Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Müßte im Laden meiner Frau angekommen sein, ich versuche es heute abend zu holen und am WE abzuhören (habe die Woche wenig Zeit). Nächste Woche schicke ich es dann weiter an Ratzi.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Paket ist da, gut verpackt :thumbup: Ich konnte nur flüchtig auf die Coverrücken schauen, einige Platten habe ich bereits, die anderen schaue ich am WE durch und werde einige davon waschen. Ist eine Liste dabei? Dann kann ich das dort vermerken.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Hey, kann man sich bei euch noch anschliessen ?
    In der anderen Liste bin ich auf Platz 20 gesetzt worden wegen eines Umzugs,
    der ist aber schon abgeschlossen und ich hab keine Lust jetzt noch nen Jahr zu warten um Platten zu tauschen.


    Greetz Maddin

    Un, duex, trois, du miroir noir.

  • Hallo Maddin,
    dann setzen wir Dich doch mal auf die 14! :)


    1. Hols_der_Geier
    2. Capt. Difool
    3. Ratzi
    4. aberlouer
    5. Pitts
    6. schwarzkittel
    7. q-tip
    8. Wolle
    9. Reibradtom
    10. dr.best
    11. Sedum
    12. And This Day
    13. fourever
    14. Marvbot


    Bitte sende "fourever" Deine Lieferadresse per PN.
    Sollte sich kein 15. Teilnehmer mehr finden, um unserer 2. Runde zu komplettieren, bekommst Du von mir meine Adresse.
    Gruß,
    Andre

  • Hallo Käpptn,
    konntest Du alle LPs durchhören und heute weiterschicken (zur Erinnerung: Stichtag Versand immer Montags) oder sollten wir aufgrund der erhöhten LP-Anzahl allgemein eine längere Verweildauer einplanen?
    Grüße aus dem Nordosten
    Andre

  • Meine Frau mußte gestern von mir zum Arzt gebracht werden, daher hatte ich leider keine Zeit. Das Paket liegt bereits versandfertig im Auto. Es wird heute noch zu Ratzi unterwegs sein.
    Zum durchhören aller Platten hatte ich allerdings keine Zeit, denn ich bin leider auch anderen Dingen verpflichtet und somit kein "Vollzeithörer". War auch nicht nötig, denn nicht alle Platten treffen meinen Geschmack. Ich habe mich der einzigen Klassikplatte erbarmt und mit einer Pop-Platte ersetzt. Ca. 2/3 des Bestandes konnte ich dennoch waschen.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


    Einmal editiert, zuletzt von Captn Difool ()

  • Vielleicht sollte man auch im Hinblick auf die nun höhere Anzahl an Platten doch noch mal diskutieren, die Verweildauer etwas zu verlängern z. B. um 2 Tage oder so. Wenn man dann doch schneller ist, kann man das Paket ja auch schon eher weiterschicken...

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Ich denke auch, daß die Taktung des Versandes von 7 Tagen mitunter äußerst knapp ist, da die entsprechenden Logistikunternehmen unterschiedliche Lieferzeiten haben und auch das Wochenende für uns nicht immer zur freien Verfügung steht.
    Man sollte jedem Teilnehmer die Option einer 3-tägigen Verlängerung zugestehen, die er dann bei Bedarf hier im thread anmeldet.

  • Hallo Zusammen.

    Also sieben Tage ab Ankunft des Pakets.

    Dafür würde ich mich auch aussprechen.


    Derweil warte ich auf das Paket.


    Beste Grüße,
    Ratzi

    Beste Grüße, Ratzi


    "Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
    Victor Hugo

  • Also sieben Tage ab Ankunft des Pakets.


    Das finde ich auch ok. Wer schneller ist, soll sich nicht aufhalten lassen und das Paket ruhig früher auf die Reise schicken.

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • Die DHL-Sendungsnr.: JJD14.10.052 714 863


    Ein paar Tage mehr sind nicht schlimm, sonst kommt ja schon gleich das nächste Paket... :P


    PS: DHL findet die Nummer nicht... :huh:

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


    Einmal editiert, zuletzt von Captn Difool ()

  • PS: DHL findet die Nummer nicht... :huh:


    Hallo André,
    das ist normal.
    Vielen Dank nochmals dafür, daß Du Dir die zeit genommen hast, einen Großteil der LPs zu waschen und mich von einer Zitrone zu befreien.
    Es wurde in der Liste der ersten Runde nach Klassik gefragt. Nun... Klassik ist nicht so meine Abteilung. Beim Trödler lief mir dann die von Dir entnommene Beethoven Klavierkonzert (welches Werk und Orchester weiß ich nicht mehr 8| ) auf dem Basf Label über'm Weg. Ich dachte: Nehm sie für's Paket mal mit.
    Für Dich hatte ich eigentlich eine andere gedacht. Dazu mehr, wenn sie sich jemand greift oder sie wieder bei mir landet.


    Ansonsten: 7 Tage ab Ankunft des Paketes finde ich auch gut! :)
    :24:
    Andre

  • Hallo Andre,


    es wären sicher 3-4 Platten dabei gewesen. Entweder habe ich sie schon, oder ich konnte bei einem Doppelalbum keines aus meinem Bestand tauschen. Es waren aber keine "must have" Platten für mich dabei, insofern kein Problem. Ich hatte das auch im Kommentarfeld reingeschrieben. Ich habe auch ein paar Platten gewaschen, die ich nicht gehört habe, ich kann also keine Aussagen bei denen machen, ob diese in Ordnung sind. Optisch waren sie es zumindest. Den Rest kann sicher noch Ratzi waschen, dann sollten alle Platten sauber abspielbar sein. Die Störgeräusche blieben bei den von mir gehörten Exemplare alle recht zurückhaltend.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Sorry, das wußte ich nicht, habe jetzt nicht nochmal nachgelesen. Vielleicht beim nächsten mal.


    PS:
    "16.03.11 09:32 Uhr Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt."


    Jetzt scheints zu klappen :)

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


    Einmal editiert, zuletzt von Captn Difool ()

  • Wie wäre es denn die Frist beizubehalten, sie aber erst mit Erhalt des Pakets beginnen zu lassen.
    Also sieben Tage ab Ankunft des Pakets.


    Grüße,
    Jonas


    Angesichts der Unwägbarkeiten bei der Zustellung (Herpes ist bei mir schlimm, DHL präferiert die Hinterlegung in der Filiale 8) ) würde ich auch für 7 Tage ab Erhalt des Pakets plädieren. Wer eher "fertig" ist, kann auch eher wieder versenden.


    Liebe Grüße


    fourever

    Mein "Hör-Steckbrief":
    TD 320 MK III mit Jelco 250 ST (Phonotools Vivid One) und Ortofon 2M Black, Destiny Audio eXperience mit KT 88, Trigon Vanguard II, Trigon Volcano II, ADW Duo, Destiny Audio HD 22SE und eine Okki Nokki PWM für den "reinen" Hörgenuss

  • Hallo zusammen,


    das Paket ist heute gut angekommen.
    Ich fange dann mal an es mir anzuhören.


    Besten Gruß, Ratzi

    Beste Grüße, Ratzi


    "Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
    Victor Hugo