Bon Jovi - Greatest Hits 4-LP-Box wer hat sie schon?

  • Hallo Jungs,


    habe die 4-LP-Box bei acousticsounds entdeckt. Leider hat JPC diese Box noch nicht gelistet. Kann der Ein oder Andere hier mehr dazu berichten? Wäre ja das erste Mal, dass der Gasserhauer "It's My Life" auf Vinyl zu haben ist.


    Viele Grüße


    Mirko

  • Hallo,habe mich heute mal bei MM erkundigt(die hier in der Umgebung eigentlich alles mögliche auf Vinyl besorgen können!) und da scheint auch bisher nichts in Planung zu sein,mit einer 4LP-Box der "Greatest Hits"!?Die angepeilten 29,99€ bei Amazon wären sowieso wahrscheinlich schon ein top Preis.Das Komische sind da nur die 2-4 Wochen Lieferzeit!?!?!?


    Mal schauen,vielleicht tut sich ja noch was?!Auf jeden Fall wäre es mal interessant von Bon Jovi wieder was auf Vinyl zu bekommen.Die letzte offiziell(bezahlbar) zu bekommende Studio-Scheibe als LP war die "Keep the Faith"(außer der SUPERRAREN "These Days"!!!).



    I'm not old,"JUST OLDER"


    :)

  • Hi Mirko,


    ich hätte ja meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass Du einer der Letzten wärst, die auf Bon Jovi abfahren. So kann man sich täuschen. :rolleyes:


    Gruß,


    Thorsten

  • Hi,


    ich habe vor vielen Jahren mal BonJovi bei einer Live-Übertragung im Rundfunk auf DAT aufgezeichnet. Ich denke es war WDR Rockpalast. Da ging die Post aber ab, tolle Music, toller Sound.


    Die aktuellen Greatest Hits habe ich mir digital mal angehört. Zwar eine nette Zusammenstellung, aber vom Sound her nur mittelmäßig. Hat mich nicht mitreißen können, kein Vergleich mit dem Live-Mitschnitt.


    Ich denke, dass das auf Vinyl dann auch nicht besser ist.


    LG Dirk

  • Hallo Thorsten,


    Asche über mein Haupt... :D Seit Weihnachten steht die Playstation 3 mit dem Spiel FIFA 11 im Rack meiner Anlage und immer wenn ich versuche mit dem FC Bayern oder Schalke gegen Sohnemann zu gewinnen, läuft eine gute Vinylscheibe im "Hintergrund". Da Fields Of The Nephilim oder auch Bauhaus von meinem Sohn boykottiert werden, haben wir jetzt ein paar Mainstreamscheiben ins Haus geholt und Bon Jovi findet mein Lütter nach dem letzten Hallenfußballturnier/Weihnachtsfeier richtig klasse und that's it...Die Seite von Acousticssunds.com hat sie wieder gestrichen (ausverkauft) und JPC konnte mir immer noch keine neuen erfreulichen News bzgl. dieser Box abgeben (gestern tel. nachgefragt). Dacapo-Records soll sie ja auch im Programm haben. Aber ich kenne keinen der diese gehört bzw. besitzt!!!


    Viele liebe Grüße


    Mirko

  • Hallo Mirko,


    das erklärt natürlich alles. 8)


    Da bin ich mal gespannt, was mir noch so blüht. Mein knapp 22 Monate altes Töchterchen sitzt zuweilen ganz gerne bei mir auf dem Schoß, wenn ich Musik höre. Zwar ist ihre Ausdauer (noch) nicht die beste, aber wir arbeiten dran. Kürzlich war sie durchaus nicht abgeneigt beim Hören von Porcupine Tree. Juliette Greco hat sie dagegen nicht sonderlich begeistern können. :rolleyes:


    Wenn sie in's Musik-/Arbeitszimmer kommt, ist das Erste, was sie sagt, immer: "Lautchecker an!" :)


    Ansonsten fährt sie derzeit total ab auf "Schubauber". Na, eine Ahnung, was das sein könnte?


    Gruß,


    Thorsten

  • Hau raus Thorsten! ;)


    Viele Grüße


    Mirko


    P.S. vielleicht solltest du schon mal vorab die Vinyl-LPs von Katy Perry und Lady Gaga ordern, dann klappt es auch mit der Ausdauer (komm sei ehrlich - der war gut?!) :D

  • Hau raus Thorsten!


    Schubauber = Hubschrauber. 8)


    Hab da so ein kleines Indoor-Dings, mit dem ich gelegentlich in der Wohnung herumspiele. Unsere Kleine liebt das Teil.


    Lady Gaga? Katy Perry? Naja, während sie hört, kann ich mir dann ja wenigstens die Cover ansehen. 8)


    So, nun aber husch wieder back to topic!


    Gruß,


    Thorsten




  • Vor 7 Wochen bei Amazon bestellt. Diese Woche angekommen.




    Von der Wertigkeit her nichts großartiges.
    Einfacher Pappschuber. Alle 4 Lps in gleichem Cover wie der Pappschuber.
    Ungefütterte Innenhüllen. Alle Lps mit Schlieren versehen, die allerdings beim Abhören nicht zu hören sind.




    Der Sound selber ist zumindest besser im Vergleich zu meiner Greatest Hits CD.




    http://www.musik-sammler.de/media/615422

    Gerd
    --------------
    http://www.musik-sammler.de/sammlung/mg1963


    Transrotor Orfeo Doppio, SME V Gold + Clearaudio Goldfinger, SME3012 Gold + Ortofon SPU Mono CG25 Di , Mørch Tonarm DP-6 Gold Precision + Grado Statement Reference, ASR Emitter II HD, ASR Basis Exclusive, Martin Logan Aeon, Dr.Fuss Netzteil für 3 Motoren

    The post was edited 2 times, last by GerdM ().