Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Irgendwie komme ich immer sehr spät ( :pinch:;) ). Ich bin über die Feiertage unterwegs in McPom und hasse es via Handy ins Netz zu gehen.


    Also, auch von mir natürlich gute Besserung Reimar skiffletiger :thumbup:


    So und nun hoffe ich das morgen nicht wieder irgendwer eine Panne hat damit ich zur nächsten Katastrophe up to date bin 8) .

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Hallo Zusammen,


    das Paket ist angekommen. Werde heute Abend schon mal reinschauen.

    Freu‘ mich schon drauf 😀


    Viele Grüße


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Hallo zusammen,

    ich habe soeben mit Uwe gesprochen. Uwe würde das Paket, nachdem er mit hören durch ist, zu mir senden. Somit hätten Uwe und ich lediglich die Plätze getauscht und es gäbe mit meinen Zitronen :heul: keine Verwirrung und Unannehmlichkeiten.

    Das passt bei mir soweit mit der weiteren Behandlung, da ich nächste Woche wieder "aufnahmefähig" bin und Uwe das Paket ohne Stress durchhören könnte.


    Wie ist eure Meinung dazu? Wäre das für alle passend und akzeptabel?

    Wenn nein, können wir das auch gerne anders laufen lassen und ich werde diese Runde komplett aussetzen.

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

    Einmal editiert, zuletzt von skiffletiger ()

  • Servus alle miteinander,


    nachdem ich gestern Abend die letzte Scheibe aus dem Paket gehört habe,

    ist es nun auf dem Weg zu Reimar ( skiffletiger).


    Meine 🍋 steht nun wieder hier im Regal. Wie immer, habe ich, bis auf die Scheiben, die ich selbst habe, alle komplett gehört.

    Die einzige, die für mich in Frage kam, knistert mir zu stark. Mit dem DL160 ging‘s zwar besser, sie klingt aber mit dem DV10x5 und DV20 erheblich besser und da war mir das Knistern dann doch etwas zu viel.

    Somit gehe ich diese mal leer aus, habe aber wieder viel Neues kennengelernt, was ja immer wieder schön ist.


    Meine Beilage dürfte die bunte Auswahl gut ergänzen und findet hoffentlich einen Abnehmer.


    Euch allen wünsche ich ein schönes, sonniges und musikalische Wochenende und grüße Euch aus der Oberpfalz,


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Das Paket ist gestern Abend bei mir eingetroffen. Nach erster Sichtung sind doch wieder interessante Alben mit dabei.


    Ich habe nun erst mal meine beiden 🍋🍋 entnommenen.

    War offensichtlich Material, welches wirklich bereits bei jedem im Plattenschrank steht, kein Problem.


    Ich melde mich, wenn ich durch bin und eine Auswahl getroffen habe. Lasst mir dazu aber bitte zwei bis drei Tage Zeit.


    LG Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Ist das Paket schon unterwegs, Reimar?😜🤦‍♂️

    Laufwerk: J.Sikora Initial (mit Bronzegewicht) / Tonarm: Kuzma Stogi S ( 12'' ) / Tonabnehmer: Grado Master Timbre 3 / Plattenteller-Matte: Levin-Design + Magic Mat / Outer-Ring von J.Will-Audio / Röhren-Phono-Pre: HERRON AUDIO VTPH-2A

  • So, eigentlich hätte ich mich, bedingt durch eure „netten“ Kommentare, erst morgen melden wollen 😜🤪


    Nun schon mal so viel, ich bin ziemlich durch, möchte heute Abend eine LP nochmals hören, um zu entscheiden, ob sie Bleiberecht bekommt.


    Auf jeden Fall habe ich bereits eine Scheibe herausgezogen und die bleibt definitiv. Meine beiden Zitrusfrüchte sind bereits durch zwei andere Vinylschätze erstetzt 🍋👍


    Morgen um die gleiche Zeit wisst ihr dann mehr!


    LG Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Leute, Leute, so nebenbei muss ich ja auch noch etwas arbeiten. Ja, ja, ich weiß, Arbeit wird im allgemeinen überbewertet, aber ihr wollt doch alle irgendwann mal wieder in den Urlaub und dazu muss ich eben so ab und an, meinen beruflichen Teil dazu beitragen. 🌴🌴🌴

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • aber ihr wollt doch alle irgendwann mal wieder in den Urlaub und dazu muss ich eben so ab und an, meinen beruflichen Teil dazu beitragen.

    Verstehe ich das richtig, Du lädst uns alle zu Deinem nächsten Urlaub ein ? Ich freu mich drauf, wohin gehts ? :D

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Ich glaube dass du bei meiner nächsten Reise nicht wirklich mitkommen magst. Das Ziel ist und bleibt daher eine Überraschung.


    Allerdings solltest Du Dir alle verfügbaren Impfungen vorab verpassen lassen 🤣🤣🤣

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Ich pack schonmal meinen Koffer, mein Bade-Stringtanga ist da noch vom letzten Urlaub drin :P

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Da hast Du gewollt etwas anderes verstanden, denke ich !

    Aber okay, ich warte halt auf Badewetter und werde mich dann ohne Dich, mit ungewaschenem Tanga, an der Ostsee sonnen ;):thumbup:


    Und nein, Bilder davon stelle ich hier nicht ein - versprochen :saint:

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"