Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Auch von mir alles Gute

    Grüße

    Kay

    Laufwerk: J.Sikora Initial (mit Bronzegewicht) / Tonarm: Kuzma Stogi S ( 12'' ) / Tonabnehmer: Grado Master Timbre 3 / Plattenteller-Matte: Levin-Design + Magic Mat / Outer-Ring von J.Will-Audio / Röhren-Phono-Pre: HERRON AUDIO VTPH-2A

  • So - ich bin Tuch mit dem Paket. Zwei LPs durften bleiben und wurden von mir ersetzt.

    Das Paket ist verschlossen und frankiert und geht morgen mittels Hermes auf die Reise zu maldix . Die Sendungsnummer hat er schon.


    Diesmal ware sehr viele mir bekannte LPs im Paket, so dass es relativ schnell ging. 2 sehr schöne Scheiben, von Künstlern von denen ich bisher noch gar nichts habe waren aber auch dabei und dürfen hier bleiben:


    Yngwie Malmtsteen - Trilogy

    analog-forum.de/wbboard/cms/index.php?attachment/243093/

    Tolles Album vom Gittarenkünstler - vielen Dank Gaggistangerl (Richi).


    AnnenMayKantereit - Nix Konkretes

    IMG_4395.jpeg

    Ja was soll ich sagen. Habe von der Band bisher noch nicht ein einziges Lied gekannt (liegt wohl an meinem hohen Alter). Hat mir trotzdem sehr gut gefallen und darf deshalb bleiben. Vielen Dank an q-tip (Robert).


    maldix und alle anderen - Viel Spass mit dem Paket!

  • Paket ist da ohne Beschädigung 👍


    Bunte Mischung, einiges bestens bekannt und schon im Schrank, das wird das Hören vermutlich auch deutlich beschleunigen.


    Die paar Unbekannten höre ich mir mal an, wer weiß.


    Ich bin ja fast froh, dass die grandiosen Sonaten Euch scheinbar etwas zu romantisch waren. Für mich ist es keine Schande, wenn am Ende das eingelegte Baby wieder zuhause ist. Es freut mich aber, wenn ihr wenigstens mal reinhört, musikalisch etwas vor unsere Zeit, aber große Kunst. Die nächste Klassikbeilage habe ich schon rausgesucht und ich verspreche sich wieder große Musik.

    LOL

    :) qui est de audiendi, salutat :saint:

  • So fertig, schneller ging’s gerade mal nicht, 2x Nachtschicht etwas Tag und fertig eingetütet und auf dem Weg zu Lizard


    Zitrone entnommen und durch neue Klassik, ja der Trend für manchen könnte zur zweit Klassik Schallplatte in der Sammlung gehen. Piano vom alten Ludwig war ja nicht so angesagt, nun vielleicht klappt es ja nun.


    Ach ja ich habe auch tatsächlich nach langem hin und her doch etwas entnommen 🤔😂 Dank an Skiffletiger


    New Orleans Billie and De De and Their Preservation Hall Jazz Band


    Was soll ich sagen, musikalisch das was drauf steht, New Orleans Jazz oder ein etwas schräger Mix aus Dixiland, Boogie Boogie, etwas Blues 1963 aufgenommen, Style älter, die Sängerin Billie Pierce hatte bereits in den 30ger Jahren Erfolge. Die Band gründete Sie mit Ihrem Mann De De Pierce mitte der 30ger. Irgendwie finde ich den witzig. Einzig am Anfang der Platte rutscht der Colibri schnell rein und überspringt etwas. evtl bräuchte das mehr Gewicht, aber nicht deswegen, versuche ich irgendwann mal auf dem Revox.


    Schön dass ich mal in anderer Reihenfolge kam, alles viel Bunter viel Besser …. Und das Gras ist auch sonst wo grüner 😂

    :) qui est de audiendi, salutat :saint:

  • Meinetwegen hättest Du nicht hetzen müssen. Bis Amsterdam sind es ja noch fast 3 Wochen.

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Das freut mich jetzt aber, dass ich mit einer meiner Beilagen deinen Geschmack getroffen habe.

    Wünsche Dir viel Freude an diesem schönen Album.


    LG Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil