Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Geschafft,das war nee Woche,bin momentan zwar noch bei dünnen Süppchen aber es wird,aber öfter muss ich das nicht haben,alleine die Schwellung war fürn Popo,war ein gefühl beim Mund öffnen als wenn der Kiefer ausgehebelt wird,endlich wieder klar denken

    Gruß vom Marko aus Pansdorf

  • Moin Moin


    Endlich Feierabend und gegessen habe ich auch,dann will ich Euch mal mitteilen was so nettes bei mir geblieben ist:


    1. Birdy---Music bei Peter Gabriel

    Er singt zwar nicht aber die Musik geht irgendwie unter die Haut,sehr gefällig und schmeichelt die Seele,richtig was zum träumen


    2.Anti-Pasti---The Last Call


    Guter eingängiger dreckiger Punk,mir gefällt es


    3.Pavlov´s Dog


    Wer die 1 hat muss die 2 auch haben,passte halt gerade



    4.Paice Ashton Lord---Malice Tn Wonderland


    Endlich habe ich sie,immer wieder aus den Augen und Sinn verloren,nun passte es halt


    5.Free


    Als Fanboy der Truppe und auch von Bad Company habe ich mich gewundert warum mir diese noch fehlte,an der Musik komme ich einfach nicht vorbei


    6.Savage Rose---Dodens Triumpf


    Für mich die Überraschung,Prog Rock, Psychedelic Rock, Folk Rock,entweder es gefällt oder nicht



    Tja da habe ich doch nee ganze Menge gefunden,böse Zungen behaupten ich habe ordentlich abgestaubt

    Gruß vom Marko aus Pansdorf

  • Oh, gleich 6 Scheiben gefunden, alle Achtung!


    Die "Free" (same von 1969 als RI) und die "Paice Ashton & Lord" hatte ich reingelegt.


    Danke für die Entnahme und viel Spaß damit.


    Viele Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • …die Regel sagt maximal 5!

    Laufwerk: J.Sikora Initial (mit Bronzegewicht) / Tonarm: Kuzma Stogi S ( 12'' ) / Tonabnehmer: Grado Master Timbre 3 / Plattenteller-Matte: Levin-Design + Magic Mat / Outer-Ring von J.Will-Audio / Röhren-Phono-Pre: HERRON AUDIO VTPH-2A

  • Hallo Marko,

    lasse Dich von Kay nicht irritieren. Er ist aus diesem Paket ausgestiegen.

    Schön, daß Du gleich in der ersten Runde nach Deiner langen Abstinenz gut fündig geworden bist. Kay hat insofern recht, daß laut Regel (im ersten posting dieses threads ersichtlich) die maximale Entnahme inklusiver eventueller Zitronen auf 5 Stück begrenzt ist.

    Da wir allerdings zur Zeit immer noch lediglich 8 Teilnehmer sind und im Paket sich noch immer Beilagen der geflüchteten Teilnehmer finden, macht imho diese Regel momentan wenig Sinn.

    Ich plädiere daher dafür, die Regel solange auszusetzen, bis wir wieder mindestens 10 Teilnehmer sind und der gesamte Inhalt des Paketes aus Beilagen der aktuellen Teilnehmer besteht.

    Für Kurzentschlossene:

    Wer Lust hat mitzumachen, einfach hier im thread melden und ihr könnt sofort oder auch später in die Teilnehmerliste eingereiht werden.


    Kleiner Nachtrag zu Markos Entnahmen:

    Peter Gabriel - Birdy und Savage Rose - Dodens Triumpf kamen von wolle,

    Anti-Pasti - The Last Call von skiffletiger


    Gruß vom Geier

  • Hallo


    Wird hier weiterhin mit Kommentaren dazwischen gefunkt oder beruhigt es sich wieder?

    Ich habe zwar nicht alles gelesen aber es waren zwischenzeitlich 9-10 Entnahmen.

    Da wurde auch nicht gemeckert sondern es kamen Glückwünsche.

    Etwas verwunderlich ist es schon wenn ausgestiegene Teilnehmer Regelwächter spielen.

    Eigentlich wollte ich anfragen wie wichtig die regelmäßige Beteiligung am Forum ist.

    In diesem Thread würde ich mich beteiligen falls ich beim Tauschpaket mitmachen darf.

    Aber da ich mich auch in anderen Foren beteilige wird mir das sonst zu viel.


    Kurzfassung:

    Ich hätte Interesse an einer Teilnahme wenn hier jetzt wieder ein freundlicher Umgangston herrscht.

    Gruß Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von hoanix ()

  • Hallo Jörg,


    ich sehe das Ganze recht entspannt und nicht so streng, Andre ja wohl auch..


    Es soll doch allen Spaß machen und ich habe hier ausser diesem einen Kommentar von heute auch keine weiteren "Zwischenrufe" gesehen.

    Bist du ganz neu im Forum oder hast du schon länger mitgelesen?


    Wäre auch froh, wenn man sich bei den Beiträgen hier auf das Wesentliche beschränkt und nicht ständig irgendwelchen Smalltalk postet. Dafür gibt's genügend andere Rubriken.

    Ich reg mich auf der anderen Seite aber auch nicht darüber auf, wenn jemand hier eine Anmerkung ausserhalb des Paket-Procedere macht. Aber solche einzeiligen Kommentare von Nicht-Teilnehmern sind einfach überflüssig.


    Jetzt soll es aber wieder um das Paket gehen.


    Viele Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Hallo Rudi,


    in diesem Forum lese ich bisher eigentlich nur (aber schon fast 5 Jahre angemeldet! :saint: ).

    Den Thread habe ich sporadisch immer mal ein paar Seiten mitgelesen.

    Da war die Teilnehmeranzahl immer voll, deshalb habe ich nichts geschrieben.

    Außerdem habe ich in einem anderen Forum selber ein Tauschpaket.

    Das ist aber leider seit August bei einem neuen Teilnehmer hängen geblieben. ;(

    Ich hoffe daß es irgendwann wieder auftaucht aber das gehört nicht hier her.

    Gruß Jörg

  • Eigentlich wollte ich anfragen wie wichtig die regelmäßige Beteiligung am Forum ist.

    Hallo Jörg,

    eigentlich ist die regelmäßige Beteiligung hier im Forum die Voraussetzung, um hier mitzumachen, eben um zu vermeiden, daß das Paket bei einen ansonsten unbekannten Teilnehmer verschwindet.

    Angesichts Deiner Ausführungen über Deine Erfahrungen mit Deinem Paket und der noch geringen Anzahl der Teilnehmer hier, würde ich Dir allerdings gerne das Vertrauen aussprechen und mich über Deine Teilnahme freuen, wenn es ansonsten keine Gegenstimmen in unserer Runde gibt.

    Bitte lese, falls noch nicht geschehen, die Regeln im ersten posting dieses threads.

    Zur Zeit außer Kraft gesetzt ist die maximale Entnahme von 5 Alben. Wenn Dir also mehr LPs gefallen und Du entsprechende Munition hast: nur zu!

    Gelockert ist auch die Verweildauer. Bei voller Teilnehmerzahl sind max. 7 Tage wünschenswert, bei jetzt 9 Teilnehmern darf es nach Bescheidgabe im thread gerne auch etwas länger verweilen.

    Da sich, wie schon angemerkt, noch Beilagen von Ex-Teilnehmern im Paket befinden, wäre es von Vorteil, Dich gleich nach "And This Day" einzureihen. Das Paket ist momentan auf dem Weg zu ihm.

    Gruß vom Geier Andre

  • Dann werde ich mal abwarten was die anderen Teilnehmer dazu hier schreiben.

    Ich höre aber trotzdem schon mal ein paar Tauschplatten an damit ich vorbereitet bin.

    Ich hoffe ich treffe mit meiner Auswahl den Geschmack der anderen Teilnehmer.

    Gruß Jörg

  • 7. Die im Paket beigefügte Bestandsliste ist zu aktualisieren (Entnahmen, Beilagen). Bitte das Grading Deiner Beilagen nicht vergessen.

    Dazu habe ich noch eine Frage:

    Richtet ihr euch da nach den Hinweisen von Recordsale?

    Wenn ich ehrlich bin habe ich seit ich 1979 meine ersten Schallplatten gekauft habe noch nie etwas verkauft. Deshalb habe ich noch nie eine Platte bewerten müssen. Ich kann problemlos entscheiden welche Platten meinen Ansprüchen genügt aber bei z.B. discogs wird auf diese Einstufung viel Wert gelegt.

    Ich werde nichts reinlegen was ich nicht auch qualitätsmäßig entnehmen würde!

    Trotzdem habe ich mit der Bewertung leichte Probleme.

    Die Platten sind in guten Zustand nur welche Abnutzungsspuren bei älteren Covern akzeptabel sind ist diskussionswürdig. Ein 40+ Jahre altes Cover sieht eben nicht mehr aus wie gerade gekauft.

    Hoffentlich kommen keine Beanstandungen von den anderen Teilnehmern, wenn doch gelobe ich jetzt schon Besserung. :saint:

    Vielleicht mache ich mir auch nur zu viele Gedanken wegen des Einstiegs in eine neue Runde, ich werde einfach die Reaktionen abwarten.

    :24:

    Gruß Jörg