Horowitz - SWR 2

  • Hallo, SWR 2- Hörer!
    durch meine Blödheit habe ich heute verpasst, die 7. Folge ( 14. 11. 04) von "Horowitz- Seiltanz eines Virtuosen" auf Cassette aufzunehmen. Hat dies einer von Euch getan und kann mir davon eine Kopie machen?( gegen Gebühr natürlich ).
    Das würde mich sehr freuen, da ich die 26 Folgen gern komplett haben möchte.
    Gruß
    Niels

    Gewerblicher Teilnehmer

  • Hallo Niels


    falls sich hier niemand meldet - der SWR hat auf seiner homepage www.swr.de einen Mitschnitt-Service, über den Du Radiosendungen auf Cassette oder CD beziehen kannst....
    Falls Du da nicht weiterkommst, melde Dich nochmal.


    Gruß
    Jörg

    Tiefer, Tiefer, irgendwo in der Tiefe gibt es ein Licht 

  • Heutige Info des SWR zu meiner Anfrage:
    Aus rechtlichen Gründen für diese Sendereihe Mitschnittversand nicht möglich, vielleicht im nächsten Jahr eine veränderte Situation.
    Ansonsten bieten sie eine Kopie der Folge für 1,20 € + MwSt. / Sendeminute an. (Das enspricht etwa einem Betrag von 83 €). Sind wahrscheinlich die Labelrechte, die ihnen das Mitschnittrecht beschneiden.
    Also bleibt mir nur der Verzicht oder die gütige Antwort eines Mithörers/- Aufnehmers.
    gruß und danke!
    Niels

    Gewerblicher Teilnehmer