Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Drei malt dürft ihr raten, was unsere liebe Postbotin soeben bei mir vor der Haustür abgestellt hat?

    Na, wer kommt drauf?

    Immer frisch voran, so schwer ist das nicht.


    OK, eventuell schafft das ja noch jemand im laufe des heutigen Nachmittags, bzw. Abends.


    LG Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Die Onlinebestellung beim Bäcker, mit jetzt nicht mehr ganz so frischen Schrippen? :/

    beste Grüße


    Rainer

  • Na Reimar,


    das dürfte nicht so schwer sein 😀

    Die Wundertüte?


    Viel Spaß damit und Grüße an Dich


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • so, die Kiste ist offen und nach erster Sichtung sind es lediglich zwei LPs, welche heute oder Morgen auf den Plattenteller wandern werden, da alles andere vorhanden und/oder bekannt.

    Ich werde dieser Tage noch berichten.


    LG Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Guten Morgen liebe Vinylsüchtigen,

    es ist vollbracht! Ich bin durch die Tüte durch.


    Leider hat es dieses mal keine Scheibe in mein Plattenregal geschafft, da vieles bereits vorhanden, anderes wohl bekannt ist aber nicht meinen Geschmack trifft.

    Gehört hatte ich vier LPs, welche mich nicht restlos überzeugen konnten und daher kein Bleiberecht erhielten.

    Da ich keine Zitrone hatte, geht das Paket, so weiter, wie ich es empfangen habe.

    Die Qualität der Scheiben ist im allgemeinen gut bis sehr gut.


    Morgen geht das Paket weiter an dunga.

    Kannst Du mir dazu bitte per PN deine Postadresse zukommen lassen?!


    LG Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Hallo Reimar,


    ich habe dir meine Anschrift gerade per PN zukommen lassen. Freu mich schon auf das Paket und hoffe das ich was finden werde um den Trend der "Nichtentnahme" entgegen- zusteuern. ^^


    LG

    Peter

    Don't play what's there - play what's not there (Miles Davis)

  • Na, das hoffe ich doch auch, sonst hab ich in der nächsten Runde das gleich Material wieder hier :saint:


    Morgen geht das Paket mit Hermes auf Reisen

    Sendungs-Nr: 02190132007058


    LG Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Hallo Peter,


    ich zähle auf Dich für meine verbliebende Beilage und hoffe, dass diese noch nicht im Bestand ist... :whistling:


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    DPS3 iT: Colibri XGP

    DDX-1500: FR64s/T-550/Classic GME MKII - TA-1/Seto Hori, Master3, Fideles

  • Na da bin ich ja sehr gespannt ... sonst ist ja schon immer alles von dir weg bevor das Paket bei mir ankommt.


    LG

    Peter

    Don't play what's there - play what's not there (Miles Davis)

  • Das Paket wurde von mir am Samstag in der Hermes-Filiale abgegeben. Warum ich bis heute noch keinen Sendungsstatus dazu abrufen kann, erschliesst sich mir nicht wirklich, sorry.

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Komisch, seit Freitag ist die Sendung angemeldet es wurde aber keine Übernahme bestätigt.

    Offensichtlich hören auch Götterboten Vinyl.

    :/

    Besten Gruß

    Berthold

    (geimpft, gechipt, entwurmt)



    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Oh mann, am Samstag abgegeben und heute erst im Shop abgeholt, was ist das denn?

    Das ist Hermes.


    In vielen Regionen haben Hermes-Fahrer eine 5-Tage-Woche - von Dienstag bis Samstag. Und wenn jetzt jemand sagt: Aber ich habe schon öfter Hermes-Pakete am Montag bekommen. - Ja, aber das liegt dann eher daran, dass das Reste der Vorwoche sind, die der Fahrer da nicht geschafft hat.


    Zumindest war das früher so und stand auch auf der Hermes Homepage.


    Gruß

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Na ja, ich denke es kommt uns nicht so sehr auf einen Tag mehr oder weniger an als mehr darum das es wenigstens digital eingecheckt wird damit man bescheid weiß.

    Besten Gruß

    Berthold

    (geimpft, gechipt, entwurmt)



    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Naja im Verteilerzentrum Frankfurt ist es jetzt zumindest schon angekommen. Denke das es spätestens am Donnerstag bei mir ist. Ich melde mich dann sobald die große Kiste hier angekommen ist.

    :meld:

    Don't play what's there - play what's not there (Miles Davis)