Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Sehe ich das richtig, dass LIZARD nach mir dran ist? Da bräuchte ich dann noch die Adresse...


    Gruß

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Hallo zusammen,


    es hat diesmal leider etwas länger gedauert, aber ich bin jetzt mit dem Paket soweit durch. Auch diesmal sind wieder einige interessante LPs dabei gewesen.


    Meine Entnahmen:

    - Ursprung – Ursprung: Electronic, Krautrock, Electro, Ambient sagt discogs. Gefällt mir gut, Danke an And This Day

    - Paul McCartney – Tug of war: Ich wollte mich eh mal mehr mit McCartneys Musik aus den 70ern und 80ern beschäftigen. Da kam diese LP passend, um mich daran zu erinnern. Danke an wattwuermchen 2

    Dann noch aus der letzten Runde:

    - Jethro Tull – Minstrel in the Gallery: War ja beim letzten Mal schon in der engeren Auswahl, drum habe ich sie jetzt beim zweiten Anlauf genommen.

    - Renato Borghetti – Gauchos


    Das Paket geht dann heute weiter an LIZARD

    Hier die Sendungsnummer (DHL): 357667518154


    Gruß

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Moin,


    eigentlich für Montag avisiert ist das Paket schon heute angekommen.

    Ich werde nachher mal reinhören, aber wohl erst nächste Woche durch sein.

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Moin,


    die Würfel sind gefallen - aber leider habe ich nur 2 Platten aus dem Paket entnommen.

    Die Auswahl fiel auf Colusseum - Strange New Flesh von wattwuermchen 2 eine nette und kurzweilige Jazz-Rock Schweibe welche mir gut gefällt.

    Vielen Dank Marko !


    Chicago - Live In New York welche von unserem ex Mitspieler Bayernhifi stammt und ebenfalls dem Jazz-Rock zugeschrieben werden kann.

    Danke auch an dich Uwe !


    Der Rest (12 Platten) wurde ausgiebig gehört und passte irgendwie so gar nicht in mein Beuteschema.

    6 Platten sind bzw. waren in meinem Bestand.


    Das Paket geht morgen weiter an Nobbi56 und die Tracking Nr. folgt dann auch hier im Faden.

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Hallo Berthold ( LIZARD),


    freut mich, dass Dir die Chicago gefällt und bei Dir bleiben darf. Wünsche Dir viel Freude damit.


    Grüße aus der Oberpfalz


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Moin,


    hier die Paketnummer: DHL 357457608555


    Nobbi56

    Meine Beilagen sind zwar gewaschen, es ist aber schon etwas länger her.

    Ich habe sie angespielt und sie sind wie angegeben. Solltest du sie kompl. durchhören und der Meinung sein sie könnten eine Wäsche brauchen wäre ich dir dankbar das dieses mal zu übernehmen :merci: .

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Das Paket ist heute angekommen.

    Es sind 20 Platten drinn. Sind damit alle alten Zitronen raus oder soll ich noch welchen austauschen bzw. ersetzen?

    Von den vorhandenen werde ich wohl nur fünf anhören, werde also recht schnell damit durch sein.


    Gruß Nobbi

  • Hallo Nobbi,


    klasse, dass Du nochmal nachfragst 👍

    Denke anhand der Liste dürfte sich feststellen lassen, ob noch Zitronen drin sind. Es könnte sogar noch eine von mir dabei sein, die ich aber nicht zwingend zurück haben muss!

    Viele Grüße aus der Oberpfalz


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Hallo Nobbi,

    es sollten noch 3 Stck. der Ehemaligen im Paket sein. In der Liste sind die Ex-Teilnehmer rot gedruckt.

    Wenn Du eine davon entsorgen könntest, wäre das klasse. Die anderen beiden könnten dann wolle und ich übernehmen.

    Auf diesem Wege auch nochmal herzlichen Dank an Berthold und Robert für den Austausch der "übrig gebliebenen"! :)

  • Hallo Nobbi,

    es sollten noch 3 Stck. der Ehemaligen im Paket sein. In der Liste sind die Ex-Teilnehmer rot gedruckt.

    Wenn Du eine davon entsorgen könntest, wäre das klasse. Die anderen beiden könnten dann wolle und ich übernehmen.

    Auf diesem Wege auch nochmal herzlichen Dank an Berthold und Robert für den Austausch der "übrig gebliebenen"! :)

    Entsorgen finde ich, ist ein schlimmer Ausdruck.

    Liebe Grüße

    Hermann

  • So, ich bin durch.

    Ich habe eine echte Entnahme zu vermelden:

    Joe Jackson - Blaze of Glory (Danke an den Geier)

    und eine alte Zitrone als erzwungene Entnahme :

    Al Jarreau - The Masquerade ist over (von Bayernhifi) :*


    Natürlich wieder zwei neue Platten ins Paket gelegt und ab dafür zum Geier.


    Vorweihnachtsgrüße aus Norddeutschland

    Nobbi