Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • So erledigt.......ach da war noch nee Liste drin ????? Ups...... :D :D :D

  • Marko, Du machst mich schwach ;(:D
    danke für's editieren, aber ich glaub' es ist eh' zu spät, da Henning wieder offline ist und nicht täglich vorbeischaut.
    Na, immerhin eine Live 2LP vom ollen Joe. Die hätte ich ansonsten auch gerne wieder in mein Regal zu der "Mad Dog & Englishmen" und der "Live in L.A" zurückgestellt.
    Ich wüsste ja, was ich alles für Dich ins Paket packen könnte, wäre nur fraglich, ob es auch dann bei Dir ankommt.
    Liebe Grüße und :24:
    Andre

  • die ist leider vom Zustand her nicht so prall,die hakt gleich am Anfang

    Habe in die Platte kurz (auf Wunsch von Jonas) reingehört und mit meiner verglichen. Rauschen ja, aber haken hatte ich nicht. Vielleicht hab ich ja die falschen Stelle gehört ...



    Gruß
    Stefan

    Ich sammle keine Schallplatten - ich hab' einfach nur viele

  • Also ich hab 1 Album rausgenommen,Zitter Joe,hätte gerne noch die "Clockwork Orange" genommen aber die ist leider vom Zustand her nicht so prall,die hakt gleich am Anfang

    Das tut mir leid!
    Ich war mir sicher, ich hätte die erste Seite der LP durchgehört bevor ich sie eingepackt habe.
    Dass sie rauscht ist jedenfalls normal. Ich hatte die Platte (genau deswegen) in drei verschiedenen Pressungen und alle waren im Bezug auf die Nebengeräusche in etwa gleich.
    Wie auch immer. Sorry!


    Grüße,
    Jonas

  • Moin,mach Dir keinen Kopp,ist ja nich schlimm,so wichtig war es nicht...... :)

  • aber haken hatte ich nicht


    Ich war mir sicher, ich hätte die erste Seite der LP durchgehört bevor ich sie eingepackt habe.


    Wenn Marko die "Clockwork Orange" mit seiner Linn-Resonanz-Klangkiste abgespielt hat, erklärt das natürlich alles! :P

  • Wenn Marko die "Clockwork Orange" mit seiner Linn-Resonanz-Klangkiste abgespielt hat, erklärt das natürlich alles! :P

    Ja, unter aller Sau sind die Dinger.
    Deswegen habe ich von dem Kratzer auch nix mitbekommen. Der Dreher ist schuld. :D


    Grüße,
    Jonas

    Einmal editiert, zuletzt von Pitts ()

  • Hi,


    Hermes enttäuscht auch immer wieder. Dass es dort allgemein länger dauert als bei DHL ist ja ok. Aber es kann meiner Meinung nach nicht angehen, dass der Status sagt: "Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung." - aber obwohl den ganzen Tag über jemand zu Hause war nichts kommt. Zumal mir das jetzt auch nicht zum ersten Mal passiert ist.


    Na ja, ich hoffe dann mal, dass der Fahrer morgen mehr Lust hat.


    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Hi Andre,


    ist gut möglich, dann hat er gestern natürlich nichts anderes mehr geschafft. Auf jeden Fall ist das Paket dann eben angekommen.


    4 LPs kann ich schon mal ausschließen, die habe ich selbst. Mit den übrigen werde ich mich dann ab jetzt mal beschäftigen...


    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

    Einmal editiert, zuletzt von q-tip ()

  • Hallo Robert,


    war denn was für Dich dabei?


    zu Hermes: Ich habe ja auch mit Hermes verschickt. Bis jetzt hatte ich noch keine negativen Erfahrungen mit Hermes gemacht (und ich hab schon einige Platten mit Hermes verschickt und bekommen). Außerdem liegt der Pakteshop für mich günstiger als die Post. Sollte es sich aber abzeichnen, dass die Lieferzeiten zu lang werden und / oder die Paketzusteller zu - sagen wir mal - unzuverlässig sind, dann habe ich nichts dagegen, wenn wir für die nächste Runde (so es eine solche geben wird) die Post als Standardversand festlegen.


    Gruß
    Stefan

    Ich sammle keine Schallplatten - ich hab' einfach nur viele

  • So, habe mich dann am Wochenende durch das Paket gehört und gerade erstmal festgestellt, dass der Hermes Shop hier um die Ecke gar nicht mehr da ist. Der nächste ist aber auch nicht so weit weg, bringe ich dann morgen Vormittag dorthin.


    Entnommen habe ich 4 LPs:
    Westernhagen - Lass uns leben
    Bin eigentlich gar nicht so der Westernhagen-Fan. Aber hier mache ich mal ne Ausnahme. ;)


    Marching Band - Spark large
    Hatte zuvor noch nie was von der Band gehört, gefällt mir aber sehr gut.


    Huey Lewis and the news - Fore!
    OK, der Bandname sagte mir wohl was, war aber überrascht, wie viele Lieder davon man doch kannte.


    Neville Brothers - Uptown
    Definitv eine Band, die ich mir normalerweise nie angehört hätte. Aber ich bereue es nicht...



    Somit bin ich mit der Kettenpaket-Aktion sehr zufrieden. Und, wie erwähnt, hört man auch mal Bands, von denen man sonst nichts mitbekommen hätte. Gut, ein paar Sachen habe ich auch wieder abgeschaltet, bevor die erste Seite zu Ende war.


    Und nun hoffe ich mal, dass auch jemand was mit den von mir beigelegten LPs anfangen kann.


    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Hallo Robert,
    das ist ja eine schöne Ausbeute!
    Die Huey Lewis habe ich auch im Regal stehen und lasse sie gerne mal nebenbei dudeln.
    Von Westernhagen habe ich die üblichen Verdächtigen "Sekt oder Selters", "Mit Pfefferminz..." und mal geschenkt bekommen: "Das erste Mal" (noch nie gehört ;( ).
    Die späteren Sachen fand' ich dann nicht mehr so prickelnd, obwohl wattwürmchen meinte, die letzte von ihm wäre gar nicht verkehrt.
    Marching Band sacht mir auch überhaupt nix, muß ich mal googeln.
    Die Neville Brothers stammt von mir. Ich mag sie nicht, weil mir die Scheibe zu künstlich produziert ist. Hör mal bei Gelegenheit in die "Yellow Moon" rein, gefällt mir weitaus besser.
    Gruß,
    Andre