir beide doch noch nicht oder? Und der liebe skiffletiger Reimar doch auch noch nicht? Aber Dreher runterschalten auf langsam macht bei tiefen Stimmen immer Sinn :D !Uaaauuuaaaaaaaoaaawwww

    Kein Stress alles gut.

    Liebe Grüsse und Reimar viel Spass beim hören,

    Richi

  • Gaggistangerl Richi,

    das werde ich definitiv haben, zumal ich seit längerem schon Entzugserscheinungen bzgl. unserer "Wundertüte" habe, da man ja wirklich nie weiss, was drinnen ist. :thumbup: :D

    Ist halt immer irgend wie ein bisschen, wie Weihnachten.


    LG Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Einen schönen guten Morgen Reimar,


    Deine Entzugserscheinungen dürften heute „geheilt“ werden 😀


    Viele Grüße


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃