Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Auch ich schließ mich an 👍,

    Tom war gestern kurz bei mir un hatte sich schon auf sie Session bei dir gefreut, Gesundheit geht in diesen Zeiten aber immer noch vor, vielleicht entspannt es dich bald und dann gehts ja auch wieder🤘

    :) qui est de audiendi, salutat :saint:

  • Ja, ich hatte mich wirklich schon sehr auf einen schönen Abend beim Richi Gaggistangerl gefreut…


    Wir sollten aber in der Woche vor Weihnachten unser kostbares Paket nicht auch noch „unnötig“ versenden - es kommt vermutlich eh erst nach den Tagen an.


    Meine Meinung daher:

    Das Paket bleibt noch beim Richi und wenn sich die Situation entspannt hat, machen wir eine Übergabe oder eben Versand nach Weihnachten.


    Alles Gute Richi - drücke alle Daumen, die ich habe… :/


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • Hallo,

    Richi Gaggistangerl du musst es erst mal mit Geduld ertragen, auf ein Ergebnis zu warten. Die Ungewissheit ist unerträglich. Das braucht kein Mensch, und das vor Weihnachten.

    Bleib positiv!

    Und ein Paket in dieser Zeit zu versenden: au weia

    Ich drücke die Daumen


    Liebe Grüße

    Kay

    Laufwerk: J.Sikora Initial (mit Bronzegewicht) / Tonarm: Kuzma Stogi S ( 12'' ) / Tonabnehmer: Grado Master Timbre 3 / Plattenteller-Matte: Levin-Design + Magic Mat / Outer-Ring von J.Will-Audio / Röhren-Phono-Pre: HERRON AUDIO VTPH-2A

  • Gesundheit geht vor, ohne Frage. Und auf einmal von jetzt auf gleich in Quarantäne zu gehen, ist bestimmt nicht amüsant.


    ... das mit dem Versenden sollte aber ohne Probleme klappen. Ich habe gerade ein großes Angebot hier im Forum aktiv und die Pakete waren alle nach spätestens drei Tage angekommen. Letztendlich liegt die Entscheidung bei Richi und Tom ab, was am besten für die beiden passt.


    Gruß

    Claus

  • Hallo an alle Vinylpaketler,

    der Test gestern Abend war negativ, aber der enge Kontakt war am Dienstag. Wir werden ihn… und uns heute und morgen testen, sollte es negativ sein, dann denke ich ist keine Gefahr mehr. Dann kucken Tom und ich wie wir weitermachen. Ich lass Euch wissen.

    Alles gut,

    Richi

  • So, zweiter Tag und wir halten die Tester auf Trapp. Mein Sohn rotzt und der Hals kratzt, aber er schmeckt noch und der heutige Test eben war negativ, so auch meiner den ich heute Mittag gemacht habe. Wir testen bis Sonntag weiter und dann sollten die 5 Tage um sein. Wenn alles gut, dann Entwarnung wobei ich mich recht gut dabei fühle, dass nichts von dem 🦠 Zeug übergesprungen ist.

    Mal kucken,

    Richi

  • So, zweiter Tag und wir halten die Tester auf Trapp. Mein Sohn rotzt und der Hals kratzt, aber er schmeckt noch und der heutige Test eben war negativ, so auch meiner den ich heute Mittag gemacht habe. Wir testen bis Sonntag weiter und dann sollten die 5 Tage um sein. Wenn alles gut, dann Entwarnung wobei ich mich recht gut dabei fühle, dass nichts von dem 🦠 Zeug übergesprungen ist.

    Mal kucken,

    Richi

    Richi, mehrmals am Tag den Rachen mit Hochprozentigem desinfizieren.


    Gruß, Uwe

  • Fuck off the package !


    Sieh zu das alles okay ist und dann sehen wir weiter...

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • So, alles negativ und ich denke damit ist die Gefahr durch.

    tom539 und ich werden uns heute zur Übergabe wie auch immer unterhalten und dann auch hier bescheid geben.

    Mir gehts auch gut und ich muss heute und morgen noch und dann ist Schluss für dieses Jahr was die Arbeit angeht, yeah!

    Richi

  • Juhuuuuuu, was lange währt wird umso besser.


    Heute beginnt jetzt wirklich die 39. Runde des AAA Vinylkettenpaketes denn es wurde heute an den tom539 übergeben.


    Und an alle Statistiker ( Claus K. ) bitte die lange Verweildauer bei mir nicht auf mein Konto schreiben 🙏! Da ist dann halt ein schwarzes Loch in der Statistik ;).


    So jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht. Denke dass der Tom es direkt zu sedum schicken wird denn maldix ist unterwegs, aber das lass ich die zwei ausmachen. Ausserdem hatte ja der maldix das Paket erst kürzlich, deshalb…


    Und noch was! Bitte passt mir auf die Box auf, denn nach 39 Runden (weiss gar nicht ob es noch die erste Box ist) ist sie doch schon sehr mitgenommen. hols_der_geier lass uns mal reden und gib mir mal nen Tipp, ich würde dem Paket gerne zum 40sten eine neue Verpackung machen wollen. Damit wir weitere 40 Runden damit dann verschicken können.


    Liebe Grüsse an alle und gute Tage bis zum Fest,

    Richi

  • Und schwups bin ich mit dem Paket bereits zu Hause…


    Musste natürlich noch einen kurzen Blick reinwerfen.

    Drei Alben bereits im Bestand, davon zwei schon mal aus dem Paket…


    Ab morgen wird dann gehört

    :24:


    Ach ja:

    Wie immer eine sehr schöne Session bei unserem Richi Gaggistangerl - und es gibt klanglich einen sehr beachtlichen Fortschritt zu vermelden.

    Dazu wird er aber zu gegebener Zeit sicher selbst etwas schreiben… ;)


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • N’Abend liebe Paketfreunde,


    diesmal ging es schnell - ich bin bereits mit dem Paket durch.


    Es gab nur vier Alben, die es in die nähere Auswahl geschafft haben.

    Der Rest war entweder bereits im Bestand oder traf überhaupt nicht meinen Geschmack (habe aber fast alles zumindest kurz angespielt…)



    Bleiben dürfen:


    1. Focus on Chico Hamilton


    78CC00A8-C3B2-4C76-A1F2-765F02E9340C.jpeg


    https://www.discogs.com/de/rel…y-Focus-On-Chico-Hamilton


    Schöne „Compilation“ aus jeweils sechs Titeln der Alben „The Chico Hamilton Quintet with Strings Attached“ und „Gongs East“.


    Danke an Wolle:thumbup:



    2. Kari Bremnes - Gåte Ved Gåte


    201A77EB-2042-4969-840F-36F4BAEE0F5A.jpeg


    https://www.discogs.com/de/release/3160431-Kari-Bremnes-Gåte-Ved-Gåte


    Von der norwegischen Sängering hab ich bisher noch nichts auf Vinyl.

    Auch wenn ich absolut kein Wort verstehe, gefällt mir das Album sehr gut.

    Referenzenklang gibt es noch obendrauf - passt.


    Danke an Kay :thumbup:



    Nach den Feiertagen geht das Paket dann an Hermann sedum und anschließend in der normalen Reihenfolge weiter. maldix muss sich dann einfach hier im Thread melden, wenn er das Paket in Empfang nehmen kann.


    Frohe Weihnachten an alle 🌲🎅🏻🕯🎁


    Hört viel Musik und habt ein paar schöne Tage im Kreise Eurer Liebsten :saint:



    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • Da ich heute und die Weihnachtstage viell. nicht dazu komme, schon jetzt meine Wünsche an Euch und Euren Familien...


    ...Allen ein schönes Fest, viele Geschenke und vor allem Gesundheit !

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"